Home / Forum / Mein Baby / Emmaljunga Cerox/Twin - in welches Auto passt er

Emmaljunga Cerox/Twin - in welches Auto passt er

15. August 2007 um 21:31 Letzte Antwort: 17. August 2007 um 18:22

Hallo ihr lieben,

ich hatte euch vor ein paar Monaten einmal nachgefragt ob ihr mir einen Zwillingskinderwagen empfehlen könnt, so nun haben wir uns für den Emmaljunga Cerox/Twin Kinderwagen entschieden und der passt, wurde mir gesagt, nicht in einen normalen Kombi rein!!! Da wir uns sowieso ein neues Auto kaufen müssen ist das nicht ganz soooo schlimm aber ich möchte auch nicht mit einem riesen Bulli durch die gegend fahren. Und das Auto sollte auch nicht so teuer sein!

Hat jemand von euch auch diesen Wagen??
Was für ein Auto fahrt ihr denn?
Passt er evtl doch in einen bestimmten Kombi????

Wäre toll wenn ich ein Paar Antworten bekomme bin am verzweifeln jetzt habe ich einen so tollen Kinderwagen aber kein Auto.

Danke schonmal

Saskia+Twins

Mehr lesen

16. August 2007 um 13:11

Hey
also wir haben den kiwa auch und er passt gut in unseren skoda octavia kombi!
lg petra

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2007 um 14:49

Keine Panik !
Erstmal glückwunsch zum tollen wenn auch preisintensiven Kinderwagen wir haben denn auch und sind total begeistert unsere twins in 6monate alt und ich will denn wagen nie wieder her geben auch wenn viele auf denn wagen schimpfen.
Wir fahren einen gebrauchten Rover MG (sieht sportlich aus und mit 190PS geht da auchn was los auch wenn er voll geladen ist, wichtig für männer )und da passt er in denn Kofferraum ohne Probleme können die Räder dran lassen.
Wünsche euch viel spaß mit denn Kids dem Wagen und dem neuen Auto

Lg sabrina und die Zwerge

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2007 um 18:22

Skoda Octavia
Hallo Saskia,
mein Mann war samt Emmaljunga Zwillingswagen beim Autohändler und wurde dann bei einem Skoda Octavia fündig. Bei den anderen Combis hätten wir ein Problem gehabt. Für eine junge Familie ist der Octavia in der Anschaffung und in der Haltung recht günstig. Ich war recht traurig, als wir ihn verkauft haben- mit dem dritten Kind brauchten wir aber ein größeres Auto.
Viel Erfolg
jula

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram