Forum / Mein Baby

Emmaljunga Geschwistersitz und co ???

Letzte Nachricht: 23. August 2011 um 19:07
S
stacee_12325492
27.05.11 um 17:56

hallo ihr lieben ,
ich bekomme ende september mein 2tes kind und mein sohn ist dann knapp 2 jahre, brauche also noch einen buggy oder ähnliches für ihn.

ich habe jetzt den emmaljunga nitro city cross und überlege mir ein kiddy board und diesen geschwistersitz zu kaufen.
geschwisterwagen mochte ich nicht da sie mir 1tens zu groß sind 2. finde ich sie nciht so hübsch und 3. hänge ich sehr an meinem emmaljunga und möchte ihn gerne weiter nutzen.

wie habt ihr das gemacht mit geschwisterchen mit dem altersabstand???
und was haltet ihr von dem geschwistersitz wenn ihr erfahrungen damit gemacht habt ?

andere überlegung baby ins tragetuch und meinen großes in der karre lassen.
weiß noch ncith so recht wie ich es machen soll.

ideen ???

danke euch

Mehr lesen

S
stacee_12325492
27.05.11 um 19:02


keine mamis hier die 2 kinder haben und mir zu meinen anderen fragen was sagen können ?

Gefällt mir

C
caria_987773
28.05.11 um 14:04


meine beiden sind auch genau zwei jahre auseinander.ich habe den edge duo combi und das passende rollbrett gekauft. das reicht völlig, da meine tochter eh am liebsten läuft. bei längeren touren hab ich ein tragetuch dabei. warte ab, bevor du den teuren geschwistersitz kaufst. vielleicht brauchst du ihn gar nicht.meine tochter hat seit der geburt ihres bruders nicht einmal mehr im kiwa gesessen und es auch nicht verlangt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anat_12685835
23.08.11 um 19:07


vllt habe ich glück und ich kann das thema noch mal hoch holen... ich habe auch einen emmaljunga edge duo combi und bin zwar noch nicht schwanger aber plane es... wenn ich jetzt bald schwanger werden würde, wäre mein großer knapp 2 jahre... nun habe ich mir diesen geschwistersitz angeguckt und finde ihn garnicht so schlecht...

http://www.emmaljunga.com/de/Zubehor/Fur_Geschwister/Geschwistersitz-442.html

nun auch von mir die frage...sind hier mamis, die 2 kidis in kurzen abständen haben?? wie habt ihr es geregelt?? dieses board oder lieber son geschwistersitz???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers