Home / Forum / Mein Baby / Emmaljunga Kinderwagen?!

Emmaljunga Kinderwagen?!

8. Januar 2007 um 22:24

Huhu ihr Lieben,

hab den Beitrag auch schon im Forum Schwangerschaft eingestellt, aber vielleicht hab ich hier mehr Glück, ihr müsst ja alle schon einen Kinderwagen haben


Ich bin zwar erst in der 20. Woche, aber hab schon bisschen rumgeguckt, was für Kinderwägen, Bettchen etc.... uns gefallen würden.
Tja, und natürlich gefällt mir einer der teuersten Kinderwagen am besten
Hab mich tootal in den Emmaljunga Duo Combi verliebt

Ich frag mich jetzt aber, ob 720 dafür gerechtfertigt sind?

Gibts hier vielleicht Mamis, die Erfahrungen mit dem Wagen haben?

Nur fürs Aussehen 720 statt vielleicht 450 oder 500 für einen anständigen Wagen auszugeben, kommt mir doch bisschen arg viel vor... Obwohl ich ihn echt nicht mehr aus dem Kopf bekomme und mir kein anderer Kiwa mehr gefällt, seit ich ihn "Probe gefahren" hab


Hier mal mein Favorit zum Angucken:

http://www.emmaljunga.de/start.asp?lang=DE&country--=

rechts in der Spalte runterscrollen bis die Kombiwägen kommen


Liebe Grüße


Mehr lesen

8. Januar 2007 um 23:04

Huhu,
vielen Dank für die liebe antwort

Jaaa, für das Ego der Mama - das ist schön ausgedrückt

Wenn ich mal gaaaanz vernünftig überlege und nur meinen Kopf statt Bauch sprechen lasse, kauf ich ihn mir wohl eher nicht

Die negativen Punkte, die du aufgezählt hast sind schon sehr wichtig, da kann man nicht drüber weg sehen....

Ich würde zwar viel zu Fuß gehen, müsste den Wagen aber auch oft alleine ins und aus dem auto raus schaffen, da der papa von 6 bis 17h weg ist...

Und umgebaut als Buggy ist er ja auch so "sperrig", da kauft man wahrscheinlich eher was leichteres, Praktischeres...

Und für 6 Monate, in denen der Wurm in die Tragetasche passt, lohnt sichs wohl eher nicht

Und wer weiß - beim nächsten kind hab ich dann am Ende wieder einen anderen Favoriten

Schaaaade, aber da muss ich jetzt wohl vernünftig sein

Nochmals danke für deinen Erfahrungsbericht!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 14:16

Habe auch einen
Hallo!

Wir haben auch einen Emmaljunga Kinderwagen. Ich habe ihn gebraucht von einer Freundin abgekauft. Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Von der Sicherheit bin ich sehr zufrieden und vom optischen ist er wirklich super. Aber er ist sehr schwer in der Handhabung. Wenn du also wirklich ständig mit dem Auto unterwegs bist musst du die Schale immer vom Gestell abbauen und das ist sehr aufwendig, vor allem wenn das Kind drin liegt. Ich muss ihn auch immer auseindernehmen.

Ganz liebe Grüße
Die Cherry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 21:01

Danke
für eure antworten!
Hab jetzt nochmal bisschen bei google geguckt, ob ich paar schöne Wägen mit vergleichbarer Form finde!

Den Teutonia Elegance find ich auch echt schööön

Weiß nur noch kein Gewicht etc!
Werd ich wohl auch mal Probe fahren gehn

Liebe Grüße an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen