Forum / Mein Baby

Emmaljunga Mondial Duo Classic - White Croc (Kinderwagen)

Letzte Nachricht: 26. Februar 2009 um 12:10
N
naim_12275758
26.02.09 um 10:49

Hallo zusammen,

ich hatte diese Frage gestern schonmal im Schwangerschaftsforum gestellt, leider jedoch keine Antwort bekommen. Vielleicht sind
hier schon mehr Mütter mit Erfahrungen zu Kinderwagen...

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch diesen Wagen hat (Emmaljunga Mondial Duo Classic in White Croc)? Kann mir jemand positives/negatives berichten? Und ist dieses "white croc kunstleder" tatsächlich so pflegeleicht? Der Wagen ist mein Traumwagen, vom Preis her auch machbar.... Ich find keinen vergleichbar schönen, hab nur ein wenig Angst wegen dem Weiß und ob er doch zu wuchtig ist für den Alltag?!?

Wie sind eure Meinungen zu diesem Wagen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

N
naim_12275758
26.02.09 um 11:30

Lieben Dank..
...schonmal für die Antworten. Also ins Auto würde er passen und ab nächsten Monat wohnen wir sogar im Erdgeschoss
Sonst wärs wohl zuviel Schlepperei...... Ich denke dann bleibt es dabei Vielen lieben Dank euch allen und alles Gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olivia_12546504
26.02.09 um 12:10

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das ist auch meiner und er ist ein TRAUM Super pflegeleicht und wunderschön.

Du mußt nur damit rechnen, dass sich viele Leute danach umschauen aber immer super positiv.

In was für einer Gegend wohnst Du? Ich bin froh über die 4 grossen Räder, da ich nicht mitten in der Stadt wohne und in den letzten Monaten bei dem Sauwetter war er natürlich auch super.

Melde Dich, falls Du noch Fragen hast

LG
sonne & Max-Bennet *14.10.08

Gefällt mir