Home / Forum / Mein Baby / Emmaljunga,online Bestellseite??Wer weiß wo?

Emmaljunga,online Bestellseite??Wer weiß wo?

6. Oktober 2006 um 21:43

Hallo ihr lieben,

wir haben vor 2 Tagen uns einen neuen Emmaljunga Scooter Kinderwagen geholt..da unser alter (gerade 2 Monate alt), kaputt ging!!
Nun sind wir super zufrieden...aber, ich habe jetzt mal ein bisschen im Internet herum geschaut, wegen Zubehör für unseren neuen Wagen!!
Fussack..etc!

Leider vergebens, keine Seite gefunden..wo man eventuell bestellen könnte..da die Babygeschäfte nicht gerade in unserer Nähe sind!

Wer weiß, wo ich gucken könnte??

Viele Grüße Kerstin & Co

Mehr lesen

6. Oktober 2006 um 22:27

Hallo,
hast du schon mal bei www.emmaljunga.de geguckt da kann mann nachschauen ob ein Händler in deiner nähe ist.Vielleicht kannst du ja da bestellen oder es ist sogar einer in Deiner nähe.Bei Emmaljunga direkt kann man nicht bestellen(siehe www.emmaljunga.de FAQ Häufige Fragen)Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2006 um 9:18

PS
schreib lieber im Forum SCHWANGERSCHAFT denn hier gucken die Leute nicht so oft.

7. Oktober 2006 um 13:29

Hallo,
versuch es doch mal hier, auf alle fälle scheint es hier emmaljunga sachen zu geben.www.kinderecke-life.de
wie wäre es bei ebay, die haben öfters auch fußsäcke usw.
ansonsten hat babyone und happy baby emmaljunga artikel. ich könnte dir noch ne emailadresse geben, vielleicht versenden sie ja auch artikel: Spandau@happybaby.de die internetadresse ist happybaby.de/Spandau
viel glück beim suchen und finden, wir werden uns auch einen emmaljunga kinderwagen zulegen.
lg antje

10. Oktober 2006 um 21:24
In Antwort auf kari_11948530

Hallo,
hast du schon mal bei www.emmaljunga.de geguckt da kann mann nachschauen ob ein Händler in deiner nähe ist.Vielleicht kannst du ja da bestellen oder es ist sogar einer in Deiner nähe.Bei Emmaljunga direkt kann man nicht bestellen(siehe www.emmaljunga.de FAQ Häufige Fragen)Lg

Vielen dank...
ich habe also auch schon überall durch sucht...

Das mit den Händlern weiß ich, nur da wir nicht mobil sind...und der Babyladen sehr weit ist..würde ich lieber online bestellen!

Ebay ist so oder so...immer das 1ste. wo ich gucke!!Leider vergebens,nichts passendes!!

Also, wir sind total zufrieden mit unseren Scooter (Rosa/schwarz), fährt sich prächtig...passt bestens in die Straßenbahn,und dazu noch super leicht!!Toll!!

Danke an euch allen..

Kerstin

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club