Home / Forum / Mein Baby / Empfehlugen für Liege-Buggys gesucht!

Empfehlugen für Liege-Buggys gesucht!

29. April 2007 um 8:19 Letzte Antwort: 2. September 2008 um 20:59

Hallo Fories,

habe gestern mal versucht mich durch den Dschungel von Buggys zu schlagen.. War nicht wirklich schön.

vom Aussehen sind sich ja viele sehr ähnlich, daher könnt ihr mir vielleicht helfen.

Ich suche einen Buggy der natürlich leicht und klein zusammenlegbar sein soll.

Desweiteres wäre eine leichte Federung (damit Kopfsteinpflaster und Wanderwegtauglich), Gummi Bereifung und Liegeposition echt toll. Da ich den Hund in der Stadt an der Leine führe müsste er aber auch mit einer Hand zu schieben sein.

Habt ihr empfehlungen für mich?

Liebe Grüße Nicki

Mehr lesen

29. April 2007 um 18:00

Danke
Danke, werde mir die mal angucken.

Aber einen KiWa bzw. SportWa haben wir ja, nur leider ist der fürs Auto und Urlaub doch recht groß und schwer. Auch wenn man mal kurz einkaufen oder in die Stadt möchte ists doch sehr unbequem wenn gleich der ganze Kofferraum voll ist.

Auch wollte ich ihn gerne für den Urlaub nach Bayern mitnehmen und Wanderwege sind ja oft sehr steinig, daher wär mir eine Federung o.ä. schon lieb.

Also wenn ihr noch was wisst...

liebe grüße Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2007 um 22:48

Es gibt
buggys von der marke tako.die hp heisst glaub ich kleine kroten .de oder so ähnlich,werde meinen auch da bestellen,die habe auch luftreifen

lg kathy und vince

29. April 2007 um 22:57

Also wir haben auch den Quinny Speedi SX (Modell 2007)
und unser geht komplett in die Liegeposition! ansonsten find ich ihn auch sehr komfortabel!! Er hat eine schöne breite Sitzfläche,ist super leicht zu schieben, hat eine Handbremse, super einfach auseinander~ und wieder zusammenzulegen und ~bauen..

der einzige Nachteil wie ich finde, ist sein etwas kleines/kurzes Verdeck..

29. April 2007 um 23:09
In Antwort auf yuri_12332876

Es gibt
buggys von der marke tako.die hp heisst glaub ich kleine kroten .de oder so ähnlich,werde meinen auch da bestellen,die habe auch luftreifen

lg kathy und vince

Meine
natürlich kleine kroeten.de

2. Mai 2007 um 21:55

Herlag
Jogger Rimini

den find ich klasse. Den werd ich mir demnächst kaufen. Sieh ihn dir einfach mal an.

2. September 2008 um 20:59

Esprit Komfortbuggy Alu King
Hallo
wir haben uns vor 2 Monaten nach langer Suche für den Alu King von Esprit entschieden. Unsere Kleine ist total begeistert undsitzt wie eine Prinzessin drin.
Er ist sehr leicht und klein zusammenlegbar.

http://babyonlineshop.de/shopart/1002330016.htm
Dort haben wir den Wagen bestellt.

Liebe Grüße

Noch mehr Inspiration?
pinterest