Home / Forum / Mein Baby / Empfehlung eines Zahnungshilfe Produktes

Empfehlung eines Zahnungshilfe Produktes

25. Juni 2013 um 9:27

Hi,
mir und meinem Mann wurde in einem KinderCafe ein Produkt empfohlen. Dieses ist Mammut-Zahni-Gel und soll laut der Person ein sehr gutes Zahnungshilfe-Mittel sein.
Kennt jemand das oder hat es jemand sogar mal verwendet?

Danke

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 9:47

Zahnungshilfe
Ich habe von diesem Zahnungshilfe Produkt gehört und mir wurde dieses beim Apotheker empfohlen. Habe es selbst noch nicht getestet. Es liegt aber schon im Schrank, falls die Hausmittel versagen.
Gruß an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 10:00
In Antwort auf ayasha_12091980

Zahnungshilfe
Ich habe von diesem Zahnungshilfe Produkt gehört und mir wurde dieses beim Apotheker empfohlen. Habe es selbst noch nicht getestet. Es liegt aber schon im Schrank, falls die Hausmittel versagen.
Gruß an alle

Antwort: Zahnungshilfe
Echt. Naja mein KA, meinte auch das ich diese Zahungshilfe-Mittel ohne bedenken verwenden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 11:32

Aus eigener erfahrung
Also bei meinem kleinen hat bislang Das "osa zahnungsgel" gute Dienste getan....ist pflanzlich und betäubt ein wenig das schmerzende zahnfleisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 20:34

Hallo
wir haben für unsere Kleine Dentinox-Gel genommen (bekommt man bei Rossmann) und wenn es unerträglich waren dann gab es noch homopatische Kügelchen aus der Apotheke (Ossanit-Kügelchen). Hat beides sehr gut geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram