Home / Forum / Mein Baby / Empfehlung windel????

Empfehlung windel????

14. Juni 2015 um 14:18 Letzte Antwort: 16. Juni 2015 um 17:49

Hallo,
Villeicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Mein sohn ist knapp 7 monate alt und ich stille ihn noch voll! Ich benutze zurzeit die pempers baby dry und eigentlich bin ich ja schon zufrieden, außer wenn der kleine mal kaka drinn hat! Es kommt mindestens auf einer seite IMMER raus! Und das zeug kommt auch schlecht aus der Wäsche! Muss also alles immer einweichen ect. Und ihr wisst bestimmt das man bei den kleinen kaum hinterher kommt mit der Wäsche!

Hatte auch mal die baby love von dm benutzt! Aber nur 2 Windeln weil er schon nach dem ersten ein wunden po und nach dem zweiten schon pilz hatte! Jetzt hat er schon Narben am po wegen dem scheiz, es war schon extrem das es aufgerissen war. Deshalb möchte ich jetzt nichts anderes außer pempers benutzen.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit pempers Windeln mal erzählen? Will nicht wieder etwas kaufen und es dann doch nicht benutzen.

Danke im voraus
Liebe Grüße

Mehr lesen

14. Juni 2015 um 14:32

Huhu
Wir nutzen die rossmann hausmarke. Bei uns sind die pampers ständig ausgelaufen (pipi).
Die rossmann Windeln sind für uns perfekt. Angenehmes Material, hält dicht und super passform!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 20:59

Versuchs mal mit der
nächsten Größe, das hatte bei uns damals geholfen als wir gleiches Problem hatten. War damit dann erledigt Pampers sind mMn qualitativ die besten, dicht gefolgt von der Rossmann Eigenmarke - hier allerdings die mit der weißen Verpackung (Premium Active), die mit bunter Verpackung sind Schrott.. - und diese wieder dicht gefolgt von den Aldi Windeln Die Premium Active von Rossmann sind quasi mit den Pampers Active zu vergleichen, sind ebenfalls dünner als die "normale" Ausführung. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 21:00
In Antwort auf jungemami2013

Versuchs mal mit der
nächsten Größe, das hatte bei uns damals geholfen als wir gleiches Problem hatten. War damit dann erledigt Pampers sind mMn qualitativ die besten, dicht gefolgt von der Rossmann Eigenmarke - hier allerdings die mit der weißen Verpackung (Premium Active), die mit bunter Verpackung sind Schrott.. - und diese wieder dicht gefolgt von den Aldi Windeln Die Premium Active von Rossmann sind quasi mit den Pampers Active zu vergleichen, sind ebenfalls dünner als die "normale" Ausführung. LG

.
*pampers active fit meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2015 um 0:02

Pampers baby dry laufen bei uns auch aus.
Wir benutzen die activ fit, dm und Rossmann. Passiert sehr selten was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2015 um 8:51

Edeka
Gibt's die nicht im Edeka? Bin mir nicht ganz sicher aber würde meinen, dass es dort die Tücher gibt, dann gibt's doch bestimmt auch die Windeln dort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2015 um 12:37


Pampers Baby sry sind die einzige, die früher nachts dicht gehalten haben. Sind sie augelaufen, bräuchten wir ne Nummer größer...

Allerdings fand ich die unter Tags einfach irgenwie eklig. Da haben wir die Eigenmarken von dem und sind damit sehr glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2015 um 17:49

Als mein Sohn so alt
War hatten wir die Hausmarke von Bipa weiss nicht ob es den in De auch gibt . ich glaub das ist die Eigenmarke von der Clever Linie und ich meine Clever Produkte in De schon mal gesehen zu haben . dann hatten wir Pampers Active fit und jetzt benutzen wir nachts Pants von Pampers . ich muss sagen wir sind zufrieden . allerdings finde ich den Geruch von Pampers arg so nach Plaste . haben schon vom DM aber die will Sandro nicht . Er meint das reibt an den Beinen . LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club