Home / Forum / Mein Baby / Empfehlungen Babyöl

Empfehlungen Babyöl

21. September 2015 um 11:05 Letzte Antwort: 21. September 2015 um 20:18

Hallo ihr Lieben,

welche Erfahrungen habt ihr mit Babyöl? Meine Freundin hat mir dieses hier empfohlen: http://www.nestle-marktplatz.de/view/Produkte/Buebchen-Baby-OEl-7613034698414. Könnt ihr mir eure Erfahrungen dazu berichten?

LG mommyinlove

Mehr lesen

21. September 2015 um 12:27

...
Ich habe bei beiden Kindern Mandelöl zum Massieren benutzt. Alles mit Parfum und anderen Zusatzstoffen hat für mich nichts am Baby zu suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2015 um 12:38

Ich habe
Von Penaten das Mandelöl ... Ist gut zum massieren ich mache immer Bauch und Rückenmassagen weil sie so Blähungen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2015 um 16:23

Klick dich hier mal durch:
http://www.deinbaby.de/schlafen-und-pflege/hygiene
Hygienartikle für Babys sind tatsächlich ziemlich unnötig. Für Massage nur hautfreundliche und naturbelassene Öle verwenden.. Ansonsten so wenig wie möglich verwenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2015 um 19:56

Belly Button, Baby so Sanft
Ich liebe dieses Öl, es riecht so gut und zieht schnell ein. Daher ölt es auch nicht so, wie von Penaten und co.

Wir benutzen es immer noch und meine 4-jährige riecht dannach so toll nach Baby .

Es gibt noch mehr von Belly Button. Für Mama und Baby. Ich finde diese Produkte einfach nur toll.

Gibt es bei Kaufland oder Drogerie.

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2015 um 20:18

Hebamme
Hat uns das Weleda Calendula-Öl mitgebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook