Home / Forum / Mein Baby / Empfehlungen für Rückbildungs-DVD gesucht

Empfehlungen für Rückbildungs-DVD gesucht

25. Januar 2016 um 20:53

So, ich hatte jetzt heute das zweite Mal Rückbildung und musste gestehen, dass ich zuhause genau NIX gemacht hab die Woche! Die erste Hälfte der Woche war extrem stressig mit täglich bis zu 3 Terminen - und in der zweiten Hälfte der Woche hab ichs einfach komplett vergessen. Total ausgeblendet... ein Kleinkind und ein Baby fordern einen halt doch mehr als man denkt.

Daher hab ich beschlossen, ich brauch ne Tante, die mir das in der Glotze vorturnt, sonst raff ich mich nicht auf. Habt ihr Empfehlungen für mich? Es darf ruhig etwas sportlicher zugehen, hab nix gegen Workout. Also einfach eine gute Mischung aus Beckenbodentraining, Ausdauer und Kräftigung. Meine Wunschvorstellung schließt noch mit ein, dass es unterschiedliche und verschieden lange Trainingseinheiten gibt.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Empfehlungen schickt und den Inhalt und Aufbau der DVD kurz beschreibt.

Dankeschön, Jumivali

Mehr lesen

26. Januar 2016 um 19:32

Schubs
In die Abendrunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 22:18

Also ich nutze
Youtube. Ein Video zum Aufwärmen, eines für die Rückbildung und eines speziell für Rückenmuskulatur. Dann habe ich mein workout. So ist es auch immer mal was anderes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Hilfe, französisches Buch von Alison McGhee gesucht!
Von: jumivali
neu
17. Juni 2016 um 21:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen