Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Empfehlungen für Treppenschutzgitter

Empfehlungen für Treppenschutzgitter

23. November 2011 um 19:27 Letzte Antwort: 14. Dezember 2011 um 9:48

Hallo Muttis
mein Sohn ist 3,5 Monate alt und langsam mache ich mich auf die Suche nach Treppenschutzgittern (brauche 3 davon). Nun gibt es diese ja in jeder Preiskategorie. Irgendwie bin ich überfordert. Leider kann man sich diese auch nie im Geschäft anschauen, weil die immer im Karton sind. Wer hat ein solches zu Hause, wie zufrieden seid ihr, auf was sollte ich achten, etc.? Bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Liebe Grüße

Wuscheltom mit Felix

Mehr lesen

23. November 2011 um 20:19

Haben
die treppenschutzgitter von Safety First. wir haben pro treppenschutzgitter mit jeweils 2 Verlängerungen knapp 35Euro bezahlt (haben 4Gitter).ich finde die sehr gut sowohl von der Qualität wie auch von der Optik.was ich auch gut finde ist das man sie einfach öffnen und schliessen kann und sie trotzdem sehr sicher sind.

Gefällt mir
24. November 2011 um 8:24


ich schieb nochmal, vllt. gibt es noch die eine oder andere Mutti, die noch was dazu sagen kann

Gefällt mir
24. November 2011 um 8:50


Wir haben auch die von Lidl (SaftyFirst) und sind sehr zufrieden! Erfüllen ihren Zweck, sehen ganz gut aus und nicht zu teuer
Schau mal im Lidl-Online-Shop, da gibt es die noch.

Gefällt mir
24. November 2011 um 13:58


Wir haben auch die Safety First (bei Lidl gekauft) und sind sehr zufrieden damit!

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 9:17


Danke für eure Antworten... haben uns jetzt für die Kiddy Guard Treppenschutz-Rollos entschieden..... Sind zwar teurer, aber nehmen nicht viel Platz weg und sehen besser aus.

Liebe Grüße

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 9:47

HI
Wir haben die Safty First mit Verlängerung. Brauchte auch 3 und bin sehr gut zufrieden damit.

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 9:48

Wir haben
das von Ikea.
Wir nutzen es für unsere Terassentür und obwohl es daür nicht geeignet ist laut Hersteller, sind wir zufrieden damit.
Gruß Simone

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers