Home / Forum / Mein Baby / Empfehlungen: Welche Kindermatratze...?

Empfehlungen: Welche Kindermatratze...?

19. März 2016 um 21:40

Hi zusammen,
wir haben unserem Sohnemann nun, nachdem er nicht mehr ins Juniorbettchen wollte, ein großes Bett gekauft (90x200) und waren nun gestern in einem Matratzenfachgeschäft, um uns über die passende Matratze zu informieren. Leider war die Beratung der absolute Flop.
Kann mir von euch jmd weiterhelfen? Worauf muss ich gucken? Härtegrad? Mit Zonen? Ohne? Wie sieht es mit Kaltschaum und Schadstoffen aus?
Und auf welchen Matratzen schlummern eure Mäuse zufrieden?
Danke und lg
Sunshine

Mehr lesen

20. März 2016 um 8:31

Ikea
Ich würde eine Schaummatratze wählen, zb. malfors von ikea. Den Vorgänger hatte ich als Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Affäre und kein ausweg in sicht
Von: gino_12742057
neu
19. März 2016 um 23:46
Affäre und kein ausweg in sicht
Von: gino_12742057
neu
19. März 2016 um 23:46
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen