Home / Forum / Mein Baby / Ende Mai/ Anfang Juni Mama aus München

Ende Mai/ Anfang Juni Mama aus München

9. Oktober 2010 um 12:19

.... noch jemand mit diesen "Daten" hier?

Mehr lesen

10. Oktober 2010 um 10:32

Haaalllooo
Ja, ich...Termin 30. Mai.
Kurzer Bericht, wie es mir geht. Ich habe ständig ein Ziehen im Bauch, als würde ich meine Tage bekommen. Zwar nicht schlimm, aber es ist immer da. Bis vor einer Woche gings mir prima und in der vergangen Woche, also die komplette 7. ssw war mir kotzübel. Seit gestern ist es wieder etwas besser, aber ich hab keinen richtigen Appetit.
Ansonsten spring ich alle halbe Stunde auf die Toilette um nachzusehen, ob alles ok ist
DAs ist total verrückt, weil eigentlich alles ok ist, aber ich hab einfach Angst, dass doch irgendwas sein könnte. Wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 15:14

Ja.
Hallo,
ich komme aus Holzkirchen, südlich von München und bin in der 10. Woche mit meinem ersten Kind.
Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten wie Übelkeit haben wir uns jetzt gut aneinander gewöhnt, so fühlt es sich zumindest an.

Würde mich freuen, mehr Mamas aus der Umgebung kennenzulernen!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 21:33

Hallo
ja, mein termin wäre der 31. Mai.
War aber bisher noch nicht beim Arzt. Der erste Termin ist nächsten Montag. Bin gespannt...
Aber hab auch Angst, dass sie mir was negatives sagen könnte. Naja.. aber anfühlen tut sich alles anders, als beim ersten Mal. (... da ist es leider schief gegangen)
Übel war mir auch oft.. und jeden Tag auf was anderes Appettit. Komisch ist, das mein Bauch schon gewachsen ist.. kann mir nicht vorstellen, dass das alles vom Essen sein soll... So viel mehr gab es eigentlich nicht..

Naja.. nun heißt es abwarten.. Wart ihr schon zum ersten Ultraschall? Rätzelt ihr schon über Namen?

... nicht so viele gedanken machen.. Alles wird gut. Die Mutterbänder dehnen sich.. Das Baby braucht Platz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 23:06

Hallo
Ich bin eine werdende Mami aus Passau in Bayern. Wir sind in der 13+4 Ssw mit unserem ersten Baby schwanger und freuen uns riesig! Mein ET ist der 3.Mai. Schau ma mal
Freu mich hier paar werdende Mamis kennenzulernen, mit denen ich mich austauschen kann! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 19:29

ET 12. Mai
Errechneter ET ist bei mir der 12. Mai
War schon 5 Mal beim US und hab Angst, dass der Arzt das so oft macht, weil etwas nicht stimmt. Z.B. macht er beim nächsten Termin (18. Nov, SSW 15+0) schon ein CTG...(Habe dazu einen Thread im "Ultraschall, Untersuchungen und ärztliche Betreuung" Thread aufgemacht...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 17:31

ET 22.Mai 2011
huhu...endlich..ich such schon ganz verzweifelt nach werdenden Müttern aus München

@lanaay..

ich kenn das...hab auch einmal die Woche sowas..ist echt unangenehm.. Hab dann auch gleich meine Mutter (die is Hebamme) gefragt ob durch das "drücken" das Baby verloren gehen kann jaja..man macht sich hald doch wegen der Kleinigkeit Gedanken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 13:54

Hi!
Komme aus München Untergiesing/Harlaching

Bin 18.SSW

Termin ist 31.05.2011

und es ist sehr wahrscheinlich ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 16:12

15 Mai
ist es bei Uns soweit

freue mich auf persönliche Nachrichten und werdende Mütter kenen zu lernen

lebe in München

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 17:35

Hab den
Thread gerade erst wieder entdeckt... ich bin leider keine zukünftige Mai/Juni Mama mehr, da ich leider Anfang November eine FG hatte... aber mal schauen ob September 2011 dafür mein Monat wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 14:49

Hallo
Komme auch aus München und habe 2 Kidis 8 jahre und 20 Monate wer uns kennenlernen möchte einfach melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 17:05

Hier...
Kommen aus Augsburg und unser Termin is der 21.5.11!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 21:07

Babys in München
Ich bin 30 und mein Sohn wurde Ende Mai geboren. Da ich ziemlich neu in München bin, würde mich über Kontakt zu anderen Müttern freuen!! Wir leben in München.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 17:17
In Antwort auf katia_12947789

Hallo
Komme auch aus München und habe 2 Kidis 8 jahre und 20 Monate wer uns kennenlernen möchte einfach melden

Hallo
Ich bin auch aus münchen und freu mich hir werdende mamis kennen zu lernen mein et ist am 5.5 bin aber darüber nicht so glücklich weil ich körperlich nicht fit bin. Würde mich freuen freunde kennen zu lernen die mami sind oder werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 22:07

ET 17.5.12
Hallo Ihr Lieben!

Ich bekomme meinen Wurm vorraussichtlich am 17.5.12!

Ich komme aus Geretsried (35km südlich von München)!

Würde mich freuen, wenn ich hier paar Mami`s finde, mit denen ich mich austauschen kann übers Internet oder Persönlich

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Temperatur?
Von: rebeka_11902109
neu
14. Dezember 2011 um 0:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen