Forum / Mein Baby

Endlich ein super Name! Was haltet Ihr von diesem Namen???????

Letzte Nachricht: 24. Februar 2006 um 21:16
A
ahab_12904360
22.02.06 um 1:40

Hallo!
Wir haben endlich-so hoffen wir-einen schönen Namen für unseren Nachwuchs gefunden!Lange haben wir nach einen Namen, der nicht so alltäglich ist gesucht und wollte nun mal Eure Meinungen dazu einfangen!

Wie ist Eure Meinung zu Jona Madlien!!!!!!!!!

Oder lieber nur Jona oder nur Madlien??????

Wie ist Eure Meinung dazu?

Habt ihr noch Alternativen? Bin für alles offen.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Eine schöne Zeit wünscht
elfenfee04

Mehr lesen

B
bilhah_12546241
22.02.06 um 5:05

Jona Madlien

Klingt huebsch finde ich!

Gefällt mir

A
avra_12241342
22.02.06 um 5:31

"Endlich ein super Name! Was haltet Ihr von diesem Namen???????"
Jona ist ein sehr schöner Name, aber ich persönlich würde da noch ein "H" dranhängen, dann klingt das weicher.
Und Madlien ist eine ungewöhnliche Schreibweise. Das schreibt sich doch so: Madeleine (kommt aus dem Französischen) *lächel*
Viel Glück für den Nachwuchs. Lieben Gruß
Jasmin-Victoria

Gefällt mir

E
esi_12249429
22.02.06 um 20:02

Schöön
also madlien finde ich sehr schön, Jona gehts so klingt eher nach nem Jungennamen!

LG Loreen

Gefällt mir

C
cezar_12863041
22.02.06 um 22:30

Bei dem
Namen würde ich denken, dass die Eltern nicht wussten wie man ihn richtig schreibt, weil es sich so sehr nach Madeleine anhört (franz.). Jona hingegen finde ich hübsch und interessant, wenn auch etwas kurz als alleiniger Name.

Gefällt mir

G
greer_12725009
23.02.06 um 12:42

Schöne Kombi
Ich finde das sich die Kombi sehr schön klingt.

Ich mag den Namen Jona zwar nicht so aber klingt wirklich gut mit Madlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1295364999z
23.02.06 um 16:17

Hallo binie^^
also jona ist ein jungenname und ein mädchenname ist aber als juinegnname gebräuchlich deswegen find ich's net so toll,
madlien schreibt man so NICHT! *augen verdree* sondern so: madleen, find ich außerdem doof den namen hört sich an wie aileen und das is' ein prollname aber zusammen ganz schön...^^

Gefällt mir

R
roxie_12880573
24.02.06 um 16:08

Also
ich finde jona klingt zu männdlich.
ich kenne ein mädchen, dass eliana heisst und ich finde, das klingt schön?! (ist mir spontan zu jona-jana eingefallen.

madlien finde ich komisch....

lg tiziana

Gefällt mir

A
an0N_1232100299z
24.02.06 um 16:34

_
Ich finde auch dass Jona sehr nach einem Jungennamen klingt, aber wie wäre es mit JonNa? Jana finde ich zu häufig, aber auch hier könnte man vllt. noch ein n einbringen, also JanNa klingt finde ich schöner. LG

Gefällt mir

S
shan_12185079
24.02.06 um 21:16
In Antwort auf bilhah_12546241

Jona Madlien

Klingt huebsch finde ich!

Hmm
Jona Madlien...?! hmmm...

wie wärs mit Joana? der klingt recht hübsch.

Gefällt mir