Home / Forum / Mein Baby / Endlich eine erste Entscheidung , aber ....

Endlich eine erste Entscheidung , aber ....

6. April 2008 um 10:31

Wir haben uns endlich auf den Rufnamen geeinigt . Unser kleiner Sonnenschein soll " Julian " heißen .
Nun kommt aber schon das nächste Problemchen : Bei uns ist es so in der Familie das der Zweitname immer mit einem " J " beginnt , da der Rufname aber auch schon mit " J " anfängt ist es um so schwieriger einen passenden Zweitnamen mit " J " zu finden . Deshalb hoffe ich auf viele Vorschläge von euch hier aus dem Forum

Mir fallen im Moment nur folgende Kombis ein :

Julian Joel
Julian Jerome

wie Ihr seht ist das nicht sehr viel , deshalb helft uns bitte .....

Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünscht
Yvonne

Mehr lesen

6. April 2008 um 10:52

...
paar Vorschläge:

Julian Joris
Julian Jasper/Jesper
Julian Jonah
Julian Joshua
Julian Justus
Julian Jeremy
Julian Jamie
Julian Johannes
Julian Jakob
Julian Jonas

Vielleicht ist ja was dabei!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club