Home / Forum / Mein Baby / Endlich- er ist zuhause

Endlich- er ist zuhause

2. April 2015 um 21:12

Am 24.12.14 kam mein Sohn S.ilas N.oel mit 820g und 30cm bei 26+0 zur welt..

Nach lagen harten Monaten durfte er heute bei ET+1 mit 2690g und 48cm nach Hause mit Monitor.

Mehr lesen

2. April 2015 um 21:29

Wow
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 8:14


Endlich geschafft ich meine mich zu erinnern das du es damals gepostet hast. Ging es nicht sogar im Kreis der Familie los?

Ich freu mich riesig für euch. Genießt die kuschelzeit mit dem kleinen mann

Lg Manjasdel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 8:48

Das ist toll
Ich kann ein wenig nachvollziehen, wie es dir geht... meine Mädls mussten 2 Monate im KH bleiben. Ist keine schöne Zeit. Die Zwerge müssen so viel mitmachen
Aber jetzt ist es vorbei & ihr könnt die Zeit miteinander genießen... 24 Stunden

@princess: Der Geburtstag ist der Geburtstermin, allerdings werden sie bei Untersuchungen korrigiert. Dh meine Mädls sind jetzt 1 Jahr, korrigiert 10 Monate. Sie sind gleichaltrigen ein bisschen hinten nach, haben das aber meistens mit 2 Jahren aufgeholt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 9:15

Toll
kann mich hinein versetzten meine Twins kamen am 18.11.14 zur Welt zwar bei 32+4 es war eine sehr harte Zeit mussten um unser Mädchen kämpfen .

Sie ist erst 18 Tage nach eigentlichen geburtstermin nachhause gekommen .

Ganz viel Spaß und kuschelzeit mit euren baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 18:04

Oh toll
Meine kam nach knapp 2 monaten mach hause geboren in der 31ssw..geniese die zeit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper