Home / Forum / Mein Baby / ENDLICH GEWISSHEIT! -NOROVIRUS!

ENDLICH GEWISSHEIT! -NOROVIRUS!

13. November 2013 um 21:31

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr wisst sind wir seit gestern in der Klinik. Jetzt wissen wir endlich, was ihm fehlt: er hat den Norovirus!
Das "untypische" daran ist nur, weil er es schon über 3 Wochen hat. Endlich wissen wir Bescheid!

Mehr lesen

13. November 2013 um 21:33

.
Na immerhin wisst ihr endlich was Masse ist!!
Und wie verfahren die Ärzte weiter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 21:38

.
Hoffentlich kann der kleine Wurm nun endlich entsprechend behandelt werden und wird schnell, schnell gesund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 21:55

Also
Gegen Norovirus kann man leider nicht viel machen, außer reichlich Flüssigkeit aufnehmen. Er hat jetzt ständig Elektrolyt-Infusionen dran. Er sollte 800ml täglich schaffen. Er ist zwar ein guter Trinker, aber mehr als 700ml schafft er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen