Home / Forum / Mein Baby / Endlich hats geklappt!

Endlich hats geklappt!

8. August 2013 um 17:41

Hallo ihr Lieben!

Bei uns hats endlich auch geklappt!

Ich hätte da schon eine Frage. Ich habe das zwar schon im Schwangerschaftsforum gefragt, aber da bin ich wahrscheinlich zwischen den ganzen Gruppen untergegangen....

Ich bin jetzt ca in der 5. Woche und habe erst nächsten Donnerstag nen Arzttermin. Jetzt habe ich aber teilweise ein Ziehen bzw Grummeln im Bauch. Kennt das jemand? Ich habe schon versucht, beim Arzt anzurufen, geht aber keiner dran oder es ist besetzt. Ich hab das Gefühl übelster Blähungen
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich ja immer an der Arbeit und hatte da net die Zeit, mich um jedes Zieperlein Gedanken zu machen.

By the way: Darf ich denn noch bei euch bleiben? Im Schwangerschaftsforum sind mir zuviele Gruppen und hier ist es viel schöner!!! Wo ist denn eigentlich die Kugelgruppe? Da muss ich gleich mal gucken

LG Steben (die sich wahrscheinlich viel zu sehr verrückt macht!!)

Mehr lesen

8. August 2013 um 17:52

Huhu
Immer wieder versuchen anzurufen!!

Am Anfang hatte ich Mens-ähnliche Schmerzen...

Du bist ja auch erst in der 5. Woche, da ist das glaub ganz normal

Aber trotzdem kontrollieren lassen, und wenn du keinen erreichst ins KH fahren! Lieber einmal zu viel! Also hopp hopp

Gefällt mir

8. August 2013 um 18:09


Alles klar! Ich werd morgen nochmal versuchen, anzurufen. Hab eben mit meiner ex-hebamme geredet, scheint alles normal zu sein.

Gefällt mir

8. August 2013 um 18:38

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte dieses Grummeln in allen 3 Schwangerschaften aber damit ich ruhig schlafen konnte,bin ich (wenn der Arzt Urlaub oder kein freien Termin) ins KH gefahren.

Ansonsten immer und immer wieder anrufen beim Arzt...

Gefällt mir

8. August 2013 um 18:46

Das
Blöde ist halt, dass mein "alter" gyn ende juni in Rente ist. Die Praxis wurde zum 01.07. von einer fremden Ärztin übernommen. Und da wir ja ende September umziehen, hab ich mir für nächste Woche einen Termin bei der neuen Ärztin geholt. Ich hoffe mal positiv. )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen