Home / Forum / Mein Baby / Endlich ist er da, unser Sonnenschein.

Endlich ist er da, unser Sonnenschein.

11. August 2015 um 19:17

Nach 38 Schwangerschaftswochen kam unser Sohnemann gestern um 23:58 zur Welt.

Vor allem war die Geburt eines : UNGEPLANT

Ausgerechnet im Supermarkt in der Obstabteilung platzt mir einfach so die Fruchtblase, herzlichen Dank

Erst dachte ich, meine Blase hätte sich ohne Erlaubnis entleert, wäre nicht das erste Mal.

War es leider nicht.

Also begann die Geburt unseres Kindes, bei 37+3 und das, obwohl mir am Freitag noch gesagt wurde, dass nichts geburtsbereit aussieht.

Jetzt kuscheln wir mit unserem Thjore und seiner Schwester und denken an seinen großen Bruder, der über den Wolken über uns alle wacht.

Mehr lesen

11. August 2015 um 19:35

Herzlichen Glückwunsch
mag den Namen sehr gerne

Genießt die Zeit.

Blasensprung im Supermarkt-auch immer wieder meine Angst

Gefällt mir

11. August 2015 um 20:17

Gratuliere!!!
Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit! Ah und..schöner name!!

Gefällt mir

11. August 2015 um 21:32

Herzlichen glückwunsch!!
Eine schöne Zeit für euch und alles Liebe!

Gefällt mir

11. August 2015 um 21:39

Herzlichen Glückwunsch
und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Oh Gott mitten Supermarkt. Ich glaube das wäre der Supergau für mich, deswegen habe ich meinem Mann schon gesagt, dass ich mich die letzten 4 Wochen nur noch im Auto bewege

Gefällt mir

12. August 2015 um 11:51

Herzlichen Dank
Ihr Lieben!
wir gehen heut Nachmittag heim. Ich hasse das Krankenhaus

Gefällt mir

12. August 2015 um 12:37

Herzlichen glückwunsch!!!
Unverhofft kommt oft

Wünsch dir eine tolle Zeit und deinem
kleinen ein langes, erfülltes und glückliches Leben.

Gefällt mir

12. August 2015 um 12:39


Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen