Home / Forum / Mein Baby / ENDLICH sind die Juni-Sonnenscheinchen wieder komplett - WIR FREUEN UNS!!!

ENDLICH sind die Juni-Sonnenscheinchen wieder komplett - WIR FREUEN UNS!!!

8. Februar 2009 um 10:49

Unsere Maikäfer

mvg1984 (Marina/08.10.1984)
mit Töchterchen: Alea Dominique
Geburtstag: 02.05.2007
Album:unsermuckelchen
HP: www.vglahn.de
Größe 84cm / Gewicht ca 11kg / 4Backenzähne,10Zähnchen / kontaktfreudig, zickig,schlau,sabbeltante
--------------------

kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981) In freudiger Geschwistererwartung
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Homepage: http://tino-markus.12see.de/
Größe ???/ Gewicht 11kg/ 8 Zähnchen durch und 4 Backenzähne am durchbrechen/ schäkert gerne, kontaktfreudig, willensstark
-------------------

Die heiß ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

Jeannymaus (Jeanny/ 19.06.1981)
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: Finley 18 Monate/ Unser Sonnenschein
Größe 87 cm / Gewicht 10,5 kg / 16 Zähnchen / liebevoll, hilfsbereit,interessiert, kontaktfreudig, ungeduldig
---------------

Liesel21 (21.05.1979)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: Jonathan (PW)
HP: www.jonathan.12see.de (PW)
Größe: 80cm (?)/ Gewicht: 11kg/ 15 Zähne/ kontaktfreudig, aufmerksam, Frühaufsteher, liebt (klass.) Musik und Kinderlieder, Charmeur
-----------

sunnysue78 (Sandra/03.06.1978)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
HP: www.jawadsalame2007.12see.de
Größe ?? / Gewicht: 10,6 kg, 10 Zähne (11 und 12 sind fast da), fröhlich, kontaktfreudig, stur, ungedulig
-------------------

themobber(Nicole/31.08.1975)
mit Sohnemann: Samuel Elias
Geburtsatg: 14.06.2007
Album: Das ist Samuel, Samuel entdeckt seine Umwelt, Disneyland 2008
Größe/93cm!!!/Gewicht 14Kg/ 16Zähne davon 4 Backenzähne / sehr aufgeweckt, intelligent, sehr kontaktfreudig/ wissensdurstig
------------------

vollmi2506 (Simone/25.06.1969)
mit Sohnemann: Johannes
Geburtstag: 16.06.2007
Größe ca 84cm, Gewicht ca 11,0 Zähne, schlau, witzig,kontaktfreudig,freundli ch,lebenslustig, naturverbunden ,nicht ausdauernt und mit unter sehr dickköpfig!!!!!!!!
---------------

superdent01 (Susi/14.08.1979)
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
Größe 87 cm/ Gewicht 11,5kg/ 12 Zähne ganz da und 3 erst halb/ charmant, ißt gern+viel, witzig
------------------------------ ----------

eyesofanangel (Rebecca/25.08.1985) Wo bist du
mit Töchterchen: Yasmin
Geburtstag: 18.06.2007
Größe: 86cm / Gewicht 12,5 kg / 16 Zähne / kontaktfreudig,eigenwillig/dickköpfig hat nen putzfimmel, sprechfaul und ein wirbelwind
--------------------

natschi4 (Natascha) 26.01.1984
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: 1-...
Größe 86,5 cm / Gewicht: 12 kg / 12 Zähnchen / interessiert, stur, freundlich, mega frech, Schicki-Micki-Tussi
-----------------

werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983)
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album: 1 - 3
HP: www.m-valentino.milupa-webchen .de
HP2: www.m-valentino2.milupa-webche n.de
Größe 80 cm / Gewicht 9,9 kg / 12 Zähnchen / aufgeweckt, intelligent, hilfsbereit, teilt gerne, Tanzbär
--------------------

Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten

punibaby (Sabrina/07.07.1981) Mit Geschwisterchen im Gepäck
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
Alben: "Sina-Maries erstes Jahr" und "Sina-Maries zweites Jahr"
Größe ca. 83 cm, Gewicht ?, 11 Zähne, sehr kontaktfreudig und freundlich, hat einen richtigen Dickkopf (kleine Zicke), Wirbelwind, hilfsbereit
--------------------

natascha147 (Natascha) 09.06.1980
mit Töchterchen: Mariella Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
Album: Filme/Geburtstag
Homepage: www.mariella777.de.vu / www.mariella777nr2.de.vu
Größe 79 / Gewicht 9,5 Kg / 11 Zähne (7 Schneide-, 4 Backenzähne) / lern-/wissenshungrig, neugierig, immer fröhlich, frech, kuschelt gerne

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 12:57

Erste!
Euch nur schnell einen schönen Sonntag wünschen und den Zurückgekommenen aus Nürnberg ein Herzlichen Willkommen zurück! Wie wars denn? Erzählt mal!

Liebe Grüße Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 14:29

Hallo Mädelz
Ich bin wohl die erste die zuhause angekommen ist leider mit einem kranken Finley aber i erzähl euch erstmal schon ein bisschen wie es war.

Wir hatten wirklich ein super tolles Wochenende Freitag war Sandrina die erste vor Ort, dann kam ich, Sandra, Natascha und zuletzt kam auch Liesel und Melanie an. Am Anfang war es total komisch weil eigentlich kennt man sich ja aber doch is man sich so fremd als Natascha aber den Sekt ausgepackt hat fingen tauten wir alle auf. Unsere Kids haben sich alle super verstanden ohne gezanke und prügeleien hihi i glaube JA sie hatten auch großen Spass. Wir hatten jeder ein Zimmer mit unseren Kids alleine und einen super Ausblick über ganz Nürnberg. Die JHB war ganz ok, in der Nacht war es sehr laut aber das war abzusehen wenn Schulklassen dort sind. Am Samstag haben wir einen Morgenspaziergang in die City gemacht PUH zurück war ganz schön anstrengend weil die JHB auf ner Burg ist und wir alle mit den Buggys Bergauf laufen mussten aber wir haben das als Frühsport angesehen STIMMTS MÄDELZ? Dann sind wir zum Mittagessen und danach legten wir uns mit den Kids zusammen hin um etwas Mittagschlaf zumachen. Um 15 Uhr haben wir uns im Gruppenraum getroffen und da gabs ganz viel Obst und Naschsachen, es wurde gespielt, getanzt, gemalt DIE KUNSTWERKE WURDEN FESTGEHALTEN wir hatten echt Spass gehabt und wir Mamis haben uns auch bestens verstanden. ODER? Zu den Essenzeiten flitzten unsere Mäuse immer quer durch den ganzen Speisesaal und wollte uns immer heimlich entkommen einer von uns musste immer hinterher flitzen und alle einsammeln echt wahr einer rannte los und alles hinterher hihi

Meine Nacht war weniger toll da Finley so unruhig war immer nach mir gegriffen hatte er konnte nich schlafen MAMI MAMI ich habe nur 3 Stunden schlaf bekommen auch weil es soo laut war aufm Flur Heute morgen hustete Finley und kotzte ins Bett den ganzen Morgen nix drin behalten. Wir standen gerade unten beim Frühstück an ich unterhielt mich noch mit den anderen und Finley kotzte volle Kanne los so das wir uns erstmal komplett umziehen mussten. Das nächste mal dann wieder als ich schon das Frühstück auf den Tisch gestellt hatte kein Wasser blieb mehr drin. Bin grad mit ihm beim Arzt gewesen er hat wohl irgendwelche Bakterien abbekommen naja mal schaun jetzt holt er seinen Schlaf gerade nach.

FAZIT: Ich fand es soo super mit euch Mädelz soo super das i euch jetzt schon total vermisse. Ich freu mich schon total aufs nächste Treffen da bin ich 100 Prozentig mit dabei und das muss ganz bald sein ja? Drück euch alle ihr seid soooo liebe Mamis und habt so tolle Kinder echt schön das i euch Kennenlernen durfte!!!!!

Ich meld mich später nochmal, vll schaff i es paar Bilder rein zustellen

Ganz liebe Grüße an alle Jeanny und kranker Finley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 19:05

Juhuuuu
schön, dass ihr alle wieder da seid! freut mich, dass es so toll war. mädls, danke für die sms und die lieben grüße! hab mich echt gefreut!!! die fotos sind auch total süzz, hab sie schon auf der hp entdeckt. nun freu ich mich schon aufs nächste treffen, wo wir dann GARANTIERT dabei sein werden. und wenn wir 20 std. im zug sitzen!!!! *HIHI*

jeanny... mensch, der arme finley! wünsche ihm eine gute besserung, dem kleinen mann!



muss mich jetzt bissl sputen... noch küche aufräumen und dann dana im bad holen. die sitzt grad in der wanne mit papa. ist heut schon sooo müde, obwohl sie bis 10 uhr geschlafen hat! *hihi *


schönen sonntag abend euch allen noch!


bis deeeenn...
natschi u. dana die sich freuen dass wir wieder komplett sind!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 20:50

Hallochen
na alle wieder da? Das ist ja schön!!!
Ich muss nun noch die Küche aufräumen.Die letzten Gäste sind grade gegangen.
Jo hat wieder alle prächtig unterhalten Ach er ist doch sooooooooooooooooooo goldig

Dann mal nen schönen Abend!!! Lese morgen alles fleißig nach!

LG Simone & Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 22:19

Hallo
Mensch, Eure Berichte klingen ja echt toll *neidischbin*. Aber natürlich gönne ich es Euch absolut, dass Ihr Euch alle gut verstanden habt und viel Spaß zusammen hattet. Kann mir jemand das Paßwort für die HP des Treffens per PN schicken? Kann mir die Seite nicht anschauen.

Wegen dem nächsten Treffen: Wo ist mir eigentlich egal. Ob Oktober bei uns klappen würde weiß ich nicht, wenn im September das Geschwisterchen kommt. Aber ich werde natürlich mein Bestes tun.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich gehe jetzt langsam ins Bett *gähn*.

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 22:37

Sooooo jetzt auch ich
Halllo Ihr Lieben,
jetzt habe auch ich es geschaftt es mir endlich auf dem Sofa bequem zu machen und euch schnell zu schreiben.

Bin erst um halb acht zu Hause gewesen, weil wir direkt vom Bahnhof aus ins Krankenhaus zu Khalil gefahren sind und dort auch geblieben sind. Er hat sich soooo gefreut seinen Kleinen Mann wieder zu haben, das war wirklich richtig rührend. (Ok ein bißchen hat er sich glaube ich auch über mich gefreut )

Naja und jetzt schläft er endlich und ich bin auch total hinüber.

Mädels ich kann mich nur anschließen...es war ein SUPER Wochenende mit euch
Als aller erstes find ich es absolut Wahnsinn, dass alle von euch genau so waren, wie man es sich eben vorgestellt hat (was ja nicht selbstverständlich ist wenn man sich im Internetforum kennenlernt)

Es hat riesen Spass gemacht, die Kinder waren so süß und so lieb zusammen Ihr könnt alle super stolz auf eure Kinder sein

Jeanny: Danke Dir noch mal speziell für das ganze Organisieren, Nürnberg war spitze (zumindest das was wir davon gesehen haben ) und auch die JHB war prima.

Melli: Ich bin Dir super super dankbar für Deinen VIP Shuttleservice Du hast uns das ganze wirklich super bequem und einfach gemacht, vielen lieben Dank. Fands sehr schade das Du und Alexia den Samstag nicht mit uns verbringen konntet. Hoffe der kleinen Maus gehts bald besser.

Man ich wollte noch soo viel schreiben und jetzt ist mein Kopf völlig leer und ich komm aus dem Gähnen nicht mehr raus. Ich glaub ich schlaf ne Runde und melde mich morgen wieder.

Ich hoffe Ihr habt ne gute Nacht (alle die dabei waren, werden vermutlich die "italienerinnen von gegenüber" vermissen mit Ihrem Geschnatter und Mariellas "Mamiii Mamaa" man was war das goldig immer wenn man an eurem Zimmer vorbei gegangen ist Natascha)

Bis morgen
Sandra und Jawad denen es super gut gefallen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 8:38

Moooorgen mädls
mellie... kannst du mir für den nächsten thread mal eure daten aufschreiben!? dann kann ich euch wieder in die liste mit aufnehmen, ja?! schön dass du wieder mitschreibst... was arbeitest du denn jetzt eigentlich!? vll haste es ja schon mal geschrieben, aber ich habs überlesen... sorry!

wir sind grad am frühstücken und danach gehen wir einkaufen. mittags gibts kartoffelgulasch und um 13 uhr muss ich auch schon in die arbeit. endlich die sache mit dem jahresabschluss erledigen. das nervt schon so....


na guti... schön dass ihr alle wieder hier seid!

schönen tag und nen schönen wochenbeginn euch allen
natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 10:29

Huhuuu
Finley geht es wieder gut. Habe ihm gestern eine Hühnerbrühe gemacht und die behielt er auch drin und Tee hat er dann auch gut vertragen, ein Glück. Habe gestern mit meiner Schwiegermutter telefoniert und die meinte zu mir das Berni als Kind auch immer gekotzt hat wenn er von seiner Oma kam weil es dort immer viel Nascherei gab die sein Magen nicht so vertragen haben und ich denke auch das es der Grund war es gab ja um 21 Uhr noch Kekse und dann die fettige Milch noch drauf das ist ihm nicht bekommen i glaube net das es krankheitsbedingt war. Jetzt hab ich ihm einen ganzen Apfel gerieben und er trinkt und trinkt alles wieder OK werden heute auch trotzdem zum turnen gehen.

Sandrina
ich schicke euch eine CD zu mit all den Bildern

Liesel
Ich bedanke mich auch nochmal für das Geschenk echt total lieb von euch haben es gestern mit ins Bett genommen Danke Danke Danke knutscha

oh muss schnell mal weeeeeeeeg

grüßliiiiiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 13:31

AUFGEPASST UMFRAGE
Da unser erstes Treffen sooo toll war planen wir so langsam unser Zweites und damit jeder genug Zeit hat sich diese Tage freizuhalten!

Ich werde einiges Vorschlagen um das alles zu erschweren darf JEDER nur ZWEI antworten pro Frage geben (mir egal) lassen wir nicht gelten OK? Dann legt mal los


1. Wo soll das nächste Treffen stattfinden? (Harz, Thüringen, Berlin, Ostsee, Wien)

2. Zu welcher Jahreszeit soll es stattfinden? (Frühling, Sommer, Herbst, Winter)

3. Welcher Monat wäre für euch am günstigsten?

4. Wie stellt ihr euer Treffen vor? (See, Meer, Tiere, Stadt, Bungalows, Hotel....)


Viel Spass!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 13:35

UMFRAGE ich fange mal an
1. Wo soll das nächste Treffen stattfinden? (Harz, Thüringen, Berlin, Ostsee, Wien)

Ostsee, Harz

2. Zu welcher Jahreszeit soll es stattfinden? (Frühling, Sommer, Herbst, Winter)

Frühling, Sommer

3. Welcher Monat wäre für euch am günstigsten?

Mai

4. Wie stellt ihr euer Treffen vor? (See, Meer, Tiere, Stadt, Bungalows, Hotel....)

Mit Bungalows, vll ein See oder Meer, wo wir draußen sitzen können, vll ein kleiner Bauernhof, grillen und viel Spass zusammen haben OH ja das wäre fein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 14:05

Umfrage
1. Wo soll das nächste Treffen stattfinden? (Harz, Thüringen, Berlin, Ostsee, Wien)

Ostsee fänd ich ganz ganz toll, wollte da schon immer mal hin klarer Favorit

2. Zu welcher Jahreszeit soll es stattfinden? (Frühling, Sommer, Herbst, Winter)

Frühling, Sommer (allerdings lieber nicht in den Ferien - da sind wir nämlich vermutlich im Libanon)

3. Welcher Monat wäre für euch am günstigsten?

wann sind Sommerferien? halt davor oder danach Mai, Juni oder August September so rum

4. Wie stellt ihr euer Treffen vor? (See, Meer, Tiere, Stadt, Bungalows, Hotel....)

Bungalows wären natürlich klasse, Jugendherberge wie dieses Mal wäre aber auch ok. Ich fänd es auch toll wenn wir beim nächsten Treffen, sollte es tolles Wetter haben, dieses ausnutzen und viel draussen sein könnten und da wäre Meer natürlich ein Traum

Liebe Grüße
Sandra & jawad.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:54

Huhuuu mädls
ich hab grad irgendwie danas finger grad gebogen! weiß selber net, wie das ging!? hab nach dem essen die finger sauber gewischt und dann hats mal so dumpf knax gemacht und grade war der daumen?!?!!? er ist zwar jetzt wieder gekrümmt, lässt sich aber problemlos gerade biegen?!!?!? hilfe.... werde wohl morgen gleich den arzt anrufen!!


so, dann zur umfrage...

1. Wo soll das nächste Treffen stattfinden? (Harz, Thüringen, Berlin, Ostsee, Wien)

Vom fahren her wären natürlich Harz und Thüringen meine Favoriten. Ich würde an die Ostsee "schlappe" 12 Std. fahren und mit der Bahn "nur" 18 Std.!

2. Zu welcher Jahreszeit soll es stattfinden? (Frühling, Sommer, Herbst, Winter)

Frühling, Sommer klingt gut - UND kein Schnee

3. Welcher Monat wäre für euch am günstigsten?

wäre so für August, September

4. Wie stellt ihr euer Treffen vor? (See, Meer, Tiere, Stadt, Bungalows, Hotel....)

Was mit Zoo oder Tierpark wäre schon toll, da könnten die Kids viel schauen und hätten sicher ihren Spaß.


Mehr gibts von uns gar nicht zu erzählen... gehen jetzt baden und dann ins beeehett!


schönen abend noch
natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:56

Ohhhh jaaa...
so ein bauernhof wäre auch fein! mit streichelzoo oder sowas!? wo man abends draußen grillen kann! gute idee, jeanny!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 19:29

vll noch erwähnen...
...es waren jetzt ja doch eher "wenige" bei dem 1. treffen... und vll kann man es ja nochmal so "mittig" machen, für diejenigen, die es nicht geschafft haben, dabei zu sein. wo alle ziemlich ne gleiche fahrtzeit haben. so wie mal gesprochen wurde von "erfurt" - glaub da war überall so an die 3 std. fahrtzeit - mal abgesehen von mir, das wären 6 oder 7 std.! aber egal, ist ja annehmbar!!! und vll kann ich mich dann ja auch noch mit susi zusammen tun, wegen dem fahren! naja.... wollt ich nur noch eingeworfen haben! *hihi* aber natürlich SPRICHT die mehrheit! ist doch klar!!!!



glg und schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 19:36

Hey!!!
Muss doch schnell mal wieder vorbei schauen.
Uns geht es gut
Wollte mir grade mal die Bilder anschauen,vom Treffen,aber mir fehlen die Zugangsdaten
Kann man das ändern?
Heute waren wir mit Jo beim Spezialisten,wegen seinem Durchfall....Oh man das hätte ich schon viel zeitiger haben sollen,dannhätte ich mir ein paar Sorgenfalten gespart. Der Arzt war sooooooooooooooooooooooooooooo o lieb und hat super alles erklärt.
Jo ist super entwickelt und fit . Nun wird er auf Milch -und Fruchtzuckerunverträglichkeit unter sucht. Also nix darmatisches. Und ich war schon fast krank,wenn er 6mal dünn am Tag in der Hose hatte,und nicht viel trinkt.
Nun bin ich doch etwas schlauer
Ach mein Kleiner Goldschatz ....ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo GLÜCKLICH,dass alles okay ist.!!!!!
Aber wißt Ihr,was schlimm war? Da son kleines kerlchen wie Jo ,der hat so bitterlich geweint,vor Schmerzen,mir hat richtig das Herz geblutet!!! War total den Tränen nah und hätte ihn am Liebsten selber in den Arm genohmen
Naja hoffe es geht ihm besser!!!!!!!!

Schönen Abend noch!!!

LG Simone & Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 19:44

Zum nächsten Treffen

1. Wo soll das nächste Treffen stattfinden? (Harz, Thüringen, Berlin, Ostsee, Wien)
Thüringen ( ja z.B. Erfurt ) ODER oh schwer Ostsee o. Berlin

2. Zu welcher Jahreszeit soll es stattfinden? (Frühling, Sommer, Herbst, Winter)
Frühling o. Sommer
3. Welcher Monat wäre für euch am günstigsten?
Mai August

4. Wie stellt ihr euer Treffen vor? (See, Meer, Tiere, Stadt, Bungalows, Hotel....)
alles was geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 19:48

Guten Abend...
hallo ihr lieben,ich hoffe es geht euch allen gut.
uns gehts supi.hab nu erstmal ein paar tage frei,freuuuu
gleich muß ich noch schnell feudeln und bisschen klarschiff machen, da morgen meine Freundin zum Frühstücken kommt Ihr kleiner wird nun auch schon 6monate, kann es kaum glauben das Püppy auch mal so klein gewesen ist
Aber ich hätte wirklich auch gern noch ein zweites.

Hören eure Kinder schon kindergeschichten?Ich hab Püppy heute das erste mal ihre "Benjamin Blümchen -Gute Nacht Geschichten", sie hat ganz gespannt zugehört, das war soooooooooo süß

zu der Umfrage:

Wo soll es stattfinden:

Ich wäre auch definitiv für die ostsee, oder den Harz

Wann soll es stattfinden:

ich ich wäre für Frühling oder frühsommer(April,Mai oder Juni)

Es wäre MEGA klasse,wenn da ein Zoo, streichel zoo oder ähnliches wäre, aber das findet man ja eigentlich überall.

hab ich noch etwas vergessen?

Ich wollte auch nochmal fragen, jetzt wo alle wieder da sind.

Und zwar, bekommen eure Mäuse Sanostol oder etwas ähnliches?
Und ob sie Milch zur Nacht bekommen,wenn ja, welche???

glg und noch einen schönen Abend

Marina & "gute Nacht Geschichten Hörerin" Alea

P.s die bilder auf der Page sind sooooooooooooooo schön und allesamt so süße nd zauberhafte Zwerge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 21:53

Hallo Mädels!
Na, alles roger bei Euch? Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, erst shoppen für mich (zwei Oberteile) und die Maus (Bilderbuch, Body, Strumpfhosen), dann war ich bei der Nageltante (bin garnicht zufrieden ) und zum Abschluss haben wir uns noch beim Chinesen was zum Essen geholt (Reis mit Gemüse in scharfer Kokosnusssoße für mich *yamyam*). Nun sitzen wir gemütlich auf der Couch, Sina-Marie will irgendwie nicht schlafen gehen, was sie jetzt aber endlich muss...

Gestern Abend haben wir Sina-Marie ins Bett, sie ist dann nach zwei Stunden aufgewacht und hat gebrochen wie verrückt. Dann war erstmal Schlafanzug umziehen, Bett neu beziehen usw. angesagt, Ihr kennt das ja. Weiß nicht was das war, sie ist dann gleich wieder eingeschlafen. Und seit gestern hat sie schon wieder eine Bindehautentzündung. Die arme Maus!

Umfrage:

1. Wo soll das nächste Treffen stattfinden? (Harz, Thüringen, Berlin, Ostsee, Wien)
Harz (wegen der Entfernung) oder Wien (wollte ich schon immer mal hin) (mein Mann schreit Berlin )

2. Zu welcher Jahreszeit soll es stattfinden? (Frühling, Sommer, Herbst, Winter)
Am liebsten im Sommer oder Herbst.

3. Welcher Monat wäre für euch am günstigsten?
Puh, schwierig. Wenn es noch dieses Jahr wäre Juni oder Juli. Nächstes Jahr am liebsten Mai, August oder September.

4. Wie stellt ihr euer Treffen vor? (See, Meer, Tiere, Stadt, Bungalows, Hotel....)
Tiere wären super, JHB finde ich voll in Ordnung.

@Hörspielen: Hört Sina-Marie auch noch nicht, wir haben auch gar keine.

So, mich überfällt schon wieder die Müdigkeit, werde mich jetzt langsam hinhauen.

Liebe Grüße Sabrina mit Sina-Marie

P.S. Ach ja, ich war heute in meiner Kanzlei und habe meinem Chef von der SS erzählt. Entgegen meiner Erwartung war er nicht allzu geschockt, war sehr nett und hat mir gleich gratuliert. Puh, ich hatte ja vorher voll Angst und mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Blöderweise habe ich heute das erste Mal seit ich in Mutterschutz bin, gedacht, dass ich doch gerne dort wieder anfangen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 21:55

Oh, ganz vergessen:
Die Bilder auf der HP von Euch und den Kleinen sind klasse, lauter süße kleine Jungs und Mädels!

Jetzt aber, bis morgen, Sabrina.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 9:01

Guten Morgen!!!
Ich brauche noch die Zugangsdaten für die HP ...wollte mir doch auch gerne mal die Bilder ansehen.
Und sonst alles okay? Ich habe Rückenschmerzen...gehe nun auch endlich zum Arzt damit. Wollte morgen mit Fitnistraning anfangen,aber da muß das mit dem Rücken geklärt sein. Ja ja man wird alt.
So nun muß ich erstmal einen Flug durch die Wohnung machen und Esssen kochen.
Jo spielt grade so fein Er kann jetzt schon die Türen aauf machen. Er hat wieder nen Satz gemacht in seiner Größe,einige Pullis in Gr. 86 haben nun schon relativ kurze Arme .
Er wiegt nun 12kg und ist 85cm groß Ebend hat er ganz von sich aus gesagt....ich liebe Dich Voll süß!!!
Habe auch wieder ein paar neue Bilder hier im Album
So ich muss........... LG Simone & Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 9:40

Morgen mädls
gott, ich bin sooo verkühlt das mir dauernd nur noch die augen rinnen. mein männe arbeitet und dana turnt den ganzen tag herum! heul... hoffe, ich kann heute abend noch zum aerobic gehen! möcht wieder raus...

sabrina... hey, das wär cool, in wien! aber ist ja für die meisten auch zu weit! *hihi* jedenfalls wenns die mitte wird, dann wärs gaaanz toll, dann kommen diesmal auch sicher viiiiel mehr mädls!!!!


so, was ich eigentlich fragen wollte - OSTERN steht bald vor der tür. zumindest den osternaschereien zu urteilen, die schon am markt sind!

hat jemand lust auf ein OSTERWICHTELN????? wenn ja, dann gleich liste weiterführen, ja!?

1. Natschi u. Dana freuen sich auf ein braves Osterhasi



guti, dann wünsch ich euch noch nen schönen tag...
glg
natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 9:51

UMFRAGE!!!!
Tanja, Nicole, Simone, Susi, Becky, Mellie BITTE noch abstimmen DANKE!!!! Dann kann ich es auswerten....

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 13:15

Hallo
tut mir leid das ich mich nicht so oft gemeldet habe aber unser Rechner ist kaputt und muß heute Nachmittag in reparatur. Ich weiß nicht wie lange wir dann keinen Rechner mehr haben. Das kann dauern hat der Mann vom Technikdienst gemeint. Jetzt weiß ich nicht wann ich wieder online sein kann um alles zu lesen also das mit dem Osterwichtel lassen wir dann mal aus. Und wo das nächste Treffen stattfinden soll ist mir eigentlich egal da alles irgendwie gleich weit von uns entfernt ist.
Sucht ihr aus!!!!
@natschi: bitte lösch mich nicht aus der Liste. Sobald der Rechner wieder da ist meld ich mich wieder.

Ich hoffe das es nicht all zu lange sein wird. Werde wenn wir bei meiner Schwester sind mich mal informieren was ihr alle so treibt.

Bis dahin verabschiede ich mich mal. Und freue mich schon darauf von euch allen dann die Neuigkeiten zu erfahren.
Alles liebe für euch

Nicole + Samuel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 13:38

Zwischenstand
Ich geb mal nen kleinen Zwischenstand ab

Ort: Harz führt knapp dahinter die Ostsee

Monat: Mai

Es fehlen Tanja, Simone, Susi, Becky


Finley hat heute Durchfall jeden tag was neues, hab langsam die Schnauze voll davon HMPF Heute Abend muss i zum Zahnarzt da werd i endlich von meinen Zahnschmerzen befreit HOFF ich. Sonst ist alles beim alten....

Sandrina, Liesel, Natascha, Melli
Gebt mir mal eure Adressen damit ich euch die BilderCD schicken kann ja? Gutiiiii

Bis später Jeanny und Finley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 14:27

Wichtelliste
1. Natschi u. Dana freuen sich auf ein braves Osterhasi
2. Mellie und Alexia freuen sich auf ein braves Osterhasi
3. Sabrina und Sina-Marie freuen sich auf ein braves Osterhasi

Bei uns gibt es eigentlich nichts Neues, wollten eigentlich heute früh in die Nachbarstadt shoppen (Suchen eine dickere Jacke für Sini, aber irgendwie gibt es überall nur dünne, aber draußen ist doch noch so kalt.), aber Sina-Marie kränkelt irgendwie. Heute morgen war ihr Bett wieder vollgespuckt, sie ist extrem anhänglich und isst kaum was. Oh Menno, wenn man einmal Urlaub hat.

Hoffe Euch geht es soweit gut?

Seid gegrüßt, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 20:17

Wichtelliste
Wichtelliste
1. Natschi u. Dana freuen sich auf ein braves Osterhasi
2. Mellie und Alexia freuen sich auf ein braves Osterhasi
3. Sabrina und Sina-Marie freuen sich auf ein braves Osterhasi
4. Natascha und Mariella freuen sich auf ein braves Osterhasi
5. Marina und Alea freuen sich auf ein braves Osterhasi

Hallo ihr süzzen,
ich hoffe es geht euch allen gut?!

dem kranken Finley einen gute Besserung und einen ganz dicken "werd-wieder-gesund-Milchschma tzer" von Alea

Wir waren heute irgendwie den ganzen Tag unterwegs, meine Freundin aus Bremerhaven ist da gewesen und dann haben wir erstmal schön gefrühstückt und die Kinder spielen lassen und nach dem mittagsessen sind wir hier noch ins Spaß-Schwimmbad gegangen.Das war ja mal wieder voll Püppys Element, sie wollte gar net mehr heraus
Sie liebt es im Wasser zu plantschen und fängt immer an zu weinen, wenn man sie raus nimmt.
Schon beim Abendbrot ist sie fast eingeschlafen ,ja war alles so aufregend, das Madame heute auch meinte sie müsse keinen mittagsschlaf machen
In den letzten Tagen hat sie immer extrem lange geschlafen, von 19.00-09.00 ist das nicht heftig??? Ich mein sonst schläft sie immer nur bis 07.30 und das finde ich schon lange, naja vllt brauchte sie das einfach mal.Obwohl sie ja auch immer Mittagsschlaf von fast zwei stunden macht.

Schaut noch jemand Uri Geller?
Wer ist euer Favorit?

so ihr lieben, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, habt euch wohl...
glg Marina und Wasserratte Alea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 20:39

Hallochen!!!
Ich hatte am 09.02. für das Treffen meine Auswahl getroffen
Soll ich das gleich nochmal kopieren?
Die Bilder vom Treffen sind ja goldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
1. Natschi u. Dana freuen sich auf ein braves Osterhasi
2. Mellie und Alexia freuen sich auf ein braves Osterhasi
3. Sabrina und Sina-Marie freuen sich auf ein braves Osterhasi
4. Natascha und Mariella freuen sich auf ein braves Osterhasi
5. Johannes und Simone freuen sich auch über ein braves Osterhäschen
Oh heute ist ein screcklicher Traum wahr geworden
Ich war bei einer Nachbarin zum Kaffee,war auch alles wie sonst auch. Es ist dort immer etwas anstrengend,aber ich meine immer,dass müßte Jo auch lernen. Der Sohn Paul,ist ein halbes Jahr älter wie Jo und sehr ruppig. Naja die Jungs haben gut gespielt und Jo war auch sehr gut darauf. Dann mußte ich zur Toilette,und habe das Nadine auch gesagt. Die Kinder kam mir natürlich nach,das kenne ich zu gut von Jo. Dann sind die Beide die Treppe hoch. Ich hatte es leider nicht mit bekommen...saß ja auf dem Klo,aber Nadine hätte es mit bekommen müssen. Ich komme auf den Flur und höre Paul oben,da meine ich :" wo sind denn die Kinder?..." Da kam mir schon auf der Treppe entgegen gefallen. Oh ich war völlig geschockt....habe mich natürlich gleich um Jo gekümmert und was macht die Nachtbarin....labbert dummes Zeug,wie :meiner ist auch schon paar mal untergefallen........ich war dem Platzen nahe!!!!!
Es geht Jo erstmal gut....muss nun die nächsten 24h auf ihn achten. Hoffe es bleibt so wie es ist!!! Mein Mann hat ganz schön gemeckert!!!! Aber eigentlich sollte man von einer 30jährigen Frau doch erwarten,das sie auf sonen kleinen Kerl aufpassen kann ODER???????
Naja man lernt nie aus!!! Ist nur sehr traurig für meinen Süßen,das er die Schmerzen hatte.

Wünsche Euch eine gute Nacht!!!! LG Simone & Johannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 21:31

HUNDERTSER vERSUCH:::
1. Wo soll das nächste Treffen stattfinden? (Harz, Thüringen, Berlin, Ostsee, Wien)
- Die Mitte nach Ntaschis Vorschlag oder WIEN

2. Zu welcher Jahreszeit soll es stattfinden? (Frühling, Sommer, Herbst, Winter)
-Herbst

3. Welcher Monat wäre für euch am günstigsten?
-Sebtember/Oktober?

4. Wie stellt ihr euer Treffen vor? (See, Meer, Tiere, Stadt, Bungalows, Hotel....)
-hm, bungalow wäre gut, aber JHB ist i.O., ansonsten Stadt wäre schön, vielleicht auch was am see, oder so.


sO DER RESTLICHE rOMAN IST MAL WIEDER VERSCHWUNDEN; ABER MORGEN MEHR!!!

Gute NAcht,
LUIS und SUSI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 22:02

TREFFEN
So Leuteeeee die Mehrheit ist für den Harz und der Monat ist MAI! Da wir jetzt nicht mehr viel Zeit haben müssen wir uns jetzt ne schöne Bleibe suchen und ein geeignetes Wochenende bzw verlängertes We suchen!

Jemand irgendwelche Ideen? Vorschläge?!

lg Jeanny & Finley die sich auf das nächste Treffen freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 11:12

Nur gaaaanz kurz reingucken
habe nicht alles lesen können, aber zum Treffen wollte ich kurz was anmerken:

Wenn ihr in den Harz im Mai wollt muss ich leider auch passen, da mein Mann ja auf Meisterschule ist und am WE arbeitet uns somit nicht mitfahren könnte. Bis Mitte Mai habe ich auch noch nen Kurs freitags laufen und könnte dann auch erst am Samstag loseiern. Aber seht es mir nach, dass ich nicht kann in dem Monat, da ich ja Anfang Juni ( bzw. meine Hebi meint sowieso das Baby kommt noch im Mai ) entbinde und das traue ich mir echt nicht zu, da ich ja alleine fahren müsste. Mein Mann würde mir sicherlich den Vogel zeigen, wenn ich ihm das vorschlagen würde.

Dieses Jahr habe ich zwar wenig verplant, da ich mir alle Möglichkeiten offen halten möchte, aber ab September könnte ich vielleicht ein 8-wöchiges Tageskind zu meinen aufnehmen und dann schaffe ich das wirklich nicht so schnell. Ich weiß nicht ganz genau was auf mich zukommt und ob mein Körper das so locker wegsteckt wie bisher kann ich eben nicht sagen.

Solltet ihr euch wirklich dazu entscheiden werde ich SCHON WIEDER nicht dabei sein können... das würde mich unheimlich traurig machen.

So, muss dann wieder los um meiner Mum zu helfen.

Achnee, kurz eure Themen noch:

Milch, bekommt Tino bis zu 3x am Tag und dann die Bio 3,8% oder direkt vom Bauern die ich dann vorher abkoche. Das aber sehr selten.
Sanostol, weiß ich nicht warum und wieso das gut sein soll. Denke auch, dass man bei unseren guten Lebensmitteln in D das überhaupt nicht braucht und es sowieso ausgeschieden wird und nicht verbraucht.

So, was war noch? Hirn wie Sieb wieder mal.

War gestern übrigens noch beim Friseur und hab ganz schön viel Geld liegen lassen... dafür habe ich jetzt ne kleine punkige Frisur und auch meine rote Strähne wurde mit rot-pink und lila aufgearbeitet. Sehr geil! Wollte ich schon lange mal und habe mich nie getraut, bzw. im Geschäft als Sekretärin wäre das nicht gut angekommen.

So, jetzt muss ich aber wirklich.

Tschüssi ihr Lieben
tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 11:18

Achja noch was vergesssen
zu den Hörspielen:
habe ganz kurze mit auf den selbstgebrannten CD's mit Kindermusik. Er hört manchmal sehr gerne zu oder wir tanzen und machen entsprechende Fingerspiele oder Zeichen dazu. Z.B. habe ich die Vertonung von der Kleine Raupe Nimmersatt und dazu das Buch mit den Bildern. Da werden unsere Zeigefinger zu Raupen und kriechen auf dem Buch lang zur Musik. Ich denke ihr wisst was ich meine.
So ner ganzen Geschichte können die Kids in dem Alter noch gar nicht folgen. Das wird erst so mit 3 oder 4 Jahren der Fall sein. Also seid net sauer, wenn sie nicht zuhören. Ein paar Minuten berieseln lassen während dem Klötze bauen oder so reicht auch aus um was "mitzunehmen" so *klugscheissmodusaus*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 11:21

Stimmen wir mal ab!
Damit wir mal definitiv wissen wär nun wirklich im MAI kommen würde!? Dann ist es auch besser für die Planungen!

Jeanny & Finley sind dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 11:59

...nur mal kurz abstimmen...
...bin für Mai Da sind wir noch hier

Lieben Gruß Sandra

(sorry, bald wieder ausführlicher, aber im Moment steh ich voll im Dienste meines Patienten, der seit gestern wieder zu Hause ist und meine volle Aufmerksamkeit fordert )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 12:01

MAI Treffen
Jeanny & Finley sind dabei
Sandra & Jawad sind dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 12:30

MAI Treffen
Jeanny & Finley sind dabei
Sandra & Jawad sind dabei
Liesel & Jonathan sind dabei (keine wiederrede)
Marina & Alea sind dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 12:35

MAI Treffen
Jeanny & Finley sind dabei
Sandra & Jawad dind dabei
Marina & Alea sind dabei

Es wäre schön, wenn das Treffen nicht unbedingt auf den 2.Mai fallen würde, da püppy dann ja Geburtstag hat und auch mit ihren Omis und Opis feiern möchte.Wenn sich das allerdings nicht einrichten lässt, dann ist das auch so und dann wird halt später gefeiert

zu der Frage was wir zum 2.Geburtstag schenken:

sie wird wieder klamotten uns spielsachen, sowie Geld fürs sparbuch bekommen, außerdem ein Pinkeltöpfchen und einen kleinen spielzeug laptop, weil sie STÄNDIG an meinen ran will
Und dann mal schauen, ob man noch spaontan etwas findet.Achja selbstverständlciha uch etwas von Hello Kitty

So mädels, ich will dann mal mittag machen, weiß nur noch nicht was

Bis heute Abend

Marina & Alea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 12:52

Hey
das Mai-WE 8-10, 22 -24 und 30-31 wären okay. Sonst bin ich immer am arbeiten.
Melde mich später nochmal.

LG Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 12:57

MAI Treffen merken wir uns den 7.5-10.5 vor
Jeanny & Finley sind dabei
Sandra & Jawad sind dabei
Liesel & Jonathan sind dabei (keine wiederrede)
Marina & Alea sind dabei
Simone & Johannes sind dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 13:10

Abstimmen
also, wenn das treffen in der 1. oder letzten maiwoche stattfinden würde, dann wären wir dabei! ansonsten kann ich dazwischen nicht, machen selbst mal urlaub und meine mum hat auch an einem weekend geburtstag!
das vorgemerkte datum isn bissl blöööööd.... das is das geburtstagswochenende!?


Jeanny & Finley sind dabei
Sandra & Jawad sind dabei
Liesel & Jonathan sind dabei (keine wiederrede)
Marina & Alea sind dabei
Simone & Johannes sind dabei
Natschi & Dana sind dabei (vorausgesetzt wir sind auch DA!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 13:54

....
Das blöde is das im ersten Mai WE Alea 2 wird und Simone ja arbeiten gehen muss. Und wenn wir es auf das letzte Mai We legen würden das ist genau in den Pfingstferien i glaube das is eher ungeschickt 1. wegen den Preisen und 2. wegen Bahn und Verkehr? Ich weiß nicht!

Natschi ich dachte du kannst nur ab dem 15.5 nicht?

Jetzt schauen wir erstmal wieviele da nun können dann müssen wir eben sehen!

Grüßleee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 15:01

Maitreffen
Jeanny & Finley sind dabei
Sandra & Jawad sind dabei
Liesel & Jonathan sind dabei (keine wiederrede)
Marina & Alea sind dabei
Simone & Johannes sind dabei
Natschi & Dana sind dabei (vorausgesetzt wir sind auch DA!)
Mellie & Alexia sind dabei
Sabrina & Sina-Marie sind dabei

Also Mai fände ich super, dann wäre ich noch schwanger, wäre mir lieber als mit zwei Kleinen auf Reisen zu gehen *g*. Nur das letzte Wochenende nicht unbedingt, denn da hat meine Mum Geburtstag. Aber notfalls ginge es auch (sie hat sonntags, dann könnten wir ja wenigstens noch abends vorbeigehen). Darf man denn wieder seinen Mann mitbringen? Und welcher Ort kam jetzt raus? Sorry, hab ich wohl überlesen.

Tanja: Hast Du meine SMS letztens bekommen? Hast garnicht mehr geantwortet.

Natascha: Deine Fotos sind super und Mariella ist ja so ne süße Maus, vorallem die Schlaffotos sind superschnuckelig!

Wie gehts Euch denn? Wünsche allen Kranken eine gute Besserung!

Wir waren heute beim Arzt. Mein Mann mit Sina-Marie beim Kinderarzt, weil sie nachts wieder ein paar Mal gebrochen hat vom Husten. Aber außer Nasentropfen sollen wir ihr erstmal nichts geben, sie nur zum Trinken zwingen (Essen mag sie eh nicht). Und ich war bei meinem Hausarzt, habe sogar endlich was verschrieben bekommen, was ich nehmen darf. War allerdings in 8 Apotheken, nirgends hatte man das oder es konnte nicht bestellt werden. Mein Mann besorgt mir nun heute Abend was anderes, hoffentlich wird dadurch der Husten besser (Hab letzte Nacht kaum geschlafen). Ich verstehe das nicht, wir rutschen von einer Krankheit in die nächste.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 15:48

Hmmmm...
doof, doof.... ich hab ja selber auch für august, september gestimmt, würd auch besser passen! dass es anfang mai nicht geht, hab ich nu gesehen, wegen alea und ende mai, dass da ferien sind, wusste ich gar nicht?! sowas doofes aber auch!!!! ich dachte ehrlich gesagt erst auch nicht an den burzeltag meiner mama, aber im kalender lässt sich ja alles nachlesen und da is ne große party geplant! also mai SCHLECHT! bei UNS.... ziemlich stressig noch dazu!?
vom geld red ich diesmal gleich gar nicht... haben tu ich sowieso keines! *hihi* was wäre denn ein alternativdatum?! was war den platz 2 JEANNY? der genannten monate?????



glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 16:51

VORSCHLAG
Was haltet ihr davon wenn wir einfach 2 Treffen machen?

Das eine finde im Mai statt wer dort Zeit hat der kommt und die anderen den es einfach zeitlich zu knapp ist planen was für den Herbst?! Wäre das eine alternative?

Der nächste Monat ist Juni wo die meisten mit abgestimmt haben, ich weiß nicht wie es da bei euch ausschaut? Aber i kann gleich sagen das ich da nicht kommen kann weil wir alle 3 Geburtstag haben und mein Mann dazu noch 30. hat und zusetzlich noch ne Hoczeit, is bissl blöd im Monat Juli bin ich auch auf 2 Hochzeiten und August is bei uns Umbau und Umzug da ist keine Chance aber klar an mir soll es ja nicht liegen ne...

Bei Sandrina sieht es ja ebenfalls etwas schlecht aus mit Mai Stimmts? Wie wäre denn da mein Vorschlag?

Immerhin sind ja einige zusammen gekommen, hätt ich nicht gedacht!!

Finley hat immernoch Durchfall hoffentlich sind wir das bald los...

lg Jeanny & Finley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 20:39

Aaaalso, wie gesagt
ich fänd ein treffen SPÄTER auch viel besser. mai ist bei uns echt ziemlich "ausgebucht". vll macht ihr es im sommer, also MAI, an der ostsee mit meer und so und danach könnten wir ja gemeinsam (wer halt dann noch kommt) auf nen bauernhof?!

na sehen wir mal... aber für mai haben sich ja nun doch einige gemeldet.... hach ich weiß ja auch net!?!?



ich muss dann wieder weg mädls! hoffe, dass wir auf einen grünen zweig kommen werden! aber bestimmt...


schönen abend noch
natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 22:16

MÄDELZ
Wenn wir mal ehrlich sind werden wir nie einen Monat oder ein We finden wo wirklich JEDER Zeit hat. Der eine hat Geburtstage der andere muss Arbeiten der andere fährt in Urlaub, der andere zieht um, bei dem passt das Wetter nicht, dem anderen der Ort und der andere kann hier nich und der andere da nicht +lufthol+ Wir werden es nicht JEDEM recht machen können LEIDER

Sandrina zu diesem Satz "Dachte ja nicht, das wir schon gleich das nächste Treffen dingfest machen, wo wir grad mal erst 3 Tage zurück sind?!" kann ich nur sagen wenn du das letzte Treffen mitgeplant hättest dann wüsstest du auch was das für einen Zeitaufwand in Anspruch nimmt deswegen muss man sich schon Monate vorher mal kümmern um sowas überhaupt geregelt zu bekommen. Find den Satz auch bisschen gemein von dir weil i mach mir hier die Mühe und setz mich hin und überleg wie ich es allen Recht machen könnte und dann sowas. Find ich irgendwie grad nich so fair....

Wünsch euch allen eine gute Nacht...

Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 8:41

Guten morgen mädls
.... mensch, nicht dicke luft atmen, wegen dem treffen. wenn das treffen nun echt im mai stattfinden sollte, dann machen wir halt im herbst noch eines! da kommen dann auch wieder welche... je mehr treffen, desto besser. und diejenigen die schon bei den vorhergehenden treffen waren, die freuen sich dann noch mehr, die anderen mädls wieder zu sehen!? also NET streiten jetzt deswegen, ok!? das wollen wir mal gar nicht... denn so streitigkeiten haben wir eh schon zu genüge gehabt!


was gibts bei uns neues???? hmmm.... also, gar nix! dana hat wieder paar neue wörter, ich kanns ja mal aufschreiben!
Kaffee = dee
Boot = boo
Kugel = guga
Zug = gug
Suppe = duppe
BÄR, GABI (meine Mama heißt so)
Bitte = biddi
Henne macht: gogg gogg
Rot = ot
Kakao = gagao
Mund = muna
Nudel = nuna
weg = beck
Hermann = ermi (mein Papa)
Mond = mod
Stern = nern
Brot = bot
Moped = mota
... und zu guter letzt hab ich meiner Mum mal im Geschäft MUTTER nachgeschrieen und seitdem meint Dana auch immer: MUTTA


guti, dann werd ich uns mal richten zum kinderturnen, fängt ja schon bald an, müssen noch frühstücken! bis denne...

glg
natschi u, dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 10:44

Guten Morgen
Wir streiten doch deswegen nicht das wäre ja noch besser. Ich verstehe das doch voll und ganz wenn jemand im Mai nicht das nötige Kleingeld dafür hat oder einfach keine Zeit hat. Müssen wir eben mal nach nem anderen Datum, Monat schauen ich hab damit doch kein Problem und wenn wir es im Herbst machen so wie es eben bei euch passt und wenn manche nur im Mai können dann machen wir eben ein kleines Treffen an der Ostsee HIHI natürlich nur wer Lust hat. Und ich möchte hier keinerlei irgendwas bestimmen oder festlegen!!!!!

Liesel
Hör mal warum sollte ich denn böse sein, was denkt ihr denn von mir ich mach das doch für euch und nicht für mich alleineee.

Finley hat keinen Durchfall mehr JUHU Morgen lass i endlich meinen schmerzenden Zahn behandeln beim Zahnarzt ob ihrs glaubt oder nicht i freu mich sogar darauf.
Bei und hats geschneit, is wieder schön weiß alles draußen.

So ich meld mich später nochmal haben heute bis 10 Uhr geschlafen

Liebe Grüße Jeanny mit Finley der grad sehr Mama anhänglich is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 15:12

Hallo Ihr Süßen!
Ohje, das mit dem zweiten Treffen ist ja echt schwierig. Ich fände halt ein Treffen im Mai super, weil ich Euch auch gerne endlich kennenlernen würde. Ich weiß, ist egoistisch. Aber bis Herbst ist es noch so lange hin und im Herbst kann ich absolut nicht, weil dann ja hoffentlich der kleine Krümel da ist. Juni fände ich auch super, vielleicht kann ja da noch die eine oder andere? Nur am dritten Wochenende kann ich nicht, da hat mein Schatzi Geburtstag (naja, notfalls würde es auch gehen). Was meint Ihr? Wer könnte denn überhaupt im Mai oder Juni? Dann könnten wir ja schauen, was am nächsten ist von unseren Wohnorten, oder? Jeanny, hier mal ein Lob an Dich und Deine Ideen bzw. Deine Arbeit und Mühe! Wo wohnst Du nochmal?

Sonst alles klar bei Euch? Die Krankis wieder gesund? Denen, die es noch nicht geschafft haben, wünsche ich eine gute Besserung! Sina-Marie hat wieder mehrmals heute Nacht vom Husten gebrochen, hoffentlich wird das bald besser.

So, muss mich jetzt wieder meiner Wäsche widmen (leider *g*).

LG Sabrina mit Sina-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 19:43

GNTM
wollt euch nur schnell nen schönen abend mit GNTM wünschen... sagt mir dann bescheid wie ihr ANTM findet ja???? larissa, die bei uns gewonnen hat, ist ja automatisch unter den top 20! GOTT ICH HAAAAASSE sie!!!!!! bin gespannt ob ihr auch der selben meinung seid! *gaaaga*

muss dann mal weg... dana will bobob schauen und flaschi, dann betti!!!


guts nächtel
natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest