Home / Forum / Mein Baby / endlich wieder schlafen schlafen

endlich wieder schlafen schlafen

8. Dezember 2016 um 10:57

Hey ihr lieben

wollte einfach mal eine diskusion über die schlafgewohnheuten unserer kinder starten...
also mein kleiner hat von anfang an nachts nur einmal trinken wollen und ab 8 wochen komplet von 8 bis 8 durchgeschlafen und selbst dann konnte ich ihn am wochenende einmal stillen und wir sind wieder eingeschlafen bis 9 oder 10. (ich weiß war da echt verwöhnt) jetzt ist es aber so das er ienen monat lang die ganze zeit krank war erst was am magen dann bronchitis (der nachteil einer großen familie) fazit von dem ganzen er schläft nicht mehr sowohl tags über als auch nachts. er macht nur kurze nickerchen und ich könnt kotzen da er sich jetzt nachts im arm nicht mehr beruhigen wil da er seine ruhe will aber alleine schafft er es auch nicht und so sitzen wir zwei dann stunden lang wach da damit er dan mal 20 minuten schläft er ist jetzt fast 8 monate und ist mit 3 monaten alleine eingeschlafen und jetzt das
wie ist das denn bei euch so und weiß irgendjemand was das hilft

Mehr lesen

8. Dezember 2016 um 13:16

Das hört sich ziemlich normal an, also ich meine, das kenne ich leider sehr gut. Mein Großer hat durchgeschlafen bis er 5 Monate alt war, dann hatte er nen fiesen Husten und es war vorbei mit gut schlafen, bis er 2,5 Jahre alt war...
meun Kleiner schlief von Anfang an Super, ab 6 Wochen dann 9-10 Std jede Nacht. Bis er 8 Monate alt war und Pseudokrupp hatte. Ab da wachte er jede 1,5 bis 2 Std auf und wollte wieder an die Brust... Bis er 16 Monate alt war, ab da schlief er wieder durch.

ich wünsche Dir, dass es bei Deinem Sohn schnell wieder besser wird mit dem Schlafen. Er muss es wieder lernen...

alles Gute Euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen