Anzeige

Forum / Mein Baby

Endlich wieder Trash-TV vom feinsten... wer ist dabei?

Letzte Nachricht: 29. Januar 2017 um 10:53
H
henna_11870538
13.01.17 um 23:44
In Antwort auf vaclav_12327238

Zack - unsympathisch 

Gefällt mir

Mehr lesen

D
donia_12851464
13.01.17 um 23:45

Warum wurde kader gespeert???

Gefällt mir

H
henna_11870538
13.01.17 um 23:46

Oh man, ich glaube ihr müsst mir sagen, wie es ausging... Mein Bett ruft so laut nach mir. Warum muss das auch so lange gehen... Muss die kommenden Tage mal wieder mittags mit meiner Tochter schlafen, sonst schaff' ich das gar nicht

Gefällt mir

K
kamala_11901399
13.01.17 um 23:46
In Antwort auf henna_11870538

Feeeehler, Marc-Baby! Grober Fehler... 

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
elis_12380623
14.01.17 um 10:32

Juhuuuu!

Yeah, Staffel 11 geht los. Ich liebe das Dschungel-Camp. Trashiger geht's nicht. Genau die Art Unterhaltung, die ich nach einer anstrengenden Woche brauche (wenn ich schon keine Delfin-Therapie kriege...).

Und, wer wird's dieses Jahr? Wer kriegt die Krone?
Wer wird die Hass-Figur und muss jede Prüfung machen?

Bin leider bei nicht angeschaltenem Tv um 20Uhr30 auf der Couch eingeschlafen, nachdem mein Kind nach dem Fußballspielen nach 5 Minuten im Bett geschlafen hat.
Sonst gerne......manchmal braucht man auch sowas zum relaxen.....wenn man denn noch den Anschaltknopf des Tvs findet.....
Leider bin ich aber gar nicht Up to Date was da jetzt alles an Leuten dabei ist, also gerne her mit den Erklärungen.
Muss mich auch als ex begeisterten Fan der Allerersten Staffel Big Brother bekennen, eine Jugendsünde, jedenfalls stand ich mit ner Kollegin auf der Rückfahrt vom Betriebsausflug an dem Zaun vom Haus, irgendwelche Security Männer mussten sie und mich davon abhalten den Zaun weiter hoch zu klettern mit unseren hohen Haken. Ich kann mich dumpf erinnern "Jürgen (gabs da einen kann auch ein anderer gewesen sein ?!, brat uns ein Ei.....), war schon lustig, muss aber zu meiner Verteidigung sagen dass die Flasche Prosecco davor sehr zu dieser Stimmung beigetragen hat. Eingentlich bin ich eher brav.....
Lg

Gefällt mir

M
morana_12091477
14.01.17 um 10:47

Ich schau im Bett, übers Tablet.
Muss ich mich bei gofem jetzt übers Smartphone einloggen um parallel chatten zu können...
Kann mir mal einer mein Password sagen?

Gefällt mir

D
donia_12851464
14.01.17 um 10:50

Dieser "honey" ist der exfreund von der gewinnerin von gntm vom letzten jahr. Und der hat sich da so arg in den vordergrund gedrängt. Er wollte einfach um jeden preis auffallen. Schrecklicher typ....

Gefällt mir

Anzeige
E
elis_12380623
14.01.17 um 11:35
In Antwort auf donia_12851464

Dieser "honey" ist der exfreund von der gewinnerin von gntm vom letzten jahr. Und der hat sich da so arg in den vordergrund gedrängt. Er wollte einfach um jeden preis auffallen. Schrecklicher typ....

Ach Honey, der der ne eigene Krarriere stertete, jaja der ist ja schräg der Typ, Schrecklich schräg......

Gefällt mir

K
kamala_11901399
14.01.17 um 11:42

Für Becca:
Wir haben dieses Jahr im ´Camp:

Marc Terenzi, seines Zeichens Ex von Sarah Connor, Ex von Gina Lisa und Ex Boygroup-Sänger; zuletzt tätig als Chipendale für Arme.

Gina-Lisa Lohfink: ehemalige GNTM-Kandidatin; "Zack die Bohne", zuletzt in den Schlagzeilen wegen der Vergewaltigung (oder nicht; ist ein schwebendes Verfahren, soweit ich weißI

Florian Wess: so genau weiß ich nicht, wofür der berühmt ist, aber er ist auf jeden Fall voller Botox und ist der geschiedene Ehemann von Helmut Berger, was ich persönlich ziiiiiiiiiiemlich schräg finde.

Sarah-Joelle Jahnel: hat wohl mal bei DSDS mitgemacht, war nackt bei dieser Kuppel-Insel-Show zu sehen und hatte Sex mit Oliver Pocher UND ist bekennende "Nicht-Denkerin"

Honey: Ex-Freund der letzten Model-Gewinnerin und ansonsten lediglich auffällig durch unerträgliche Arroganz, homophobe Witze und unerträglichen Grins-Alarm

Thomas Häßler, Icke:  Fußball-Weltmeister von 1990

Jens Büchner: bekannt durch "Goodbye Germany", notorisch pleite, aber sexy (naja...lässt sich drüber streiten)

Hanka Rackwitz:war 2000 bei Big Brother und hat als Maklerin bei "mieten kaufen, wohnen" mitgespielt. Hat so ziemlich jede Zwangs- und Angstneurose, die man sich vorstellen kann und mir persönlich tut sie wirklich wirklich leid und ich finde, dass sie nichts im Dschungel verloren hat.

Fräulein Menke: DIE Fräulein Menke der NDW. "Tretboot in Seenot" und "Hohe Berge" Fräulein Menke; es ist ein Jammer...

Markus Majowski: Komiker aus "die dreisten Drei"

Nicole Mieth: hat mal bei "verbotene Liebe" mitgespielt und sich jetztr für den Playboy ausgezogen; Juchu...

Kader Loth: wird äußerlich Michael Jackson immer ähnlicher und ansonsten kann die Frau nix; also echt nix, außer blöd quatschen, sich aufspritzen und operieren lassen, nicht zuhören und nerven

9 -Gefällt mir

Anzeige
D
donia_12851464
14.01.17 um 11:46
In Antwort auf kamala_11901399

Für Becca:

Marc Terenzi, seines Zeichens Ex von Sarah Connor, Ex von Gina Lisa und Ex Boygroup-Sänger; zuletzt tätig als Chipendale für Arme.

Gina-Lisa Lohfink: ehemalige GNTM-Kandidatin; "Zack die Bohne", zuletzt in den Schlagzeilen wegen der Vergewaltigung (oder nicht; ist ein schwebendes Verfahren, soweit ich weißI

Florian Wess: so genau weiß ich nicht, wofür der berühmt ist, aber er ist auf jeden Fall voller Botox und ist der geschiedene Ehemann von Helmut Berger, was ich persönlich ziiiiiiiiiiemlich schräg finde.

Sarah-Joelle Jahnel: hat wohl mal bei DSDS mitgemacht, war nackt bei dieser Kuppel-Insel-Show zu sehen und hatte Sex mit Oliver Pocher UND ist bekennende "Nicht-Denkerin"

Honey: Ex-Freund der letzten Model-Gewinnerin und ansonsten lediglich auffällig durch unerträgliche Arroganz, homophobe Witze und unerträglichen Grins-Alarm

Jens Büchner: bekannt durch "Goodbye Germany", notorisch pleite, aber sexy (naja...lässt sich drüber streiten)

Hanka Rackwitz:war 2000 bei Big Brother und hat als Maklerin bei "mieten kaufen, wohnen" mitgespielt. Hat so ziemlich jede Zwangs- und Angstneurose, die man sich vorstellen kann und mir persönlich tut sie wirklich wirklich leid und ich finde, dass sie nichts im Dschungel verloren hat.

Fräulein Menke: DIE Fräulein Menke der NDW. "Tretboot in Seenot" und "Hohe Berge" Fräulein Menke; es ist ein Jammer...

Nicole Mieth: hat mal bei "verbotene Liebe" mitgespielt und sich jetztr für den Playboy ausgezogen; Juchu...

Kader Loth: wird äußerlich Michael Jackson immer ähnlicher und ansonsten kann die Frau nix; also echt nix, außer blöd quatschen, sich aufspritzen und operieren lassen, nicht zuhören und nerven

Sehr gute zusammenfassung, thilda!!

Gefällt mir

H
hajar_12078415
14.01.17 um 12:45

Diese Zusammenfassung ist bisher mein aktuelles Highlight beim Dschungelcamp.
Wir schauen auch, trotz chronischem Schlafmangel... da wir aber ausgiebig die Time-Shift-Funktion des Fernsehers nutzen und deshalb oft ein paar Minuten hinterhängen, kann ich hier nicht so gut mitlästern. 

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256620299z
14.01.17 um 12:46
In Antwort auf donia_12851464

Sehr gute zusammenfassung, thilda!!

schau das eigentlich schon lang nicht mehr... aber da macht eine mit, die war mal mit mir in einer Klasse ...nicole
das finde ich so abgefahren, dass sie da mitmacht

Gefällt mir

D
donia_12851464
14.01.17 um 12:50
In Antwort auf an0N_1256620299z

schau das eigentlich schon lang nicht mehr... aber da macht eine mit, die war mal mit mir in einer Klasse ...nicole
das finde ich so abgefahren, dass sie da mitmacht

Ehrlich!!!??? Das ist ja krass!! 

Gefällt mir

Anzeige
D
donia_12851464
14.01.17 um 12:54

Wer war den da so drin? Kann mich gar nicht mehr erinnern...

Gefällt mir

A
aude_12291809
14.01.17 um 12:55

Für Becca:

marc ternezi kenne ich, weil der hier im dorf wohnt, oder mal gewohnt hat. da ist man dem öfter über den weg gelaufen.

gina lisa hat man ja mitbekommen wegen des prozesses, aber wer zum teufel sind die anderen alle??  ich habe keinen von diesen namen je gehört

muss ich mir vielleicht doch mal anschauen

Gefällt mir

Anzeige
D
donia_12851464
14.01.17 um 12:56

Die partner waren da gegen ende der staffel für ein paar tage da. Die haben auch shootings mit ihren partnern gemacht. 

Gefällt mir

L
livy_12495529
14.01.17 um 13:36

Ah nein, ich habs verpasst, so ein Ärgernis😩 ab heute guck ich 

Gefällt mir

Anzeige
K
kamala_11901399
14.01.17 um 17:25

Egal sind die mir alle, letztlich! 
Marc, Gina- Lisa und Kader als Favoriten für die Krone oder als Favoriten für den Rauswurf?

Gefällt mir

A
an0N_1190323499z
14.01.17 um 17:51

Also Honey geht echt nicht... diese Art und dann noch diese permanenten Sticheleien gegen Florian... solche Kerle kann ich ja leiden 
Ich hoffe, der fliegt bald

Gefällt mir

Anzeige
E
elis_12380623
14.01.17 um 17:56

Für Becca:

Thilda vielen Dank für die Ausführliche Zusammenfassung nun habe ich mehr Licht im dunkeln und "kenne" tatsächlich ein paar dieser Menschen.
Marc Terenzi klar, Horror Nights mir hier in der Nähe des Europa Parks natürlich ein Begriff.
Gina-Lisa eher ein Begriff noch aus einer Gntm Staffel zusammen mit dieser Knappig wie beide am Boden zerstört waren als Gina gehen musste und Kanppig dann glaube ich auch ging. Die Besten Busenfreundinnen ever.
Honey, die Knalltüte und seine Ex war so gar nicht meine Favoritin.
Jens Büchner, Wieviele Kinder hat der nun nochmal, aber irgendwie ist er mir so sympathisch dieser ewig naive Träumer....
Fräulein Menke, ganz klar ein Begriff und Kader Loth die war doch mal in so ner Aussteiger Soap oder ?! Jedenfalls mir bekannt als die Frau die Immer schon seit 15 Jahren 27 Jahre alt ist.
Lg

Gefällt mir

D
deidre_12268781
14.01.17 um 19:27

Ich freu mich auch so, dass es wieder angefangen hat! 
Ich glaube, Gina-Lisa wird im Rennen um die Krone ein Wörtchen mitreden und hoffentlich geht Kader als erste, ich kann die nicht ausstehen! 
Markus finde ich interessant, Jens kann ich nicht einschätzen. Marc fand ich bis zum Trump-Outing ganz ok. 
Sarah Joelle ist mir tatsächlich ein Begriff, die ist nicht so übel, aber nicht die hellste Kerze auf der Torte. 
Florian finde ich unerträglich...Ich kann mir nicht helfen, aber den kann ich nicht ab. 
Nicole sagt mir nichts und zu Icke und Fräulein Menke hab ich keinen Bezug - bin zu jung für die  
Hanka gehört meiner Meinung nach sofort nach Hause...Wer diagnostiziert so psychische Probleme hat, ist im Dschungel einfach falsch. 
Zu meinem Beschämen muss ich zugeben, dass ich Honey wahnsinnig attraktiv finde  Mein Freund hat schon die Auge verdreht, aber der gefällt mir  Ich find den auch nicht soo übertrieben unsympathisch, aber mal schauen was da noch kommt 

Gefällt mir

Anzeige
E
elis_12380623
14.01.17 um 19:58
In Antwort auf elis_12380623

Thilda vielen Dank für die Ausführliche Zusammenfassung nun habe ich mehr Licht im dunkeln und "kenne" tatsächlich ein paar dieser Menschen.
Marc Terenzi klar, Horror Nights mir hier in der Nähe des Europa Parks natürlich ein Begriff.
Gina-Lisa eher ein Begriff noch aus einer Gntm Staffel zusammen mit dieser Knappig wie beide am Boden zerstört waren als Gina gehen musste und Kanppig dann glaube ich auch ging. Die Besten Busenfreundinnen ever.
Honey, die Knalltüte und seine Ex war so gar nicht meine Favoritin.
Jens Büchner, Wieviele Kinder hat der nun nochmal, aber irgendwie ist er mir so sympathisch dieser ewig naive Träumer....
Fräulein Menke, ganz klar ein Begriff und Kader Loth die war doch mal in so ner Aussteiger Soap oder ?! Jedenfalls mir bekannt als die Frau die Immer schon seit 15 Jahren 27 Jahre alt ist.
Lg

achja und Hanka ist mir auch ein Begriff hätte aber nicht gedacht dass es ihr so schlecht geht, das finde ich gar nicht gut dass sie sich das antut, das kann doch der Seele nicht wirklich gut tun in ihrem Fall..... Lg

Gefällt mir

A
an0N_1190323499z
14.01.17 um 20:12

achja und Hanka ist mir auch ein Begriff hätte aber nicht gedacht dass es ihr so schlecht geht, das finde ich gar nicht gut dass sie sich das antut, das kann doch der Seele nicht wirklich gut tun in ihrem Fall..... Lg

Die braucht wahrscheinlich das Geld... ansonsten kann ich mir die Teilnahme nicht erklären...

Gefällt mir

Anzeige
H
hajar_12078415
14.01.17 um 20:22
In Antwort auf an0N_1190323499z

Die braucht wahrscheinlich das Geld... ansonsten kann ich mir die Teilnahme nicht erklären...

Klar, 'mieten, kaufen, wohnen' wurde ja abgesetzt....
Aber ich glaube auch, dass sie das fast als eine Art Therapie für sich sieht. Bin gespannt, ob die Rechnung für sie aufgeht, vorstellen kann ich es mir nicht.

Gefällt mir

E
elis_12380623
14.01.17 um 20:25
In Antwort auf an0N_1190323499z

Ja warhscheinlich aber dennoch krass....ich dachte die müssten quasi auf "Herz und Nieren "zusagen geprüft sein....
Wobei es kam ja mal ne Reportage wo Reporter aufgedeckt haben was hinter den Kulissen von "Bauer sucht Frau", abgeht. Dass das alles gestellt ist ist mir klar, aber dass da zum Teil absurde Verträge ausgestellt werden mit noch absurderen Klauseln etc....das fand ich schon
heftig. Manches gehört eigentlich verboten......
Lg

Gefällt mir

Anzeige
R
rumo_12347894
14.01.17 um 20:27

Juhuuuu!

Yeah, Staffel 11 geht los. Ich liebe das Dschungel-Camp. Trashiger geht's nicht. Genau die Art Unterhaltung, die ich nach einer anstrengenden Woche brauche (wenn ich schon keine Delfin-Therapie kriege...).

Und, wer wird's dieses Jahr? Wer kriegt die Krone?
Wer wird die Hass-Figur und muss jede Prüfung machen?

Bin enttäuscht. In diesem Jahr sind fast ausschließlich nur mir unsympathische Gesichter dabei oder Leute, die ich nicht "haben muss"! 
Niemand wo ich denke "für DEN lohnt es sich einzuschalten". Alles nur noch auf Drama ausgelegt... Langweilt mich sehr.

Nätüüürlich wird trotzdem eingeschaltet (und dabei eingeschlafen), es läuft aber auch nichts anderes und bis ich mich für eine dvd entschieden habe, lohnt es sich auch nicht mehr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kamala_11901399
14.01.17 um 20:39

Ja warhscheinlich aber dennoch krass....ich dachte die müssten quasi auf "Herz und Nieren "zusagen geprüft sein....
Wobei es kam ja mal ne Reportage wo Reporter aufgedeckt haben was hinter den Kulissen von "Bauer sucht Frau", abgeht. Dass das alles gestellt ist ist mir klar, aber dass da zum Teil absurde Verträge ausgestellt werden mit noch absurderen Klauseln etc....das fand ich schon
Lg

Naja, schau dir die wirklich auch körperlich Gebrechlichen der letzten Staffeln an. Helmut Berger, Winfried Glatzeder, Bata Ilic; da waren doch bislang immer kranke Menschen dabei, die auf den Liegen lungerten und bestenfalls atmeten; ich denke, dass da die Eignung sehr großzügig ausgelegt wird bei RTL...

3 -Gefällt mir

Anzeige
E
elis_12380623
14.01.17 um 21:36

Naja, schau dir die wirklich auch körperlich Gebrechlichen der letzten Staffeln an. Helmut Berger, Winfried Glatzeder, Bata Ilic; da waren doch bislang immer kranke Menschen dabei, die auf den Liegen lungerten und bestenfalls atmeten; ich denke, dass da die Eignung sehr großzügig ausgelegt wird bei RTL...

Yep das denke ich auch, Sehr Großzügig aber.....
Lg

Gefällt mir

E
elis_12380623
14.01.17 um 21:37

bringt halt mehr Einschaltquoten......Lg

Gefällt mir

Anzeige
R
rumo_12347894
14.01.17 um 21:50

Lg

Jan Böhmermann bei "Schwiegertochter gesucht", oder? 
Furchtbare Sendung - noch furchtbarere Moderatorin.

Ich denke aber Hanka ist alt (und zurechnungsfähig) genug, um selbst zu wissen, was ihr schadet und was nicht. Den Eindruck hat man bei den ganzen Schwiegersöhnen und -töchtern ja nicht immer.

Gefällt mir

R
rumo_12347894
14.01.17 um 21:52

"furchtbarere".. 

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190323499z
14.01.17 um 22:19

Geht los 

Gefällt mir

D
donia_12851464
14.01.17 um 22:20

Juhu!!! 

Gefällt mir

Anzeige
K
kamala_11901399

Feueralarm... is klar...

Gefällt mir

M
morana_12091477

Irgendwie hat der Markus auch was an der Waffel

Gefällt mir

Anzeige
K
kamala_11901399
14.01.17 um 22:21

Naja, wenn dunkel wird ist Nacht, ne?! 

1 -Gefällt mir

M
morana_12091477
14.01.17 um 22:23

Naja, wenn dunkel wird ist Nacht, ne?! 

Muss man wissen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190323499z
14.01.17 um 22:26

Die fangen jetzt schon mit den Drogen-Geständnissen an... eigentlich kommen die doch erst gegen Schluss 

Gefällt mir

K
kamala_11901399
14.01.17 um 22:27

Sorry... Suizid mit "saurer Apfel" ist echt tragisch!

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
morana_12091477
14.01.17 um 22:30

Der hatte bislang sicher kein leichtes leben.
Grad,  wenn man so ziellos durchs leben tingelt, fällt man oft und hart

Gefällt mir

A
an0N_1190323499z
14.01.17 um 22:31

Kader will andere Menschen essen 

Gefällt mir

Anzeige
M
morana_12091477
14.01.17 um 22:31

Schmeißt der das essen weg.. 

Gefällt mir

D
donia_12851464
14.01.17 um 22:32

Ich spring von der brücke!!!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kamala_11901399
14.01.17 um 22:33

Ich wusste gar nicht, dass Aborigines kannibalistisch tätig sind... 
Ernsthaft; es ist der zweite Tag und die reden nur Scheisse und drehen am Rad; wo soll das enden?

Gefällt mir

R
rumo_12347894
14.01.17 um 22:33

Krass ist Daniel alt geworden...
Das Grau im Bart steht ihm... 

Gefällt mir

Anzeige
M
morana_12091477
14.01.17 um 22:36

Mit dem könnte ich nicht lange