Forum / Mein Baby

@engelbärchi

Letzte Nachricht: 13. April 2013 um 21:49
katharinaflorian
katharinaflorian
13.04.13 um 21:27

Ich habe dich gerade durch Zufall in einem Thread schreiben sehen und gelesen das du Mami geworden bist Herzlichen Glückwunsch!

Wie geht es Euch?

Erinnerst du dich überhaupt noch an mich? Hatten mal zusammen geschrieben. Hatte ja auch 2 Frühchen.
Ann-Sophie hatte es leider nicht geschafft und Jonathan feierte vor fast 4 Wochen seinen 2.Geburtstag. Im September 2012 kam seine kleine Schwester völlig gesund zur Welt

Lg Katharina mit Jonathan und Emilie Elisa

Mehr lesen

A
azula_11968271
13.04.13 um 21:32

Hey!
Klar erinnerre ich mich an dich. Du warst damals eine der ersten mit einem ähnlichen Schiksal, mit denen ich Kontakt hatte. Ich habe deine Geschichte immer verfolgt.
E.lina L.uisa ist jetzt schon 6 Monate alt und alles ist gut. In der SS musste ich Heparin spritzen, aber was macht das, wenn man dafür sein kleines großes Wunder im Arm halten darf.

Viele liebe Grüße!

Gefällt mir

A
azula_11968271
13.04.13 um 21:37

@candy
Ja, war ich.

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

katharinaflorian
katharinaflorian
13.04.13 um 21:41

Och wie schön
Richtig schöner Name, vom Klang her genauso wie bei unserer Maus und fast gleich alt müssten sie auch sein.

Emilie kam am 05.09. per Not-KS mit 3250g zur Welt. War was ganz anderes so ein "großes und schweres" Kind zu bekommen, kein Vergleich zu Jonathan.

Wie verlief ansonsten deine Schwangerschaft, bis zum Ende?

Glg

Gefällt mir

A
azula_11968271
13.04.13 um 21:49

...
Das ist toll, dass deine letzte SS so ok ausging. Ein Not-KS ist natürlich nicht so toll. Das mit den Namen habe ich eben gedacht, Emilie ist etwas über einen Monat älter, E.lina kam Anfang Oktober mit einem geplantet KS wegen BEL zur Welt. Die SS über wurde ich super von meinem FA betreut, der versucht hat, mir meine Ängste zu nehmen. Außer den normalen Beschwerden war ich 1x mit Schmerzen länger krank geschrieben und ich lag mit einem Nierenstau im KH. Egal, das ist alles vergessen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers