Home / Forum / Mein Baby / Englische (amerikanische) Mädchennamen dringend gesucht!!

Englische (amerikanische) Mädchennamen dringend gesucht!!

8. Januar 2007 um 8:22 Letzte Antwort: 21. Oktober 2012 um 20:55

Hallo!

Mein Mann und ich erwarten unser 2. Kind und wir finden einfach keinen Mädchennamen. Das einzige, was feststeht, ist der Zweitname Anna. Dazu suche ich einen passenden Rufnamen aus dem Englisch/Amerikanischen, da mein Sohn Elijah Aaron heißt.

Wir werden zwar erst in 2 Monaten erfahren, was es wird, aber da wir uns schon für einen Jungennamen entschieden haben, würden wir uns auch gern für ein Mädchen schon festlegen.

Freu mich über alle Vorschläge!

LG
Angel

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 11:24

Wie wäre es mit...
... Emily

So würde ich meine Tochter nennen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2007 um 16:55

Aus Amerika?
Hallo Angel,

Elijah klingt sehr englisch. Kommst du oder kommt dein Mann aus den USA oder gefallen dir nur englische Namen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2007 um 17:04
In Antwort auf mahala_12290222

Aus Amerika?
Hallo Angel,

Elijah klingt sehr englisch. Kommst du oder kommt dein Mann aus den USA oder gefallen dir nur englische Namen?

Nein...
ich hab mich vor ewigen Jahren in den Namen Elijah förmlich verliebt, da war ich 16 und ich hab mir geschworen, dass mal mein Sohn auf jeden Fall so heißen wird!

Naja, und jetzt ist Baby Nummer zwei unterwegs und ich finde halt, egal ob Junge oder Mädchen, dass die Namen beider Kinder irgendwie zusammenpassen sollten, sprich auch wieder aus dem Englisch/Amerikanischen.
Falls wir noch einen Sohn bekommen, wird er Joaquin heißen.
Nur bei einem Erstnamen, der zu Anna passt, tun wir uns echt schwer.

LG
Angel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2007 um 18:36
In Antwort auf tera_11889600

Wie wäre es mit...
... Emily

So würde ich meine Tochter nennen.

Meine Tochter...
...heißt Carolina Anna. Ist eigentlich auch englisch, wird aber deutsch ausgesprochen!

Liebe Grüße

gwnyfar

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2007 um 9:33

Elouise
hallo also ich find im moment elouise so schoen (spricht man e-lo-ies). als zweitnamen daran angehaengt find ich sophie schoen (so-fie). das ist mein absoluter favorit im moment. ansonsten faend ich krysten-dana (kristen-deyna) noch schoen. hoff es wird nun auch ein maedel... viel glueck

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2007 um 19:52

"vielleicht wäre das was für Dich"
Unsere Tochter heißt Vivien!! Wir haben uns für die einfachste Schreibweise entschieden. Andere Varianten wären: Vivian, Vivienne. Dennoch wird der Name immer Vivien ausgesprochen!!! Hoffe etwas geholfen zu haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2007 um 20:12

Vielleicht Elijah und...
...

Leesha
Mae
Junis
Jane
Shelby
Ella
Lane
Grace
Carlee
Ava
Cherry
Cristen
Jaena
Jenna
Darleen
Cady
Faye
Avery
Elaine
Abby / Abigail
LeighAnn / Leanne
Callie
Amber
Candice
Corry
Dawn
Jill
Merin
Jenice
Evaleen
Hailey
Molly
Holly
Polly
Jeanny
Jocelyn
Marly
Judy
Joanna
Kayleigh
Kendra
Zelda
Tessa
Sue
Neve
Shauna
Shay
Riley
Lynn
Pearl
Hope
Neely
Nell
Maree
Marissa
Lorilee
Lucy
Keshia


...

Was dabei?? LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2007 um 8:03
In Antwort auf ida_12632444

Vielleicht Elijah und...
...

Leesha
Mae
Junis
Jane
Shelby
Ella
Lane
Grace
Carlee
Ava
Cherry
Cristen
Jaena
Jenna
Darleen
Cady
Faye
Avery
Elaine
Abby / Abigail
LeighAnn / Leanne
Callie
Amber
Candice
Corry
Dawn
Jill
Merin
Jenice
Evaleen
Hailey
Molly
Holly
Polly
Jeanny
Jocelyn
Marly
Judy
Joanna
Kayleigh
Kendra
Zelda
Tessa
Sue
Neve
Shauna
Shay
Riley
Lynn
Pearl
Hope
Neely
Nell
Maree
Marissa
Lorilee
Lucy
Keshia


...

Was dabei?? LG

Vielen Dank!
Da sind einige Namen, die ich näher ins Auge gefasst hab, aber am besten finde ich Marissa, Kayleigh und Jocelyn!

LG
Angel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2007 um 8:10
In Antwort auf tilda_12847783

Elouise
hallo also ich find im moment elouise so schoen (spricht man e-lo-ies). als zweitnamen daran angehaengt find ich sophie schoen (so-fie). das ist mein absoluter favorit im moment. ansonsten faend ich krysten-dana (kristen-deyna) noch schoen. hoff es wird nun auch ein maedel... viel glueck

Super schön*grins*
kann ich nur sagen, unsere4. tochter heist genauso Elouise Sophie *05-01-2007*lol*
Die andere 3. heisen Susanne Ilona, Merith Zoé und Cécile Henriette

LG Scrubby mit ihre 4 mädels

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2008 um 16:34

Englische Namen gesucht?? oke!
Hi. Also ich will meine Kinder mal Ella, Danielle, Audrey, Travel, Faith und Hope nennen.

du könntest anna auch englisch aussprechen (Änn)

dann wäre Audrey Anne gut.
oder Dana Anne
oder Krystel Anne
oder Roxie Anne
oder Debbie Anne
oder Carry Anne
oder Travel Anne
oder Lisa Anne
oder Lola Anne
oder Carmille Anne (Carmille: carmill ausgesprochen)


an dem langweiligen namen Anna auf deutsch find ich aber ÜBERHAUPT gar nix.
Außer Mirella Anna

sag bescheid ob du einen von mir nimmst. thx

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2008 um 12:13

Hi
ich wünsche mir auch eher ein mädchen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2008 um 14:08

...
Elinor

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2008 um 14:35

Hi
Wie sprecht ihr denn Anna aus? Deusch oder Englisch (Also Änna)

-Naomi
-Evelyn (Iflin oder Efilin gesprochen) Evelyn Anna würde auch zu Elijah Aaron passen.
-Eden
-Erica
-Lilly
-Madison
-Nathalie


Vielleicht ist ja einer dabei...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2012 um 14:39

Hey
Ich bin zwar erst vierzehn aber ich interssiere mich sehr für kindernamen, da ich später auf jeden fall mal kinder haben möchte. Meine Lieblingsjungsnamen: Nathan, Adam find ich beide total toll
Mädchen: Abigail, Amy, Lucy....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2012 um 20:55


Victoria

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest