Home / Forum / Mein Baby / Englische Kinderlieder

Englische Kinderlieder

17. August 2011 um 11:06

Huhu mädels

Ich sing meinem Sohn fast nur englische lieder vor:
Hush little baby
Twinkle little star
Itzy Bitzy spider
Ect

Jetzt frag ich mich ob das überhaupt gut ist da wir sonst nur deutsch reden *-*
aber die lieder sind alle soo schön auf englisch xD

Lg
Jessy + Castiel

Mehr lesen

17. August 2011 um 12:06


ganz im gegenteil
es gibt doch diesen neuen trend, early english,da wird mit babys englisch gesprochen und auch gesungen.
angeblich,sollen diese dann ein besseres gefühl für die sprache bekommen
sie sollen wohl durchaus den unterschied zwischen deutsch und englisch ab einem gewissen alter an der satzmelodie merken
ich singe auch oft englische lieder und ihrlieblingslied ist auf spanisch(schon komisch,bei dem geht sie voll ab, macht sie bei keinem deutschen lied vllt ist da doch was dran..kp)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen