Home / Forum / Mein Baby / Englische Namen die leicht auszusprechen sind?

Englische Namen die leicht auszusprechen sind?

8. April 2015 um 9:01 Letzte Antwort: 11. April 2015 um 21:30

Hi, mein Mann und ich sind beide aus Wales und bekommen bald unseren ersten Jungen. Wir sind auf der Suche nach einem schönen englischen Namen (unser Familienname ist auch englisch), der aber einfach auszusprechen ist, also sicher one th. Der Name soll frech und jung klingen. Any ideas?
Auf keinen Fall soll es was sein wie Justin, Kevin, Dylan, Jayden oder Mike sein, die sind ja auch unter deutschen Eltern schon weit verbreitet und wir wollen etwas "typisch englisches" was unsere Herkunft unterstreicht!

Mehr lesen

8. April 2015 um 14:12

Wir mögen
Liam ganz arg weil es ein schöner irischer Name ist und auch die weibliche Version Lia Finden wir einfach super süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2015 um 7:45
In Antwort auf jody_12069611

Wir mögen
Liam ganz arg weil es ein schöner irischer Name ist und auch die weibliche Version Lia Finden wir einfach super süß

Liam ist toll,
gefällt mir auch gut, danke! Mein Mann ist leider nicht so begeistert, er denkt im Moment eher Neil oder Marc, aber die mag ich wiederum nicht.
Zum Glück haben wir noch Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2015 um 12:53
In Antwort auf an0N_1231979699z

Liam ist toll,
gefällt mir auch gut, danke! Mein Mann ist leider nicht so begeistert, er denkt im Moment eher Neil oder Marc, aber die mag ich wiederum nicht.
Zum Glück haben wir noch Zeit!

Doppelname ??
Wie wäre es mit einer Combi aus Liam und Marc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2015 um 21:30

Name
William, James finde ich sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook