Home / Forum / Mein Baby / Englische Vornamen...

Englische Vornamen...

22. März 2011 um 0:07 Letzte Antwort: 10. April 2011 um 16:26

Hallo!
Ich bin schwanger.
Mein Mann stammt aus Amerika und, so wie es im Moment aussieht, werden wir immer einmal wieder gewisse Lebensabschnitte in seinem Heimatland verbringen (hauptsächlich wegen seiner Arbeit und Familie). Wir haben uns, v.a. aus diesem Grund, dazu entschlossen, dem Kind einen englischen Namen zu geben.
Wir wissen noch nicht, ob wir eine Tochter oder einen Sohn bekommen. Bei einem Mädchen sind wir uns relativ sicher, dass es eine Amy werden wird (über weitere Vorschläge sind wir trotzdem immer dankbar). Bei einem Jungen würde mir Tyler gefallen, so heißt allerdings der Bruder meines Mannes und so fällt das schon mal weg. Ich hoffe zwar, dass es ein Mädchen wird, dann wären wir mit dem Namensthema nämlich durch. Aber sollte es doch ein Junge werden, brauchen wir (dringend!! - Termin ist in zwei Wochen) ein paar Vorschläge. Bitte bitte bitte helft uns!!!
Vielen Dank schon mal!
LG

Mehr lesen

22. März 2011 um 8:08

Jonah
Hank
Elijah
Cedric
Julien
Jesse
Kyle
Keanu
Collin
Aidn
Ethan
Matthew
Ryan
Joshua
Dylan
Cole
Connor
Caden
Jayden
Zachary
Nathan
Caleb
William
Evan
Cameron
Luke
Gaven
Gabriel
Brayden
Brandon
Sean
Jake
Liam
Isaiah
Eric
Max
Will
Trevor
Drew
Henry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 8:21

Nicholas
Seth
Jasper
Julian
Christian
Lewis
Nolan

22. März 2011 um 12:06

...
Unsere Kinder heißen Sean, James & Nia - sonst gehören zu meinen Lieblingsnamen:

Nelson
Quentin
Elliot
Kieron
Nathaniel
Seamus
Tyrone
Tyrell

Ava

LG

22. März 2011 um 12:36
In Antwort auf livvy_12863744

Nicholas
Seth
Jasper
Julian
Christian
Lewis
Nolan

Ich kann noch
Terrell
Corey
Jakob
Douglas

anbieten

22. März 2011 um 12:46

Wenn ich einen englischen Namen vergeben könnte (was bei unserem NN definitiv NICHT geht), wäre es GRACE
Den Namen habe ich schon immer geliebt. Amy finde ich aber auch sehr schön.
Jungennamen finde ich William (Will), Tom oder Simon sehr schön. Die können auch die deutschen Verwandten aussprechen. Aus Gilmore Girl Zeiten schwirrt mir noch Logan im Kopf. Cooler Name.

24. März 2011 um 21:36

Namen
Ich finde englische namen toll da ich zur haelfte amerikanerin bin wird mein maedchen auch ein englischer name bekommen aber ich hab noch k.a irgendwelche vorschlaege? Jungennamen wuerde ich tyler oder miles so haette mein kind geheissen wenn es ein junge gewesen waere gruesse nancy ann ssw29 mit prinzessin

25. März 2011 um 8:44
In Antwort auf chanel_12576628

Namen
Ich finde englische namen toll da ich zur haelfte amerikanerin bin wird mein maedchen auch ein englischer name bekommen aber ich hab noch k.a irgendwelche vorschlaege? Jungennamen wuerde ich tyler oder miles so haette mein kind geheissen wenn es ein junge gewesen waere gruesse nancy ann ssw29 mit prinzessin

...
Vielleicht findest du hier was (US-Top 1000 von 2009):

http://www.behindthename.com/top/lists/1000us2009.php

LG

27. März 2011 um 11:24
In Antwort auf chanel_12576628

Namen

Da fällt mir spontan für ein Mädchen
Miley ein.
Klingt sehr niedlich, finde ich.
Aber auch für eine Erwachsene schön.

6. April 2011 um 0:37

Baby ist daaa!!!
Seit Montag Morgen bin ich stolze Mutter meiner kleinen Tochter Amy! (Es ist also doch ein Mädchen geworden! )
Dank eines Vorschlags auf meinen Post hatten mein Mann und ich uns für den Namen "Colin" entschieden, sollte es ein Junge werden. Wir wollen auf jeden Fall ein zweites und vielleicht sogar noch ein drittes Kind und sollte ein Junge dabei sein, wird es mit großer Sicherheit ein Colin werden.
Vielen Dank für eure Hilfe - we appreciate it!

6. April 2011 um 15:34
In Antwort auf luanne_12432793

Baby ist daaa!!!
Seit Montag Morgen bin ich stolze Mutter meiner kleinen Tochter Amy! (Es ist also doch ein Mädchen geworden! )
Dank eines Vorschlags auf meinen Post hatten mein Mann und ich uns für den Namen "Colin" entschieden, sollte es ein Junge werden. Wir wollen auf jeden Fall ein zweites und vielleicht sogar noch ein drittes Kind und sollte ein Junge dabei sein, wird es mit großer Sicherheit ein Colin werden.

Amy
ist wirklich toll!!

6. April 2011 um 18:36

Baby ist daaa!!!

Herzlichen Gückwunsch zur Geburt!
Amy ist eine gute Wahl!

Wünsch euch eine schöne Zeit mit eurer Tochter!

Liebe Grüße Mariella Gabriel, Leonor & Victoria

6. April 2011 um 22:03

Baby ist daaa!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Amy ist ein schöner Name!

10. April 2011 um 16:26

Baby ist daaa!!!

Herzlichen Glückwunsch
...zur kleinen Tochter !
...
Und schön,...dass ihr somit Euren Favoriten Amy nehmen konntet !
...
Eine schöne Zeit wünsche ich Euch !
...
Lg,Alex

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper