Home / Forum / Mein Baby / Enna

Enna

15. September 2008 um 21:41

ich finde den Namen schön. Und ihr?

Als Kombi vielleicht

Enna Vivian
Enna Louise
Enna Marlina
Enna Christin

???? oder welche schönen Kombis fallen euch noch ein.

UND BITTE : Kommt mir nicht mit Anna. Ich weiß, der Name ist ganz nett aber Enna gefällt uns persönlich besser und ist auch nicht so häufig

Liebe Grüße
Britta

Mehr lesen

15. September 2008 um 21:50

Mir gefallen
Emma und Anna zwar besser, aber Enna ist nicht schlecht und wenn er es für euch sein soll.

Enna Louise gefällt mir am besten, aber Enna Marlina ist auch ganz nett.
Enna Vivian klingt mMn nicht so harmonisch und Christin passt irgendwie nicht so gut zu Enna.

Liebe Grüße,
Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 21:50

Ja, jetzt wo du sagst
Enna Vivienne sieht schöner aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 21:55

...
Enna, da werden bestimmt viele immer wieder nachfragen: "Emma?"

Enna Louise und Enna Christin sind am schönsten (Kristin noch viel schöner mit K )

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 18:23

Also
wenn du Enna toll findest, musst du ihn nehmen. Für mich kingt er total nach einer Abkürzung, wie Änne. Wahrscheinlich würde man oft Emma raus hören. Dieses schnell gesprochene nn, erinnert an das Rheinland, da gibts viele solcher Spitznamen.In Bayern ist der Name wahrscheinlich eher ungewöhnlich. Unterm Strich: okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen