Home / Forum / Mein Baby / Enspurt!! Bitte nochmal mithelfen

Enspurt!! Bitte nochmal mithelfen

5. Oktober 2012 um 9:43

wir suchen immer noch nach dem perfekten namen für das geschwisterchen der brüder:

Luis Henri und
Henri Paul

Die zeit rennt und wir können uns einfach nicht einigen...

Mein mann ist nochmal in sich gegangen und hat eine liste mit folgenden namen erstellt die ihm eveeeeentuell gefallen könnten :

Tom
Ben
Niklas
Dominic
Leonard
Michel
Lenny
Vince

was meint ihr, was passt zu unseren jungs
ZN soll unbedingt luis sein, alternativ natürlich henri.

DANKESCHÖN

tanja 35. ssw

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 12:39

Also ich bin immer noch für
Paul luis

Oder ben luis

Gefällt mir

5. Oktober 2012 um 14:18

Tom Luis oder Ben Luis
Niklas Luis: mag Niklas zwar sehr gerne, aber die Kombi find ich nicht ganz optimal, da beide Namen gleich enden. Dann eher Niklas Henri (würde Henri allerdings nicht noch ein 3. Mal vergeben!)
Dominic Luis: joah, ok
Leonard Luis: 2 x L? Naja, ich weiß nicht (Erinnert mich zudem total an Leona Lewis ) Dann eher Leonard Henri.
Michel Luis: da folgt l auf L, nicht so optimal, daher auch hier eher Michel Henri.
Lenny: Wie Leonard; Lenny find ich persönlich total unmännlich. Wie wäre Lennet als Alternative zu Leonard bzw. Lenny?
Vince: immer noch

Gefällt mir

6. Oktober 2012 um 8:30

Logisch
wäre Henri Paul hehe

Gefällt mir

6. Oktober 2012 um 8:56
In Antwort auf visnja_12759116

Also ich bin immer noch für
Paul luis

Oder ben luis

Lunee...
jaja der kreis der sich schließt...aber nein wir haben es schon zig mal durch, mein mann kann sich mit paul als en nicht anfreunden sollte ja schon für beide passen.
danke dir

Gefällt mir

6. Oktober 2012 um 8:59
In Antwort auf ailsa_12632517

Tom Luis oder Ben Luis
Niklas Luis: mag Niklas zwar sehr gerne, aber die Kombi find ich nicht ganz optimal, da beide Namen gleich enden. Dann eher Niklas Henri (würde Henri allerdings nicht noch ein 3. Mal vergeben!)
Dominic Luis: joah, ok
Leonard Luis: 2 x L? Naja, ich weiß nicht (Erinnert mich zudem total an Leona Lewis ) Dann eher Leonard Henri.
Michel Luis: da folgt l auf L, nicht so optimal, daher auch hier eher Michel Henri.
Lenny: Wie Leonard; Lenny find ich persönlich total unmännlich. Wie wäre Lennet als Alternative zu Leonard bzw. Lenny?
Vince: immer noch

Herminevonh...
du sprichst mir immer wieder aus der seele... aber da wären wir wieder bei tom und ben... und es fühlt sich einfach nicht goldrichtig an niklas finden wir beide auch ganz hübsch, aber ist der nicht zu ausgenudelt ... da hätte ich dann meinen "nick" der ja so kein RICHTIGER NAME IST!! o-ton meines mannes...
danke dir

Gefällt mir

6. Oktober 2012 um 9:02
In Antwort auf zoe_12717597

Logisch
wäre Henri Paul hehe

Roska21...
danke für deine hilfe, aber 2. mal genau den selben namen vergeben ist nicht so nach unserem geschmack

Gefällt mir

6. Oktober 2012 um 15:13

Lustig wäre auch nach Luis (4Buchstaben) und Henri (5Buchstaben) ein Name mit 6 Buchstaben.

Tom und Ben, ich mag solche 3 Buchstaben Namen nicht so, sind mir etwas zu kurz, wenn dann empfinde ich aber Ben als klangvoller

Niklas, gut

Dominic, mir etwas zu häufig und nichtssagend und dann noch die tausend schreibweisen

Leonard, schön

Michel, gut, aber erinnert einfach an den deutschen Michel

Lenny, würde ich nicht als eigenständigen namen vergeben, wenn dann Lennard oder Leonard

Vince, mag ich jetzt nicht so, Vincent fände ich super

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 11:06
In Antwort auf lowri_12885741

Herminevonh...
du sprichst mir immer wieder aus der seele... aber da wären wir wieder bei tom und ben... und es fühlt sich einfach nicht goldrichtig an niklas finden wir beide auch ganz hübsch, aber ist der nicht zu ausgenudelt ... da hätte ich dann meinen "nick" der ja so kein RICHTIGER NAME IST!! o-ton meines mannes...
danke dir

Freut mich, wenn mein Beitrag irgendwie weiterhilft Weiß ja von mir selber, wie schwierig sich so eine Namensentscheidung gestalten kann...

Wenn ihr von Tom und Ben nicht 100%ig überzeugt seid, dann raus damit

Niklas ist ein sehr beliebter Name, aber das sind Tom und insbesondere Ben genauso. Von der Liste find ich Niklas (neben Leonard) am schönsten und (neben Michel) am stimmigsten zu den Brüdern. Und Nick wäre ja sicherlich nur der "Nickname" und nicht der "richtige" Name, oder?

Naja, und wie wäre denn eigentlich Vin (Winn gesprochen) statt Vince? Nur mal so als Idee... Oder Finn Luis? Oder Fionn Luis?

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, mach ich einfach nochmal Vorschläge querbeet. Vielleicht ist ja diesmal was Inspirierendes dabei
Marvin Luis (oho, da könnte man Vince als Spitzname verwenden )
Calvin Luis (schon wieder Vince, höhö)
Edwin Luis (-> nochmal Vince )
Quentin Luis
Victor Luis
Timon Luis
Tristan Luis
Yannick Luis (Nick als Spitzname )
David Luis
Felix Luis
Robin Luis
Cedrik Luis
Christoph Luis

Bin gespannt, was es am Ende wird

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 9:01
In Antwort auf ailsa_12632517

Freut mich, wenn mein Beitrag irgendwie weiterhilft Weiß ja von mir selber, wie schwierig sich so eine Namensentscheidung gestalten kann...

Wenn ihr von Tom und Ben nicht 100%ig überzeugt seid, dann raus damit

Niklas ist ein sehr beliebter Name, aber das sind Tom und insbesondere Ben genauso. Von der Liste find ich Niklas (neben Leonard) am schönsten und (neben Michel) am stimmigsten zu den Brüdern. Und Nick wäre ja sicherlich nur der "Nickname" und nicht der "richtige" Name, oder?

Naja, und wie wäre denn eigentlich Vin (Winn gesprochen) statt Vince? Nur mal so als Idee... Oder Finn Luis? Oder Fionn Luis?

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, mach ich einfach nochmal Vorschläge querbeet. Vielleicht ist ja diesmal was Inspirierendes dabei
Marvin Luis (oho, da könnte man Vince als Spitzname verwenden )
Calvin Luis (schon wieder Vince, höhö)
Edwin Luis (-> nochmal Vince )
Quentin Luis
Victor Luis
Timon Luis
Tristan Luis
Yannick Luis (Nick als Spitzname )
David Luis
Felix Luis
Robin Luis
Cedrik Luis
Christoph Luis

Bin gespannt, was es am Ende wird

Hermine...
ich bin auch SEHR gespannt was es wird... würde es morgen losgehen (luis kam 5 wochen eher) ich wüsste so gar nicht WIE er jetzt heißen sollte auwaia....
danke für deine mühe
mir würde yannik und christroph noch wirklich gut gefallen, werde ich mal zuhause absprechen
vin geht bei meinem mann gar nicht, und finn hatte ich auf meiner liste, mochte er auch nicht...
leonard und niklas, ich glaub auch beide würden ganz gut passen... hm......ich hiiiirne noch ein bisschen

lg

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 22:41

Bernadotte,
johann würd ich SOFORT nehmen, aber mein man findet das ist ein no go name
schade... finde auch der würd super passen...

Gefällt mir

9. Oktober 2012 um 1:10

Meine (Aus)Wahl wäre:
1. Tom
2. Leonard
3. Lenny

Der Rest ist nicht mein Fall und passt auch nciht so gut, sorry!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen