Home / Forum / Mein Baby / Entbindung Köln, Bonn und Umgebung

Entbindung Köln, Bonn und Umgebung

23. Juni 2013 um 11:34 Letzte Antwort: 23. Juni 2013 um 13:00

Hallo ihr Lieben,

ich versuche es mal hier, ihr habt ja alle schon entbunden

ich habe zwar noch viel Zeit, mache mir aber dennoch schonmal Gedanken darüber wo ich entbinden soll.
Kann mir jemand ein Krankenhaus in Köln, Bonn oder Umgebung empfehlen?

Liebe Grüße
Happy 17+3

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 12:45

Köln-Holweide
Da habe ich entbunden. Ich kenne aber auch einige, die im Vinzenz-Palotti in Bensberg sehr zufrieden waren.
In Köln und Bonn gibt es auch ein Geburtshaus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2013 um 12:47
In Antwort auf felix_11910192

Köln-Holweide
Da habe ich entbunden. Ich kenne aber auch einige, die im Vinzenz-Palotti in Bensberg sehr zufrieden waren.
In Köln und Bonn gibt es auch ein Geburtshaus.


danke für die antwort! bensberg ist doch etwas weit weg von mir.
holweide steht schon in engerer auswahl. warst du zufrieden da?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2013 um 13:00
In Antwort auf doris_12666793


danke für die antwort! bensberg ist doch etwas weit weg von mir.
holweide steht schon in engerer auswahl. warst du zufrieden da?

lg

Ja, soweit schon
Ich hatte eine stark insulinpflichtige Ss-Diabetes und da hat man mir nahe gelegt, dass ich mir ein Krankenhaus mit Neugeborenen Station aussuchen sollte. Und Holweide war für mich näher als die Uniklinik.
Ich war vom Ctg, das während der ganzen Geburt dran war genervt, hab gebettelt, aber sie wollten es nicht abmachen. Man hat mir Schmerzmittel angeboten und als ich die nicht wollte, hat man das akzeptiert.
War auch später beim Ruckbildungskurs mit Babymassage und war sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest