Home / Forum / Mein Baby / Entbindungstermin Oktober 2009

Entbindungstermin Oktober 2009

3. Februar 2009 um 8:00

Mein ET ist der 04.10!
Freu mich auf zahlreiche Antworten!

Lg,Engelina85

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 16:51

HUHU
Mein ET ist der 03.10!!! War heute erst beim Arzt und ich freu mich sooooo dol!!! LG Ada

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 20:26
In Antwort auf panda_11854062

HUHU
Mein ET ist der 03.10!!! War heute erst beim Arzt und ich freu mich sooooo dol!!! LG Ada

Mein
ET ist der 12.10.

noch ganz frisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 9:01

Hi!
Mein ET laut internet ist ca. am 6.10
Kann es immernoch nicht glauben...
Nächste montag wir bei mir Ultraschall gemacht, gucken ob er dann was sieht.
Hattet ihr ein richtig positiven SST? Meine ware alle nur schwacht Positiv deswegen hat mein FA noch kein Ultraschall gemacht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 14:39

7. Woche
Hallo,
bin neu hier und neuschwanger, das erste Mal.
Bin heute 6+0. Gestern war mein 1. Termin bei meiner FÄ. 8mm Fruchthülle mit Dottersack, mehr noch nicht. Sie war aber zufrieden. Ich soll erst in 14 Tagen wieder hin, dann meinte sie muss man einen Embryo mit Herzschlag sehen...

ET: 1. Oktober 2009

LG
trueffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 16:50

Juchuu !!
Hab am 2.02.einen clear blue SST gemacht und das Wort "SCHWANGER" stand da... konnte es kaum glauben und bin überglücklich. Hab ausgerechnet, dass der 10.10. der ET ist. bin erst Ende der 3. Woche und bibber ein bissle, dass alles gut geht.

LG Lucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 16:52
In Antwort auf eser_11909323

7. Woche
Hallo,
bin neu hier und neuschwanger, das erste Mal.
Bin heute 6+0. Gestern war mein 1. Termin bei meiner FÄ. 8mm Fruchthülle mit Dottersack, mehr noch nicht. Sie war aber zufrieden. Ich soll erst in 14 Tagen wieder hin, dann meinte sie muss man einen Embryo mit Herzschlag sehen...

ET: 1. Oktober 2009

LG
trueffi

Bitte erklär mal
.. was heißt 6+0 ?? kenn mich noch gar net aus... Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 19:33

ET 05.10.2009
Hallöchen,

ich habe auch im Oktober Entbindung ))
Es ist meine erste Schwangerschaft und alles ist ganz neu.
War gestern bei FA und Sie hat Ultraschall gemacht
und wir haben sogar das Herzchen schon schlagen sehen.
Meine SST waren letzte Woche auch alle SCHWACH positiv!!!

Schön das so viele zur selben Zeit Entbindung haben.
Das wird bestimmt lustig immer wieder aufs neue
Informationen aus zutauschen!

Liebe Grüße aus Wiesbaden
Daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 10:29
In Antwort auf adelia_12300254

Hi!
Mein ET laut internet ist ca. am 6.10
Kann es immernoch nicht glauben...
Nächste montag wir bei mir Ultraschall gemacht, gucken ob er dann was sieht.
Hattet ihr ein richtig positiven SST? Meine ware alle nur schwacht Positiv deswegen hat mein FA noch kein Ultraschall gemacht.

LG

Hallo Eule,
ich hab am 2. Tag der ausbleibenden Periode den Test gemacht und da stand elektronisch: schwanger .
Jetzt bin ich heut am letzten Tag der 3. Woche und hab am Dienstag, also in der 4. Woche einen Termin beim Arzt. ..Ich hoffe er macht da nen Ultraschall ?? Mach mir Sorgen dass noch was schief geht..

Grüßle
Lucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 22:41

Erster Ultraschall
Hallo ihr lieben!
Hatte heute mein ersten Ultraschall. Puh... alles da wo es hin soll. Bin jetzt ca. 6-7 Woche.
Hamma ich kann es immernoch nicht glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 11:12

ET 4.10.
Habe auch vor über einer Woche einen positiven Test gehabt und bin überglücklich schwanger zu sein. Am Donnerstag gehe ich zum ersten Mal zur FÄ und hoffe das alles ok ist. Habe schon soviel im Internet über Fehlgeburten gelesen das ich schon ganz schön Angst habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 17:05
In Antwort auf laryn_12938654

Bitte erklär mal
.. was heißt 6+0 ?? kenn mich noch gar net aus... Danke

Erklär ich gern...
6+0 bedeutet. 1. Tag der 7. SSW.

Die erste Zahl steht für die Anzahl der abgeschlossenen Wochen, die zweite für den abgeschlossenen Tag der nächsten Woche.

trueffi (heute 6+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 11:45

10.10.2009
Hallo Ihr lieben
ich hab auch im Oktober Termin

hab meinen ersten großen ultraschall nächsten freitag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 18:54

Kosten für Ultraschall...????
Sagt mal ich hatte jetzt in der 5. SSW meinen ersten Ultraschall . Mann sah schon das Herz schlagen. Nun soll ich in 2 Wochen noch mal kommen. Mein Arzt sagte, dass erst ab 9.-12. Woche gezahlt wird ( Je einer pro Trimester, und vor Entbindung noch mal 2 ) aber den ersten muß man selbst zahlen. Er hat 25 EUR verlangt ( normal wohl 50 EUR ) und schenkt mir den in 2 Wochen..
Was habt Ihr zahlen müssen ? Ich finds unverschämt von den Kassen, das nicht mehr zu zahlen.....

Grüßle

Lucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 8:46

Ist ja Klasse!!!!
Hallo,mein ET soll der 8.10.09 sein!!
Es ist mein fünftes und wir freuen uns riesig!!!!
Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 8:54

Huhu,..
Würde gerne dabei sein,bin 34 J und habe am 8.10.09 ET.
Leider hat man bis jetzt nur eine Fruchthöhle gesehen,bin ca 6 SSW
Ein kleiner Bluterguss befindet sich unterhalb der Fruchthöhle,...wir sollen abwarten sagt der FA.
Es würde alles gut gehen,...naja,..wir hoffen das auch!!!
Muss Mo. wieder hin,...bin ganz schön aufgeregt,...
Müsste doch dann was zusehen sein ,oder?!
Ich hab zwar schon Kinder,aber so einen Fall hattte ich noch nicht!!!!
Hoffentlich geht alles gut,...jedenfalls fühle ich mich bombig,...
Lg Nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 9:54

ET Oktober
Hallo Zusammen, meiner ist auch mitte Oktober!! Ich bin erst in der 5 SSW. im Ultraschall sah man noch nichts, aber bestimmt in 2 Wochen dann...Ist von Euch jemand aus dem Raum Heidelberg?? LGLiane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 10:34

Arbeitgeber
Hi zusammen...

Hab jetzt Freitag mein Mutterpass bekommen (ich kann es immernoch nicht ganz glauben). Hat einer von euch es schon auf der Arbeit gesagt? Hab da etwas angst vor....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 22:19

Hallo!
Mein ET ist der 16.10.

Allerdings habe ich am 14.10. Geburtstag! Vielleicht wirds ja ein Geburtstagsbaby... Obwohl ichs für das Kind schöner fände, wenn es einen Geburtstag für sich allein hat.

Auf meinem Ultraschall war ein kleines Pünktchen zusehen, und die FÄ meinte in 2,5 Wochen ists dann schon ein Gummibärchen!

Bin jetzt 5+2, wenn ich das mit der Berechnung richtig verstanden habe. (Man rechnet doch ab dem 1. Tag der letzten Regel, oder? Oder doch ab Befruchtung???)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 9:17

Hallo Sarah!
bei mir konnte man einen erbsengroßen "krümel" sehen. Mein nächster Temin ist am 3.3. und die FÄ meinte, dann ist es schon ein Gummibärchen. Ich kanns kaum noch erwarten. Zur Zeit fühl ich mich nämlich kaum schwanger. Schlecht ist mir bisher überhaupt nicht, manchmal mach ich mir schon Gedanken, ob das wohl so normal ist... Wie geht es dir denn?

LG Pianola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 9:19
In Antwort auf abijah_12086860

Hallo Sarah!
bei mir konnte man einen erbsengroßen "krümel" sehen. Mein nächster Temin ist am 3.3. und die FÄ meinte, dann ist es schon ein Gummibärchen. Ich kanns kaum noch erwarten. Zur Zeit fühl ich mich nämlich kaum schwanger. Schlecht ist mir bisher überhaupt nicht, manchmal mach ich mir schon Gedanken, ob das wohl so normal ist... Wie geht es dir denn?

LG Pianola

Oh wie blöd...
jetzt hab ich das mit dem Gummibärchen schon 2mal geschrieben. Sorry, kommt wohl davon wenn man so aufgeregt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 11:43

Noch nix
bei mir konnte man letztes mal (vor zwei wochen ) noch nix sehen...jetzt hab ich ende der woche nochmal einen termin. da bin ich mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 15:31
In Antwort auf pradasuechtig

Noch nix
bei mir konnte man letztes mal (vor zwei wochen ) noch nix sehen...jetzt hab ich ende der woche nochmal einen termin. da bin ich mal gespannt

ET 06.10
Heute haben wir gesehen, wir sind schwanger...nachdem uns eigentlich die ärzte gesagt hatten, das ich
nur durch eine künstliche befruchtung schwanger werden kann...und es hat auf natürliche weise geklappt...
das herzchen schlägt schon...könnte heulen vor glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 19:06

ET 10.10.09
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich vor 3 Jahren mein Baby in der 12 ten ssw verloren habe - habe ich nun das Glück wieder schwanger zu sein. Bin in der 7 Woche und hoffe das diesmal alles gut geht. Nächste Woche Donnerstag habe ich meine erste Untersuchung. Freu ich schon und kann es kaum erwarten.. sitz irgendwie auf heißen Kohlen *lach* und auf Übelkeit und Müdigkeit *schmunzel*.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 12:55

Hallo ShiraLina
Liebe ShiraLina,

deine Symptome sind ganz normal- hab einfach Geduld denn ab der der 12 Woche dürfte
es angenehmer werden.Ich bin jetzt in der neunten Woche und komme heute frisch aus dem
Krankenhaus. Hatte letzte Woche Mittwoch plötzlich Abend Blutung bekommen. Aber gin alles
gut. Schwangerschaft war in Takt. Musste bis heute drin bleiben und hatte starke Bettruhe mit
Schieber unterm Popo und so *schmunzel*. Heut morgen hatte ich dann im KK ne Ultraschall-
untersuchung und wurde beglückwünscht zu Zwillingen. Das muss ich jetzt erstmal
verdauen.*schmunzel*.

Die Wochen zuvor hatte ich auch mit starker Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen und war irgendwie
auch so gar nicht gut drauf. Aber das hat sich jetzt gelegt.

Keine Angst wegen einer Eileiterschwangerschaft .. dann hätten se dich schon ins KK geschickt.
Ich weiß nicht wie es bei mir in der 6ssw aussah, kann ich net sagen aber ich hatte jetzt 2 Zimmerkollegen
die in der 5 und 6 woche schwanger waren und da war auch nicht mehr zu sehen wie bei dir.

Mach dich nicht verrückt. Versuche ruhig zu bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 20:48

Schade Steffi
das tut mir Leid Steffi, aber geb die Hoffnung nicht auf. Ich habe auch vor 3 Jahren eines verloren und
ich hatte echt damit zu kämpfen. War mega traurig und weißt du was heute komme ich frisch aus dem KK
und habe Zwilinge in meinem Bauch in der 9 Woche und der Doc meint es schaut gut aus. 100% kann er
natürlich nicht geben aber er hatte in gutes Gefühl.

Drück dich mal ganz doll und geb dir auf alle Fälle noch eines mit auf den Weg
" Nicht verdrängen, rede drüber und weine auch"

Lieben Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 17:48

12.10.
Hallo zusammen, habe am 12.10. ET. Ist meine erste Schwangerschaft... Alles doch sehr aufregend und spannend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 13:12

HALLO IHR LIEBEN
HABE MEINEN ET AM 29.10.09 FREUE MICH SEHR ABER DAS MUSS ICH EUCH JA NICH ERZÄHLEN GIBT JA WOHL KEINE DIE HIER SCHREIBT DIE SICH NICH FREUT LIEBEN GRUß AN ALLE OKTOBER MAMIS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 10:52
In Antwort auf abijah_12086860

Hallo!
Mein ET ist der 16.10.

Allerdings habe ich am 14.10. Geburtstag! Vielleicht wirds ja ein Geburtstagsbaby... Obwohl ichs für das Kind schöner fände, wenn es einen Geburtstag für sich allein hat.

Auf meinem Ultraschall war ein kleines Pünktchen zusehen, und die FÄ meinte in 2,5 Wochen ists dann schon ein Gummibärchen!

Bin jetzt 5+2, wenn ich das mit der Berechnung richtig verstanden habe. (Man rechnet doch ab dem 1. Tag der letzten Regel, oder? Oder doch ab Befruchtung???)

LG

Hey
mein et ist auch am 16.10 wer weiß vieleicht leiden wir ja beide gleichzeit an diesen termin.wie gehts dir und dem baby?hast du beschwerden?ist dein bauch schon groß?
liebe grüße jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 20:58

Bald Mama
Bei mir ist es das erste Kind und Wir freuen uns so sehr!!!
Bei mir ist der 7.10.2009 Stichtag,der Arzt meinte aber das Sie wohl früher kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 13:06

Hallo

bin neu hier
Mein ET ist der 10.10.!!!!!!!!!!!!!! Es ist unser 1. Kind und wir freuen uns riesig....noch 66 Tage ))) Es geht so schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 23:01

Mein Termin
ist der 28.10.09

und es ist mein zweites Kind! Mein erstes war ein Mädchen und nun wird es ein Junge

Freue mich wieder riesig auf das Ereignis!!!

LG, Nadja mit Carlotta und Baby 34 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 21:56

.....
huhu
ich habe am 25.10.2009 den Entbindungstermin....
dann hab ich endlich meine kleine maus in meinen armen...
kann es kaum noch erwarten

viel glück euch allen

birte + little princess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 0:09

Hallo
Mein ET ist der 20.10!

ist ja nicht mehr lange und ist mein 2.kind und auch noch das 2.mädchen hehe!

ich und mein freund wir freuen uns so sehr !

und unsere große freut sich auch auf ihre kleine schwester hehe!

alles liebe und gute an alle die ihr kind jetzt bald bekommen und auch an alle die iihre kinder noch bekommen hehe !


LG marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 10:01

Hallöchen...
mein et ist der 26.10.09 und ist unser erstes kind... wird ein kleiner junge

bin schon richtig aufgeregt und freu mich auf die geburt...

lg, kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen