Home / Forum / Mein Baby / ENTHAARUNGSCREME FÜRS GESICHT? gibt es sowas?

ENTHAARUNGSCREME FÜRS GESICHT? gibt es sowas?

27. Mai 2013 um 12:46 Letzte Antwort: 29. Mai 2013 um 14:50

ich bin es echt leid!! bei diesem schlechten wetter muss man ja schon das licht anmachen...und nu steh ich mal wieder im bad..hellbeleuchtet wie am bahnhof und heule!! überall diese härchen!!! aaarrggg...oberlippe, kinn, doppenkinn ... da kannste bleichen, zupfen, wachsen..was du willst!! es wird nieeee glatt!!

gibt es denn eine enthaarungscreme für das gesicht?? vll sogar beim dm?? kennt sich wer aus?? lasern ist mir zu teuer...und ständig zur kosmetikerin rennen, hab ich keine zeit für!! eine schnellanwendung zuhause würde schon reichen!! ich will auch mal puder auflegen können, ohne diesen oberlippenteppich!!!

danke

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 13:48

Ja
hab ich schon oft gesehen (Rossmann, dm, Karstadt etc.), einfach in der Drogerie schauen. LG

Gefällt mir
29. Mai 2013 um 14:50

Ja gibt es
Ja es gibt Enthaarungscreme für das Gesicht, allerdings entscheiden sich die Cremes nur in der Aggressivität. Das heißt Cremes für beine etc. wo die Haut unempfindlicher ist sind wesentlich aggressiver als solche die für den Intimbereich oder das Gesicht gedacht sind. Dabei gibt es dann auch noch von Marke zu Marke unterschiedliche Inhaltsstoffe von denen du manche eher gut und manche eher schlecht vertagen wirst. Genauere Informationen über Cremes und ggf. andere kompatible Lösungen solltest du auch im Internet finden z. B. auf http://enthaarungscreme.net/schamhaarentfernung/ . Dort findest du eigentlich eine ganz gute Übersicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers