Home / Forum / Mein Baby / Entrahmte Milch und Folgemilch

Entrahmte Milch und Folgemilch

22. August 2007 um 22:23

Was ist denn der Unterschied? Dachte immer entrahmet Milch wäre nur etwas Fett abschöpft. z.B. Aus 3,5% Milch wird 1,5%
Und Folgemilch wäre wirklich aufwenig verarbeitete Kuhmilch. NUn habe ich Brei von Humana gekauft und da steht statt Folgemilch entrahmte Milch drauf. HAbe es aber erst zu Hause gesehen. Habe beim Servicetelefon angerufen da sagte man mir es äre da gleiche. ICh möchte meiner Kleinen nicht vor dem 1. Geburtstag Kuhmilch geben. Folgemilch schon( Da diese ja etwas verändert wurde). Nun weiß ich nicht ob die Dame mir die Warheit gesagt hat. Die reden ja alle für ihr Produkt. Habe sie gefragt warum sie denn dann nicht Folgemilch schreiben wenn es das gleiche ist.

Vielleicht weiß es ja jemand ganz sicher ob es nun Folgemilch ist.

lg blue

Mehr lesen

22. August 2007 um 23:16

Vielen Dank
Ja wenn das sogar auf der Pre Nahrung steht ist das bestimmt ein wenig veraeitet( gespalten usw) und nicht einfach ganz normale Kuhmilch. Frage mich nur warum die das so unverständlich schreiben? NUn ja dann kann ich ihr das ja ganz beruhigt geben. Vielen Dank nochmal.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen