Home / Forum / Mein Baby / ENTSCHEIDUNG!!

ENTSCHEIDUNG!!

27. September 2007 um 11:06

Die ist jetzt gefallen:

Wir nennen unsere süßen Zoey und Amy
Das sind zwei kurze süße Namen , die zu einem langen Nachnamen (Christansen) passen.
Auch unsere süße kleine Melissa findet diese Namen schön

Der Termin ist im Krankenhaus am 01.10
Ich hoffe alles verläuft gut und die kleinen sind gesund

liebe Grüße Lil

Mehr lesen

27. September 2007 um 11:25

Sind tolle namen
hallo lilian
ich finde die beiden namen toll und passen gut zusammen

alles gute für die geburt , und geniess die tolle zeit mit deinen süssen

liebe grüsse michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 11:25

Herzlichen Glückwunsch!
Die Namen tendieren zwar dazu Modenamen zu werden, aber abgesehen davon sind sie sehr hübsch und passen gut zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 16:10

...
Finde beide Namen nicht hübsch,passen aber für Zwillinge gut..Da Amy nur 3 Buchstaben hat,würde ich Zoey allerdings ohne y schreiben. Zoe & Amy!
Für eine erwachsene Frau kann ich mir beide Namen nur sehr schwer vorstellen..
Melissa ist ein eher bodenständiger,normaler Name..die anderen 2 sind hochmodern.

Aber die Entscheidung scheint wohl gefallen zu sein

Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 16:11
In Antwort auf lyric_12358777

Herzlichen Glückwunsch!
Die Namen tendieren zwar dazu Modenamen zu werden, aber abgesehen davon sind sie sehr hübsch und passen gut zusammen.

...
Finde es sind beides schon Modenamen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 19:02


SUUUPER!!!

Ich finde beide Namen einfach super süß für Zwillinge und alle 3 Namen passen toll zusammen!

Glückwunsch und viel Spaß mit euren 3 Mäusen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 0:56
In Antwort auf kristin2007

...
Finde beide Namen nicht hübsch,passen aber für Zwillinge gut..Da Amy nur 3 Buchstaben hat,würde ich Zoey allerdings ohne y schreiben. Zoe & Amy!
Für eine erwachsene Frau kann ich mir beide Namen nur sehr schwer vorstellen..
Melissa ist ein eher bodenständiger,normaler Name..die anderen 2 sind hochmodern.

Aber die Entscheidung scheint wohl gefallen zu sein

Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Zoe..
ohne y würde ich es Soe aussprecehn und mit y als Soi (dumme lautschrift^^)

Zoey&Amy sind wirklich 2 sehr niedliche namen deshalb bekommen sie auch ZN

Zoey Angelique Christansen

Amy Karolina Christansen

aber die zwei werden wir nur beim ersten (offiziellen) namen rufen

also Zoey und Amy

LG Lil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 7:47

Richtig schöne Namen
habt ihr da ausgesucht! Zoey und Amy ist ne total nette Zwillingskombi, aber auch einzeln sind die Namen toll und passen gut zu Melissa.

liebe Grüße und alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 7:52


super!! die beiden Namen haben mir von allen Vorschlägen auch am besten gefallen!! Total süß für Zwillinge und auch richtig passend zu Melissa!

Schön! Alles Gute für die Geburt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 19:49


Amy ist soooooooooooo hammerschön und Zoey passt gut dazu!

Viel Glück bei der Geburt!
Schoki90

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen