Home / Forum / Mein Baby / Entscheidung gefallen - ZN?

Entscheidung gefallen - ZN?

15. September 2005 um 16:02

So - mein Mann uind ich haben uns, natürlich auch unter Einbezug eurer Vorschläge, nun dafür entschieden, unsere Mädels LIOBA und MONJA zu nennen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich darüber bin, denn von diesen zwei Namen bin ich selbst nach Wochen noch voll und ganz überzeugt!
Bleibt also nur noch die Frage nach weiteren Namen - unsere Töchter sollen jeweils auf jeden Fall drei Namen bekommen!
Ein paar unserer Vorschläge:
Sofia
Laura
Katarina
Kristina
Lenja
Svenja
Sara
Jule
& Noemi

sind aber für alles andere auch offen!

Mehr lesen

16. September 2005 um 17:50

Au ja!!
Jule find ich ganz toll, hab ich auch noch nicht so oft gehört!!
Gruß Jubi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2005 um 23:02

Lenja
..ist ganz nett hat halt nicht jeder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen