Home / Forum / Mein Baby / Entschuldigungsthread für Majam5

Entschuldigungsthread für Majam5

3. April 2008 um 8:52

Ich hab zwar nichts schlimmes gemacht, aber ich glaube das es hier einige Personen gibt die sich auf jedenfall bei Maja entschuldigen sollten!!!

Hier nur der Thread dafür, weil sich keine der jeweiligen Personen sich traut einen zu eröffnen...

BITTE NUR ENTSCHULDIGUNGEN UND KEIN GEZICKE UND GESTREITE MEHR

Mehr lesen

3. April 2008 um 9:18

Ich möchte mich auch
im Namen all derer, die an dir und deiner Geschichte gezweifelt haben, zu entschuldigen, obwohl ich nicht dazu gehörte.

Ich denke aus vielen hat einfach die Angst gesprochen, nämlich die Angst davor, dass uns alle das gleiche Schicksal ereilen kann.
Zumindest hat deine Geschichte einigen hier die Augen geöffnet und es wird in Zukunft etwas friedlicher hier zugehen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alle Kraft der Welt um die nächste Zeit zu überstehen.

Deine Maus wird immernoch bei dir sein, auch wenn du sie vielleicht nicht sehen kannst. Sie ist immernoch bei dir.
Denk daran!

Alles Gute für dich!
LG Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 23:33

Habe auch schon geschreiben das es mir leid
tut das ich gezweifelt habe. Wünsche ihrer familie und ihr alles gute.


LG Schneckse und Tobias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club