Home / Forum / Mein Baby / Entsport,noch 6 wochen^^

Entsport,noch 6 wochen^^

1. März 2007 um 11:37

mir is nie aufgefallen wie schnell 9 monate vergehen^^ aber wenn ich jetzt zurück denke,ging die zeit doch sehr schnell rum....kaum zu glauben,in 6-7 wochen haben wir schon unsere babys im arm gg un ich kanns mir immernoch nich wirklich vorstellen..gehts jemanden ähnlich? ich mein,ich seh meinen bauch,im vergleich zu vor der schwangerschaft isser doch schon ganz schön kugelig geworden^^ und doch wenn ich mir vorstelle das da nen kind drin liegen soll? kann ich mir nich vorstellen....in 7 wochen hab ich meinen kleinen im arm und glaubs sicher immernoch nich.
ich hab auch nich so wirklich die anzeichen die viele sagen,von wegen zb kurzatmigkeit oder so,es is eigentlich alles wie immer,nur das ich meine füße nimemr sehn kann,und immermal getreten werde gg
wie gehts euch so?

Mehr lesen

1. März 2007 um 13:47

Hallo Schnack5
Würd auch gern so reden!
Ich kanns auch kaum noch erwarten, aber meine Kleine will jetzt schon raus!
Muss 2 ml tgl nen Wehenstopptee trinken
3 mal tgl 100ml rogaskar Sprudel
3 mal tgl einölen mit wehenstoppöl!
und ich kann bald net mehr!
hab ständig wehen und sollte eigentlich viel liegen! aber es geht net so, hab ne kranke Tochter daheim und so wie ich mich hinlegen soll kommt mir alles hoch!
Abgesehen das ich gerade das absolute Nervel und Heulbündel bin!
Ich zähle echt schon die Tage bis es endlich soweit ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 12:07

Nur noch 8 Wochen.

Ja ich muß sagen mir geht es fast genauso. Bei mir sind es noch ca.8 Wochen. Die Zeit ging so schnell vorbei. Ich weiß noch genau wie meine Gyn zu mir sagte: Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger. Es hat bei uns ca. 3 Jahre gedauert bis ich diesen Satz hören durfte. Und nun fiebern mein Mann und ich dem Schwangerschaftsende entgegen. Es gab fast keine Probleme bisher. Hatte am Anfang des SS aber einen TMV. Aber den haben wir alle gut überstanden. Unser Kleiner entwickelt sich prächtig. Und treten kann der! Klasse! Läßt die Mutti fast keine Nacht mehr durchschlafen. Bisher haben alle gesagt ich hätte einen schönen Bauch. Er hätte eine schöne Form. Aber haben nicht alle werdenen Muttis einen schönen Bauch? Der Umfang meines Bauches beträgt inzwischen 112 cm. Und bei euch? Wie schwer sind eure Babys inzwischen? Unser Kleiner hat ca 2067 g. Hört sich schon ganz schön viel an. Oder? Also Kurzatmigkeit kann ich im Moment doch groß schreiben. Es fehlt mir gerade bei längerem Laufen oder beim Treppensteigen die Luft. Oder aber beim Anziehen von Socken und Schuhen kann es ganz schön anstrengend werden. Aber es sind ja nur noch 8 Wochen. Meine Füße kann ich aber noch gut sehen .

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 10:45

Auch noch 8 Wochen!!!!!!!!! :amor:
Unglaublich, ich war in der 7. SSW als ich von meiner SS erfuhr.. Nun bin ich in 8 Wochen eine Mama.
Bei mir ist der Bauch leider nicht so goss - 94 cm Umfang.. - Viele gucken erstaunt, dass ich eigentlich schon bald entbinde.
Am Anfang der SS konnte ich es kaum erwarten endlich zu kugeln und so schnell wie möglich Mama zu werden! - jetzt find ich es einfach nur schön, wenn ich meine Kleine spüre.. - Das wird mir bestimmt fehlen!!

LG Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen