Home / Forum / Mein Baby / Entspricht euer Partner optisch eurem Typ?

Entspricht euer Partner optisch eurem Typ?

7. November 2015 um 17:03

Hallo,

wie wichtig ist es Euch, dass euer Partner vom Typ her eurem Bild entspricht?
Ich hab im Internet jemanden kennengelernt vor ein paar Tagen, schreiben im Moment bischen über WhatsApp...total netter Typ, echt, auch interessant. Hab ein paar Fotos von ihm gesehn und...ja wie soll ich sagen...also er sieht jetzt nicht schlecht aus oder so, aber er ist eben nicht so mein Typ. Hatte bis jetzt immer Männer die mich auch optisch total angesprochen haben, aber da ich mit dem Typen so auf einer Welle bin wollte ich mal fragen wie es bei anderen so ist? Mit den anderen hat es ja nun auch nicht geklappt

Erzählt mal, denkt ihr es würde sich lohnen sich mal zu treffen?

Lg Muni

Mehr lesen

7. November 2015 um 17:42

1:1
Ich stand schon immer auf große Männer (mindestens 1.80m),dunkelhaarig und blaue oder grüne Augen.
Schon zu Teeniezeiten war es so und ja bei meinem Mann trifft es 100% optisch zu.

Gefällt mir

7. November 2015 um 17:46

Also
Ich denke ganz ehrlich gesagt es muss beides passen. Wenn man super aussieht aber keinen bescheiden Charakter hat wird man genauso wenig froh, als wenn der Mann deiner Träume eigentlich der Mann deiner Albträume ist. Ich hatte einige Partner die absolut nicht mein Typ waren und es hat nicht funktionieren wollen, lag wahrscheinlich wirklich daran das es vom Typ nicht so meins war. Mein Mann allerdings passt alles, er ist genau mein Typ und wir verstehen uns blendend. Das ist eben Geschmackssache, aber auf jeden Topf passt ein Deckel und wenn ihr euch mögt versuch es einfach mehr als schief gehen kann es ja nicht. (: Viel Glück und alles gute Kittie

Gefällt mir

7. November 2015 um 17:56

Nicht so wichtig
Er war und ist nicht wirklich mein Typ. Ein paar Kleinigkeiten passen schon aber das Gesamtbild ist eben nicht das was ich eig bevorzuge. So ging es und gehts ihm aber witzigerweise auch mit mir ABER je mehr man sich kennengelernt hat desto schöner wurde er. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber vll versteht die eine oder andere ja was ich meine. Das hört sich irgendwie auch kitschig an aber das ist so. Wir passen aber Charakterlich super zu einander und es ist einfach jeden Tag toll mit ihm. Vor ihm war ich immer fest davon überzeugt dass das Aussehen auch stimmen muss nach dem Motto "das Auge isst mit" und habe mich auch nie auf jemanden eingelassen der Optisch nicht mein Fall war aber da bin ich auch nur auf die Nase gefallen weil der Kerl für mich nur schön (körperlich) war und der Rest meist nach sehr kurzer Zeit dafür immer unschöner... Daher würde ich nie mehr das Aussehen zu doll bewerten oder mich für jemanden wegen dem Aussehen entscheiden.

Gefällt mir

7. November 2015 um 19:02

Mein
Mann war überhaupt nicht mein Typ als er mich angesprochen hat. Pummelig, zu kurze Haare und beharrt. Er war einfach nicht interessant für mich, da ich ihm aber nicht gleich einen Korb geben wollte weil er wirklich sehr sehr lieb rüber kam, habe ich mich öfters mit ihm getroffen. Und siehe da : heute verheiratet und 1 gemeinsames Kind. Ich muss zugeben : er sieht heute Ratten scharf aus, so das mich die Blicke der anderen Frauen richtig stören. Er hat sich in den fast 6 Jahren zu einem Pracht Exemplar von Mann entwickelt

Gefällt mir

7. November 2015 um 21:51


Okay, danke schonmal für eure Antworten...es ist auch gar nicht mal so dass ich nur einen speziellen Typ habe, alle meine Männer sahen bis jetzt sehr unterschiedlich aus, aber ich fand sie immer WOW...mh, es liegt bestimmt wirklich daran, dass man sich einfach nur übers schreiben kennenlernt und man die Stimme, die Mimik und Gestik nicht hat. Das habe ich bis jetzt noch nie gemacht.
Ich werde wohl einfach mal ein bischen abwarten, weiter schreiben und gucken wo es hinführt

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Gefällt mir

8. November 2015 um 0:26


Ich bin mit dem Traummann von Eddie zusammen, nur dass er nicht Gitarre spielt, sondern Schlagzeug

Ich finde ihn wahnsinnig attraktiv, hab aber gar keinen bestimmten Typ... nur glatte Männer sind nicht meines.

Ich würd ihn mir an deiner Stelle auch mal anschauen

Gefällt mir

8. November 2015 um 2:26

Mein
Mann ist sieht gut aus, ist aber nicht mein Typ. Aber seine Art ist für mich perfekt. Er bringt mich zum lachen und ist der Mann mit dem ich mir eine Familie vorstellen konnte im Gegensatz zu den Anderen. Wir haben nun zwei wirklich schöne Kinder und ich liebe ihn. Was auch immer wichtig ist, ist der Geruch, die Bewegung, halt das Gesamtpaket. Da kann so mancher Charakter total sexy sein. Viel Glück

Gefällt mir

8. November 2015 um 18:21

Ich finde,
dass man die kleinen Dinge auch schätzen lernen kann, die auf einem Foto oder vielleicht auf den ersten Blick gar nicht so auffallen.

Lachfalten an den Augen, Grübchen, ein Blitzen in den Augen, ein bestimmter Blick, die Art wie er einen ansieht, anfasst. Seine Stimme, die Beschaffenheit seiner Haare, seine Hände, wie er sich im Ganzen anfühlt beim Umarmen, sein Gang, sein Lachen, die Lippen, sein Geruch, vielleicht sein schöner Nacken, seine männlichen Unterarme, sein Knackarsch, Oberschenkel und ganz wichtig sein EQ und IQ (Reihenfolge bewusst gewählt ).

Da sind der Fantasie und den persönlichen Vorlieben keine Grenzen gesetzt.

Ich liebe die Lachfalten meines Mannes, seinen Spitzbubenblick und seine Art mich an sich zu ziehen. Verliebt haben wir uns beim Tanzen- das kann er nämlich, außerdem harmonieren wir super. Das hat mich beeindruckt. Zudem ist er handwerklich begabt und das finde ich persönlich sehr männlich und sexy . Wir haben uns bis in den Morgen hinein unterhalten und können es noch.

Sowas fällt einem aber erst auf den zweiten Blick auf...

Aber grundsätzlich sollte man schon was interessant finden.

Gefällt mir

8. November 2015 um 18:40

...
"You know when sometimes you meet someone so beautiful and then you actually talk to them and five minutes later they're as dull as a brick; but then there's other people. And you meet them and you think, "Not bad, they're okay," and when you get to know them ... their face just, sort of, becomes them, like their personality's written all over it, and they just they turn into something so beautiful." - Amy Pond in Doctor Who

Ich habe schon so etwas wie ein Idealbild, aber ich fand jeden meiner Partner wunderschön. Jetzt ist er sogar recht nah an diesem Idealbild dran. Groß, Bart, breite Schultern. Aber ich würde den Verrückten genauso attraktiv finden, mit Glatze und Bauch

Gefällt mir

9. November 2015 um 18:06

Also ich habe kein idealbild
aber optisch muss er mir schon gefallen, sonst wirds schwierg
andererseits hätte ich nur ein foto von meinem mann gesehen, dann wäre er auch nicht so mein typ gewesen hahaha
von daher, wenn du meinst, joa geht schon und er ist auch so ganz interessant, würde ich das schon machen, ihn mal zu sehen, weil das Gesamtpaket muss stimmen

manchmal ist es ja so, da trifftst du zum 1. mal ein mann, der dein typ ist und äußerlich total attraktiv und dann fängt er an zu reden--- und alles ist vorbei

Gefällt mir

9. November 2015 um 19:43

Treff dich halt
Erst mal mit ihm.
Mein Männergeschmack hat mmer variert.
LG

Gefällt mir

10. November 2015 um 21:21

Puhh
Also mein Freund hat so 2-3cm lange, dunkle Haare und lässt sich immer mal nen Haarschnitt verpassen wie oben lang und die Seiten kurz. Find ich ja schrecklich. Er ist auch eher sehr sehr dünn was ich so eigentlich nie mochte. Nen Ohrloch hat er auch und auch immer nen Ohrstecker drin. Naja... I.wie wenn ich so überlege. Aber es hat beim ersten mal Angucken direkt gefunkt. Und da wussten wir beide nichts von einander. Eine Freundin von uns hat uns miteinander bekannt gemacht. Da war ich noch mit meinem EX zusammen. Wir haben uns dann etwas näher kennen gelernt und ich habe prompt mit meinem damaligen Freund schluss gemacht. Der war damals blond, etwas dicker und sehr sehr sehr auf seine Mutter bezogen. Dem entsprechend auch so gekleidet und sein Verhalten war auch so lala.
Mein Männergeschmack richtet sich glaub eher nach dem Verhalten als nach dem Aussehen.
Wir sind jetzt seit 2 1/2 Jahren ein Paar und unsere Tochter ist nun 8Monate.
Bei uns hat einfach die Chemie gestimmt.

Ich würde sagen Trefft euch und entscheide dann.
Von Aussehen allein würde ich das nie bestimmen lassen ob es passt oder nicht.
Ein Versuch ist es wert und schadet nicht.
Wenn er dir nach dem Treffen immer noch nicht gefällt ist es eben so.

Lg

Gefällt mir

10. November 2015 um 23:13

Da musste
Ich eben mal scharf nachdenken. irgendwie ist mir sein aussehen nach all den Jahren gar nicht mehr bewusst. ist gleichgültig geworden ..in den Hintergrund gerückt. ich stand immer auf Männer mit dunklen haaren, blauen Augen und sportlichem körper. erfüllt er, soweit ich mich erinnere, heute auch noch.

Gefällt mir

11. November 2015 um 10:25

Würde
Mich auch mit ihm Treffen, dann weitersehen... Ein Foto ist so wenig. Manche Menschen haben wahnsinnig Charisma und kommen auf Fotos nicht so fotogen raus. Dann die Stimme. Der Geruch. Partnerwahl wird ja eh ganz entscheidend über die Nase entschieden. Wessen Gene nicht wirklich passen wird eh ausgemustert
Mein Mann ist schon seht hübsch, also hat so ein ebenmässiges männliches Gesicht. Aber als ich ihn kennenlernre hatte er mega lange Haare (sehr schöne Haare) und war lässig und outdoormässig angezogen, fuhr einen alten Bus, bei dem Das Glas der Heckscheibe fehlte -alles egal. Er war es einfach

Gefällt mir

12. November 2015 um 19:07

Mein Ex-Freund
war eigentlich gar nicht mein Typ - er war blond und eher ein heller Typ eben, gefällt mir normalerweise gar nicht. Deswegen hab ich ihn auch ehrlich gesagt zu Beginn nicht allzu ansprechend gefunden Aber mit dem Charakter lernt man auch das Aussehen zu lieben, glaube ich.

Für meinen jetzigen Partner habe ich schon immer ein bisschen geschwärmt, weil er eben voll mein Typ ist. Dunkle Haare, braune Augen, groß und was besonderes eben. Ich würde ihn aber auch anders lieben

Gefällt mir

12. November 2015 um 19:27

Eigentlich gar nicht
meine Ex-Freunde waren bisher alle ein ganz anderer Typ. Meine Mutter hat sogar zu mir gemeint "Bist du sicher, dass du auf ihn stehst?"
Aber er hat mich einfach von Beginn an total fasziniert.

Gefällt mir

16. November 2015 um 22:02

Neeee
meiner gar nicht. war damals eig. auf Männer mit extremen Muskeln und langen Haaren scharf... dann kam mein mann. aber ich finde ihn gut und sexy so wie er ist.

Gefällt mir

8. März 2016 um 8:50

Ich habe eigentlich gar kein bestimmten typ
mein Mann ist Gross, schlank...Wuschellocken Kopf....Braune Rehaugen.....und ich finde es sehr sexy ....ich muss sagen das ich zwar auch auf das optische achte....aber mein Ex zB entspricht gar nicht dem Schönheitsideal: Starke Aknevernarbung....Brille....ha lbglatze.....aber er war sehr interessant, was er erzählte war kein Scheiss und er war Intelligent, das ist mir fast wichtiger.....naja ....der EQ war dann scheisse.....aber bei meinen Mann stimmt alles.....er ist Humorvoll, intelligent, und ja er sieht gut aus. Er ist ein respektvoller Partner, und ein sehhhhrrr liebevoller Papa <3

Gefällt mir

8. März 2016 um 9:07

Mein mann ja.
Mein Freund nicht so sehr.

Gefällt mir

8. März 2016 um 11:20

Ich hatte nie so einen
richtig definierten Typ. Mein Mann ist eine Mischung aus allen meinen bisherigen Exen.

Gefällt mir

8. März 2016 um 12:08

.
Mir gehts auch so. Bin auch im Internet auf "Ausschau" und in echt hatte ich irgendwie immer denselben Typ Mann. Das Problem bei der Internet Suche ist halt, dass ich sofort aussortiere, wenn er nicht diesem Typ entspricht. Eigentlich ist das totaler Mist. Man kann sich ja einfach mal treffen und dann schauen, ob die Chemie stimmt. Aber bisher hat sich das bei mir leider auch noch nicht ergeben...

Gefällt mir

8. März 2016 um 12:21

Gute Frage...
Ich hab optisch gesehen keinen Traummann. Mir Gefallen z.b. Schauspieler Schönlinge, von denen viele Frauen schwärmen so gut wie nie.
Keine Ahnung.... Ich bin vielleicht komisch.
Ein Mann muss bei mir immer ein "gewisses etwas" haben. Das ist eher die Ausstrahlung als das super aussehen. Meine ex Partner sehen sich in keiner Art und Weise ähnlich. Meinen Partner fand ich von der Art her super. Aber es gab einen Abend auf einer Feier, da sah er mich an und ich war hin und weg.
Er ist ein ganz normaler Mann, weder hässlich noch einer der alle Frauen vom Hocker reist. Ich lieb ihn genau so wie er ist. Und deswegen hoffe ich ihn auch noch als alten runzeligen Mann erleben zu dürfen

Gefällt mir

8. März 2016 um 12:30

Die rosarote Brille
Wenns vom Charakter passt, blende ich das Aussehen einfach aus. Ungepflegt darf er halt nicht sein. Meiner sieht auch eher aus wie ein Bär. Aber er ist mein Bär und der schönste Bär überhaupt. Und hübsche süße Bärenkinder hab ich. Irgendwann sind wir eh alle alt und faltig aber so lange er seine Art behält bleibt er für mich meins.

Gefällt mir

8. März 2016 um 14:22

Jaaaaa
Mein Mann ist echt sexy
Aber, und das ist viiiiiiel wichtiger, er hat einen sehr guten Charakter und ist loyal! DAS ist wichtiger als das Aussehen!
Und, mein Mann hat in unserer Beziehung 34 Kilo zugenommen und erst nach 6 Jahren wieder abgenommen.
Deswegen finde ich ihn jetzt bestimmt auch neu sexy

Gefällt mir

8. März 2016 um 14:29

Ja, total...
ich liebe optisch alles an ihm, aber sein Charakter macht ihn doppelt sexy.
Sein Lächeln, seine Statur, sein Rücken, seine Arme, Hände, ach einfach alles...
Ich liebe die Art wie seine Hose an seiner Hüfte sitzt
hui, ich glaube, er ist heut Abend fällig

Gefällt mir

8. März 2016 um 14:32
In Antwort auf buntestreusel

Ja, total...
ich liebe optisch alles an ihm, aber sein Charakter macht ihn doppelt sexy.
Sein Lächeln, seine Statur, sein Rücken, seine Arme, Hände, ach einfach alles...
Ich liebe die Art wie seine Hose an seiner Hüfte sitzt
hui, ich glaube, er ist heut Abend fällig

Er hat seit wir zusammen sind
knapp 20 kg zugenommen, aber er ist kein Stück weniger sexy deswegen

Gefällt mir

8. März 2016 um 14:59
In Antwort auf buntestreusel

Ja, total...
ich liebe optisch alles an ihm, aber sein Charakter macht ihn doppelt sexy.
Sein Lächeln, seine Statur, sein Rücken, seine Arme, Hände, ach einfach alles...
Ich liebe die Art wie seine Hose an seiner Hüfte sitzt
hui, ich glaube, er ist heut Abend fällig


Früüühhhlllingggsssss Gefühllleeee......uiiiii!!!

Gefällt mir

8. März 2016 um 15:01
In Antwort auf mimimalwieder11


Früüühhhlllingggsssss Gefühllleeee......uiiiii!!!


ja, irgendwie schon

Gefällt mir

8. März 2016 um 15:03

Allerdings
muss ich sagen, dass mir mein Mann vor ca 10 Jahren optisch null zugesagt hätte Wenn ich alte Bilder anschaue, ist er mir einfach zu glatt, sagt mir nicht so, außerdem waren die Frisur und die Brille komisch:lol... was die Jahre so ausmachen

Gefällt mir

8. März 2016 um 15:12
In Antwort auf buntestreusel

Ja, total...
ich liebe optisch alles an ihm, aber sein Charakter macht ihn doppelt sexy.
Sein Lächeln, seine Statur, sein Rücken, seine Arme, Hände, ach einfach alles...
Ich liebe die Art wie seine Hose an seiner Hüfte sitzt
hui, ich glaube, er ist heut Abend fällig

Wir feuern euch
virtuell an

Gefällt mir

8. März 2016 um 17:52


Oh witzig das der Thread wieder oben ist, ist ja nun doch schon ein bischen länger her dass ich ihn erstellt hab

Kann ja mal berichten, hab mich im Dezember mit ihm getroffen und es war der absolute Reinfall, der Typ hatte echt ne Macke...hat mir da schon erzählt das er mich liebt und mir auch direkt über WhatsApp einen Heiratsantrag gemacht

Seitdem hab ich noch zwei getroffen, der eine hatte mir schon gefallen von den Fotos, war auch nett, haben uns 3 mal getroffen aber das war es dann auch und letztens nochmal, vom schreiben sooo nett, getroffen, mh...nix für mich.Finde diese Internetsuche irgendwie anstrengend muss ich sagen, hab bis jetzt auch immer die Männer erst so kennen gelernt und hatte halt das Gesamtpaket, Stimme, Gestik, Mimik usw.

Also, jetziger Stand bei mir: Single

Oh man, früher war das alles noch einfacher.

Lg Muni

Gefällt mir

8. März 2016 um 19:23

Nein, ich stehe nicht auf rasiert
ich mag es behaart, selbst wenn nicht, überreden könnte ich ihn nicht

Gefällt mir

8. März 2016 um 20:08

Hi muni,
... hör am besten auf zu suchen. Dann wirst du eher fündig.
Du wirst deine große Liebe dann treffen wenn du es am wenigsten erwartest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen