Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Enttäuscht über Kindsvater

Enttäuscht über Kindsvater

23. Dezember 2012 um 23:58 Letzte Antwort: 24. Dezember 2012 um 22:23

Eigentlich bin ich ja froh meinen Ex nicht mehr zusehen, aber für unseren Sohn finde ich es irgendwo doch schon schade.

Unsere Beziehung ist gescheitert da war mein kleiner Mann 2 Monate mit 5 Monaten bin ich ausgzogen. Und immer hinter meinem Ex her das er mal vorbei kommt, dann hat es auch ein Paar Monate geklappt und nun, seit einem Monat keinen Kontakt.
Nicht das er je Angerufen hätte und mal gefragt hat wie es dem kleinen geht. NIEMALS
aber jetzt vor Weihnachten bin ich doch ein wenig sentimental und enttäuscht von ihm.

Wie soll ich den damit umgehen? Ich bin da echt ratlos. Oder es einfach lassen?

Mehr lesen

24. Dezember 2012 um 0:47


das stimmt total.
Ein Vater der stolz ist der ihn liebt und pflegt... gott gibt es sowas noch

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 8:44

Lass ihn
entweder macht es irgendwann klick oder nicht...
du hast schon genug dafür getan. konzentrier dich auf dein kind und dein leben und lass ihn einfach...

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 22:23

Danke
Ich bin "froh" das es nicht nur mir so geht.

Wir hatten heute ein schönes Fest und ich hoffe ihr auch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers