Home / Forum / Mein Baby / Entwicklung Baby 12 Wochen alt- Vergleichswerte

Entwicklung Baby 12 Wochen alt- Vergleichswerte

1. Februar 2013 um 11:57 Letzte Antwort: 4. Februar 2013 um 12:19

Hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren wie groß eure kleinen nun mittlerweile sind und was sie motorisch und sprachlich schon so können und ob ihr noch stillt oder gestillt habt??
Mein kleiner wird nun am Sonntag 12 Wochen alt und hat gute 6kg und 61cm groß...er lacht sehr viel und unterhält sich gerne macht ständig ahh und ohhh und noch andre witzige laute..kopf kann er in bauchlage auch ganz gut heben...ein paar mal hat er sich schon vom bauch in rückenlage gedreht aber schon lange nicht mehr...ist ziemlich faul geworden der kleine...naja ich bin gespannt was eure so machen...
freue mich auf eure antworten

liebe grüße Maria

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 12:19


ja des mit der bauchlage gefällt ihm auch nicht immer....was ganz gut hilft wenn man sich neben dran legt und erzählt oder ne rassel hinhebt dann will er nämlich sehen was da ist und hebt seinen kopf...meiner ist auch ganz brav...bauchweh hat er nun nicht mehr so oft nur wenn er grad akut beim drücken ist tuts ihm weh....ansonsten weint er auch nur bei hunger und wenn ihm langweilig ist sagt er auch bescheid...ja meiner ist auch sehr hungrig stille ihn jetzt nur noch ab und an aber meistens bekommt er flasche seither ist er auch viel zufriedern...ich weiß gar nicht müssen die sich überhaupt schon drehen??ich denke da haben sie ja noch ein bissl zeit...

Gefällt mir