Home / Forum / Mein Baby / Entwicklung von 11 wochen alten Baby fördern?

Entwicklung von 11 wochen alten Baby fördern?

23. März 2007 um 0:46 Letzte Antwort: 23. März 2007 um 10:41

Wie fördert ihr die Entwicklung eurer Kleinen?
Was habt ihr so für Spielsachen und was macht ihr zusammen mit dem Baby?
Wie fördert ihr den engen Kontakt zwischen euch und eurem Baby?

Mehr lesen

23. März 2007 um 7:29

Pekip
hab mir damals das Buch PEKIP von GU gekauft, da sind tolle Übungen drinne und kleine Spiele, hat mir und meiner kleinen damals spaß gemacht.

LG

Gefällt mir
23. März 2007 um 10:41
In Antwort auf gisa_12846683

Pekip
hab mir damals das Buch PEKIP von GU gekauft, da sind tolle Übungen drinne und kleine Spiele, hat mir und meiner kleinen damals spaß gemacht.

LG

Pekip ist eine sehr gute Sache..
man kanns selbst zuhause unter Anleitung aus dem genannten Buch spielen, oder eben in solch einen Kurs gehen.. ausserdem glaub ich ist babyschwimmen auch ganz gut.. und eben viel reden und die Umwelt zeigen (nicht nur stur im Kinderwagen liegen lassen beim rausgehen) mein kleiner war ein Tragetuchkind weil er absolut nicht liegen wollte und zum sitzen noch zu klein war.. war die perfekte Lösung für uns..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers