Home / Forum / Mein Baby / Entwicklungsschub 21 monate??

Entwicklungsschub 21 monate??

21. Februar 2017 um 4:57

Hallo zusammen
Weiss jemand ob kinder mit 21 monaten einen schub haben? Mein kleiner hat extreme wutanfälle isst schlecht und schreit alle 3 std los in der nacht.. auch tagsüber immer diesen geschrei macht mich wahnsinnig

Mehr lesen

21. Februar 2017 um 4:57

Hallo zusammen
Weiss jemand ob kinder mit 21 monaten einen schub haben? Mein kleiner hat extreme wutanfälle isst schlecht und schreit alle 3 std los in der nacht.. auch tagsüber immer diesen geschrei macht mich wahnsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 8:17

Hallo,
Wir hatten auch so eine Phase, aber Schuld daran war ein Backenzahn!
Könnte das bei euch vielleicht auch so sein?
Liebe grüße  & starke Nerven!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 8:46

Ich glaube nicht, dass man nach dem ersten Jahr noch sagen kann, wann die Schübe kommen, da je älter die Kinder werden, desto individueller ist die Entwicklung. Aber genau weiss ich es auch nicht.
Mein Sohn ist im Dezember 2 geworden und hat seit kurz vor dem Geburtstag immer wieder schwierige Phasen. Manche nennen es Trotzphase. Ist kein Spaß. Dazu kommen bei uns auch die letzten Backenzähne. Anziehen, ausziehen, essen und seit einige  Wochen auch schlafen gehen (vor allem mittags)... Alles nur eine Phase!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 11:31
In Antwort auf sabrijna1

Hallo zusammen
Weiss jemand ob kinder mit 21 monaten einen schub haben? Mein kleiner hat extreme wutanfälle isst schlecht und schreit alle 3 std los in der nacht.. auch tagsüber immer diesen geschrei macht mich wahnsinnig

"wissen" tu ich es nicht, habe aber zu der Zeit auch gegooglet, obs sowas gibt.
Mein Sohn war zu dem Zeitpunkt auch sehr anstrengend. Das Gehirn wuchs, er hat mehr Wörter gelernt in der Zeit und andere Sachen gespielt, ein Zahn und eine beginnende Bronchitis kamen aber auch dazu. Du musst es weiter "beobachten" und aussitzen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 7:01

Durchhalten
hallo!
ja es gibt bestimmt einen schub um diese zeit herum. mein sohn war genauso hat ca vier wochen gedauert (ich weiß ist nicht sehr aufbauend) aber mit einem tag auf den anderen war wieder wie ein engel und konnte auf einmal sehr viele neue sachen. mehr kann ich dir leider nicht sagen außer durchhalten und du bist nicht alleine. ist alles nur eine phase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook