Home / Forum / Mein Baby / Entzündete Vorhaut - Beschneidung?

Entzündete Vorhaut - Beschneidung?

13. Juli 2008 um 19:25

Hallo liebe Mamas!

Mein Sohn(2 jahre), hat seit heute morgen eine stark entzündete Vorhaut. Sein Penis ist nun etwa Daumendick

Wir waren im KH und man sagt uns wenn ein Junge/Mann einmal so eine starke Entzündung hat,kommt so etwas immer wieder und es wäre besser wenn wir ihn beschneiden liessen.

Am Donnerstag hat er eigentlich eine OP wegen seinem Wasserbruch in der Leiste. Doch dieser wird wahrscheinlich nun ein weiteres mal verschoben,weil sie dort nicht operieren können solange solche Viren da unten sind.

Deshalb sagte man uns wir sollen gut darüber nachdenken....

Mein Sohn hat ziemlich dolle Schmerzen,nun frage ich mich,kommt soetwas wirklich öfter wnen man einmal hatte? Sollte ich ihm das lieber ersparen und ihn bei seiner OP des Leistenbruches gleich beschneiden lassen?

Der Gedanke graut mir,denn ich weiss nicht ob es richtig wäre....

Hat jemand von euch soetwas schonmal erlebt oder mitbekommen?
Wie ist so eine Beschneidung?was würdet ihr machen?
Ich hole mir klar nich weiter Meinungen vom anderen Ärzten ein,aber Meinungen von anderen Muttis wäre auch toll!!!!

Ich weiss nicht weiter? Wir sind in den letzten 3 Monaten nur noch im KH weil er ständig irgendetwas hat,weshalb er stationär aufgenommen werden muss. Mein armer Muckel

LG eine leicht aufgelöste Yvonne mit hoffentlich schlafendem,schmerzfreiem Miguel(*23.06.2006) und Gianina (*30.09.2007)

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 19:27

Oh man
sollte heissen "Ich hole mir klar NOCH weiter Meinungen vom anderen Ärzten ein,aber Meinungen von anderen Muttis wäre auch toll!!!!"

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 19:42

...
Beschneidungen haben wirklich große Vorteile! Ein wirklich großer Punkt ist wohl wirklich die Hygiene, ist einfach leichter zu waschen usw.

Kenne das Problem sonst nicht, mein Sohn hat mit seinem Pipimann noch keine Probleme Wünsche deinem Sohn aber gute Besserung das tut mir ja schon weh wenn ich es nur lese

LG

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 20:42

Also ganz genau
kann ich dir da jetzt auch nichts zu sagen, aber mein freund und sein bruder hatten damals auch probleme und wurden als kinder beschnitten.
sie fühlen sich wohl damit... und findens toll...

also ich denke ich würde es auch machen,wenn bei philip probleme auftreten würden.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen