Home / Forum / Mein Baby / Entzündung am Finger....

Entzündung am Finger....

21. Februar 2006 um 13:58 Letzte Antwort: 21. Februar 2006 um 14:06

meine Kleine hat an der einen Ecke des Fingers, da wo der Nagel aufhört eine kleine entzündete Stelle, unten drunter siehts gelb aus und aussen ist er ganz rot! Was tut man da....doch wohl nicht aufpieksen oder? Muss ich deshalb den KA anrufen???
Weiß nicht ob das vom Nägel schneiden ist...obwohl ich wirklich vorsichtig bin!!!

Mehr lesen

21. Februar 2006 um 14:06

Bin zwar noch in der SS...
aber ich würde vermutlich zum KA gehen...das gelbe könnte eiter sein und der muss aufjedenfall raus...hatte auch mal ne entzündete stelle am finger...und darin war eiter...musste aufgeschnitten werden...ist aber wichtig.bei mir meinten die dass ich ziemlich lange gewartet hätte und der eiter schon ziemlich tief wäre...der kann ja dann bis runter auf den knochen gehen..und das ist dann wirlich gefährlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper