Home / Forum / Mein Baby / Epilieren oder rasieren?

Epilieren oder rasieren?

13. August 2012 um 13:39

Epiliert ihr oder rasiert ihr?
Welchen Rasierer könnt ihr empfehlen?
Welchen Epilierer könnt ihr empfehlen?
Wie lange bleibt es bei euch glatt?

Ich rasiere täglich, ab und an mal epilieren( ist aber ein âlterer und epiliert nicht 100% ,muss täglich unter der Dusche Beine rasieren,wegen Stoppeln.Die Achseln werden aber nieeeee glatt, nur wenn die Klinge frisch ist, also frische Klinge rein dann ist es glatt, 2 Tage später wieder stoppeln nach dem rasieren

Mehr lesen

13. August 2012 um 14:12

du epilierst dir achseln? autsch
Den Silk epil hab ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:25

Doofe frage
Aber epiliert man an den Achseln von oben oder von unten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:33


Beine werden epiliert (hab den Philips Satinelle, auch schon gut 10 Jahre alt), Intimbereich Enthaarungscreme und Achseln rasiert. Wenns schnell gehen muss, werden auch die Beine rasiert. Mein Gillette Sensor Excel for Women leistet mir da seit 16 Jahren zuverlässige Dienste.
Ich bin aber recht faul, mach also nur Haare weg, wenn ich n Grund dazu hab (Achseln aber immer), also kurze Hose, Rock, Schwimmbad etc. Stört mich sonst nämlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen