Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Er beisst mich beim stillen!!!!

Er beisst mich beim stillen!!!!

9. August 2006 um 7:58 Letzte Antwort: 9. August 2006 um 9:03

Mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate alt und hat bereits 4 Zähne (jeweils unten und oben zwei)! Er hat schon sehr früh mit dem Zahnen angefangen, da war er gerade knapp 4 Monate alt!
Ist ja alles nicht so schlimm, aber ich stille noch und er beisst jetzt immer zu! Abstillen will ich nur als letzten Ausweg, da ich es wirklich liebe! Und es ist nunmal das Beste für die Kleinen!
Wenn ich "AUA" sage, wenn er mich mal wieder beisst, dann fängt er nur an zu weinen! Gibt es sonst noch eine Möglichkeit was ich machen kann! Stillhütchen akzeptiert er auch nicht! Er kann auch nicht gut aus Flaschen trinken!
Was mach ich nur??

Liebe Grüße

Tina und Beisszahn-Bjarne

Mehr lesen

9. August 2006 um 9:03

Hallo ihr zwei,
also mein kleiner hat mich auch gelegentlich gebissen und wenn ich nein oder aua gesagt habe, hat er auch angefangen zu weinen, ich habe aber hierbei auch bemerkt, dass er durchaus versteht, dass mir das beißen weh tut und habe es bei jedem beißen immer wieder gesagt und ihn sofort von der Brust genommen und seither hat er dann nicht mehr gebissen. Aus Flaschen konnte mein kleiner auch nicht gut trinken. Ich stille übrigens immernoch, aber nur morgens und abends und zwischendurch mal zum Trost. Julian ist mittlerweile 13 Monate alt und hat 8 Zähne und hat mich nicht mehr gebissen.
Lg.Irene und Julian

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers