Home / Forum / Mein Baby / er hat ein wackelzahn und ich bin schuld

er hat ein wackelzahn und ich bin schuld

5. April 2013 um 20:24

Ach Mädels. Vorhin Quatsch mit Sohni gemacht. Er rutscht mir aus der Hand und knallt mit dem Gesicht aufs Laminat. Der Zahn wackelt und blutet.
Kann er wieder fest werden?
Er ist 4 1/2. und dann stöst er sich noch an seinem Bett. jetzt blutet es noch mehr und tut natürlich weh. An Schlaf ist nicht zu denken und er liegt neben mir aufm Sofa.
Naja wenigstens lutscht er nicht am Daumen.
Ich fühl mich soo schlecht.

Mehr lesen

5. April 2013 um 20:35

Aha
Ok. Und wann soll ich gehen?? Denkste das Montag reicht?? Ist ja We. Oh ich will nicht, dass er ein braunen Zahn hat.

Gefällt mir

5. April 2013 um 22:21

Danke
Also ich werd morgen schon gehen. Irgendwie ist der ganze Mund voller Blut. er schläft jetzt. Ach mann.

Falls noch wer Erfahrungen hat nur her damit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen