Home / Forum / Mein Baby / Er hat es nicht geschafft

Er hat es nicht geschafft

1. Januar 2010 um 23:38

Hallo Mädels,

ich muss mir etwas von der Seele schreiben.
Der Sohn einer ehemaligen Klassenkameradin ist vor 2 Wochen im Alter von fünf Jahren an einer seltenen Krebsart verstorben.
Ich habe es eben erfahren. Ich bin so mitgenommen und Frage mich wirklich, wenn es mir als ausenstehende so geht..wie verkraftet es die Mutter.
Es ist so ungerecht eineinhalb Jahre seines Lebens musste er kämpfen!!!
Ich hoffe sie hat viel Kraft

curley

Mehr lesen

1. Januar 2010 um 23:43

Weißt du
ich weiß ja jetzt als mami wie es ist einen menschen bedinungslos zu lieben nämlich meine Tochter schon allein der Gedanke zerstört mich, dass etwas passieren kann..es war schon schlimm als die Diagnose kam ..aber was jetzt..und das kurz vor weihnachten..und keiner kann ihr helfen -(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest