Home / Forum / Mein Baby / Er hat ganz dicke Brustwarzen (Knötchen)

Er hat ganz dicke Brustwarzen (Knötchen)

25. Juli 2012 um 21:36 Letzte Antwort: 30. Juli 2012 um 20:50

Huhu,

unser kleiner hat total dicke Brustwarzen.
Fühlt sich an wie jeweils ein Knötchen auf jeder Seite.
Kennt das jemand ?
Wenn ja, sollte ich morgen gleich zum Arzt mit ihm ?
Dankeschön.

Lg babydream mit Lion (19. Monate) & Joél (16 Tage)

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 21:40

Der kleine?
Dann ist es normal! Das haben fast alle Babys hat mein Kia gesagt. Das kommt durch die weiblichen Hormone von Die die Dein Baby noch von Dir hat!
Wenn Du unsicher bist lass trotzdem den Arzt draufschauen.

Gefällt mir
25. Juli 2012 um 21:44

Mhhhhh
Hallo,

also ich würde, wenn mich etwas beunruhigt auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das vorweg.

Vielleicht kann ich Dich aber etwas beruhigen. Meine Hebamme hat mir nach der Geburt unserer Tochter vorgewarnt, dass Sie "dicke Brüste" bekommen kann. Das liegt noch an den Hormonen der Mutter, welche das Baby im Bauch abbekommen hat. Sie sagte auch, dass Jungs das bekommen.

LG
Moni mit Lina (7 Monate)

Gefällt mir
25. Juli 2012 um 23:42


Beruhig dich. Das hatte meiner auch, der Kommentar von meinem KiA "Na, da hatte die Mami wohl einen frühen Milcheinschuss" ... er hatte Hormone von mir abbgekommen, deswegen war das so

Gefällt mir
25. Juli 2012 um 23:47


Ist bei den kleinen normal durch die hormone von der mami...
Wenn man die brustwarzen leicht zusammen drückt kommt meistens auch ne art milch raus... Nennt man auch hexenmilch

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 20:50

Okay
dankeschön erstmal.

aber sagt mal, tun ihm diese knötchen weh ?
oder kann es sein das ihm das weh tut ?
ich habe irgendwie das gefühl das er da sehr empfindlich ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers