Home / Forum / Mein Baby / Er hat in seinen ersten Diktat eine 1 geschrieben.

Er hat in seinen ersten Diktat eine 1 geschrieben.

24. April 2015 um 22:25

Er geht ja in die erste Klasse, heute bekam er sein erstes Diktat zurück, alles richtig eine eins

Mama ist ja so Stolz.

So jetzthabe ich genug angegeben.

lg

Mehr lesen

24. April 2015 um 22:35

Danke
Mathe Tests hatten sie schon öfter, da hat er auch fast immer alles richtig, selten mal ein Fehler.

Vor allen bin ich ja so Stolz darauf das sein Schriftbild immer ordentlicher wird, er hatte lange Probleme das kleine a richtig zu schreiben, seine Lehrerin hatte es immer korregiert und jetzt kann er es .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 22:37

Euch auch Gratulation.
da freut man sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 13:03


Na dann Glückwunsch, da ist man ja bestimmt stolz

Bei uns werden bis jetzt nur Laufdiktate oder Spickdiktate und wie das alles heißt geschrieben. Noten gibt es dann nächstes Jahr, bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 15:09

klasse Colin
Da freut man sich mit. Gibts es echt bei euch schon Zensuren, in der 1.Klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 17:41

Was?
Bei Euch gibts in der ersten schon Noten?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram